“Raucherzimmer” 3 von 5 Sternen

Borsigstrasse 30, 65205 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 16 von 45 Hotels in Wiesbaden

Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir hatten für 2 Übernachtungen ein Standardzimmer gebucht, als wir jedoch abends das Zimmer bezogen, mussten wir feststellen, dass in der Toilette ein stark penetranter Urin Geruch herrschte. Man konnte auch bei geschlossenem Fenster noch deutlich den Lärm der Autobahn hören. Die Wände und Böden waren zudem so dünn, dass man jegliche Geräusche und Gespräche, welche auf dem Flur und in den Nachbarzimmern geführt wurden, mitbekam. Auch konnte man die Schritte aus dem Zimmer einen Stock höher deutlich vernehmen. Auch das Bett, welches nur aus einer Matratze und einem Holzbrett bestand (kein Lattenrost!!!), konnte nicht unbedingt zu einem erholsamen Schlaf verhelfen. Am nächsten Tag fanden wir uns morgens um kurz nach 11 Uhr an der Rezeption ein. Wir machten auf die Missstände aufmerksam und darauf, dass wir die nächste Nacht stornieren möchten. Der Rezeptionist speiste uns jedoch ab, indem er sagte, dass man um 11 Uhr hätte auschecken müssen und dass dies nun nicht mehr möglich sei. Zudem ließ dieser sich auf kein weiteres Gespräch ein, war somit nicht interessiert an der Klärung der Missstände und drehte sich einfach um und verschwand in seinem Hinterzimmer.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Wiesbaden Nordenstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Wiesbaden Nordenstadt

Anschrift: Borsigstrasse 30, 65205 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wiesbaden
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo, HRS, Hotel.de und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Wiesbaden Nordenstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wiesbaden Nordenstadt

Wenn Sie Ibis Budget Wiesbaden Nordenstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.