“Noch nicht ganz bereit für den Hauptbetrieb” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wiesbaden suchen?
Landhotel Schneider
Quellbornstrasse 7, 65201 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 12 von 15 Pensionen in Wiesbaden
San Francisco Bay, CA and Southern Costa Rica
“Noch nicht ganz bereit für den Hauptbetrieb”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Landhotel Schneider ist neu und sauber, aber es fehlt noch der letzte Schliff. Unser Zimmer im zweiten Stock, das man über eine Reihe von Treppen erreichte (kein Aufzug), war eher klein und eingerichtet mit einem bequemen Bett, einem winzigen Schreibtisch und zwei kleinen und sehr schmalen Kleiderschränken mit je ein paar Kleiderbügeln. Es gab weder genügend Platz, um seine Kleider auszupacken, noch irgendeine andere Fläche als den Fußboden, um die Koffer griffbereit aufzubewahren. Das Badezimmer war beengt und auch hier fehlte es an Ablagefläche für Toilettenartikel. Die Dusche allerdings war großartig. Ein weiteres Plus war, dass das Zimmer einen hübschen, wenn auch kleinen Balkon mit ein paar Stühlen hatte, wo man sitzen und die Eindrücke des Ortes auf sich wirken lassen konnte. Ein ungewöhnliches Merkmal, das wir rasch bemerkten, war die äußerst altmodische Internetverbindung. Es gab im Hotel kein WLAN. Um auf das Internet zuzugreifen, mussten wir mit dem zur Verfügung gestellten Ethernet-Kabel eine Verbindung zwischen der Wanddose und unserem Laptop herstellen. Es kann immer nur ein Gerät mit dem Internet verbunden werden, und diejenigen, die ein Smartphone oder Tablet besitzen können es ganz vergessen. Das Frühstück im Hotel bestand aus einem typisch deutschen Büffet mit Semmeln, einer Auswahl an Marmelade und Wurst, hartgekochten Eiern, Saft, usw. Das Essen war reichlich und von guter Qualität. Das vielleicht beste am Landhotel Schneider ist dessen Lage im idyllischen Ort Frauenstein, nur eine kurze Busfahrt von Wiesbaden entfernt. Frauenstein ist berühmt für seine zahlreichen Weinstuben. Die regionalen Rheingauweine sind köstlich, und in Frauenstein kann man durch den Ort schlendern und alle paar Meter an einer Weinstube vorbeikommen, jede mit ihrer eigenen Auswahl an Weißweinen in kleiner Auflage. Fazit: Für den Preis keine schlechte Unterkunft, vor allem für eine Einzelreisende. Für zwei Personen könnte das Zimmer etwas eng sein, so dass man eher übereinanderstolpert.

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Landhotel Schneider? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Schneider

Anschrift: Quellbornstrasse 7, 65201 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 12 von 15 Pensionen in Wiesbaden
Landhotel Schneider Wiesbaden

Wenn Sie Landhotel Schneider besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Landhotel Schneider gehört jetzt zu Ihren Favoriten