“Sehr praktisch zum Shoppen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Admiral

Hotel Admiral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Admiral
3.0 von 5 Hotel   |   Geisbergstrasse 8, 65193 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 30 von 46 Hotels in Wiesbaden
Arlington, Texas
“Sehr praktisch zum Shoppen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr ruhiges Zimmer. Die Fenster halten eine Menge Lärm ab, können aber geöffnet werden, um kühlere Luft hereinzulassen. Unser Zimmer war klein, mit zwei Einzelbetten und einem kleinen Bad, aber es war sehr sauber. Die Zimmer sind in einem eurpäischen Alte-Welt-Stil dekoriert. Fahrstuhl. Nettes, hilfsbereites, Englisch sprechendes Personal.

WICHTIG: Sie MÜSSEN sie informieren, wenn Sie nach 19.30 Uhr ankommen wollen, da die Vordertür danach abgeschlossen wird und Sie NICHT mehr einchecken können. Ihr Zimmerschlüssel öffnet die Vordertür ebenso wie Ihre Zimmertür, so dass Sie jederzeit kommen und gehen können, wie Sie wollen.

Frühstück - Wundervoller Frühstücksbereich mit einer guten Auswahl an Speisen und Porzellangeschirr.

Sehr gute Lage zum Shoppen, aber eine Taxifahrt vom Hauptbahnhof kostete 10 Euro. Der Wirt erzählte mir später, dass es nur 30 Euro mit dem Taxi direkt zum Flughafen Frankfurt kostet (wenn Sie vorausbestellen). Das ersparte eine Menge Zeit und Unannehmlichkeiten, da wir zu zweit und mit Gepäck reisten. Eine wunderschöne Fußgängerzone zwei Häuserblocks weiter, voller Geschäfte und kleinen Cafés, wo man eine Zwischenmahlzeit oder einen Snack und Kaffee draußen in der Sonne genießen kann.

Es gibt einen fantastischen kleinen Schnellimbiss einen halben Häuserblock die Straße herunter in Richtung zum Park. Er hat indische und italienische Speisen, die frisch zubereitet werden, während Sie warten. Wir probierten von beiden und mochten das Essen gern. Wir waren müde, daher bestellten wir nur das Essen, warteten zehn Minuten, während sie es zubereiteten, und nahmen es dann mit aufs Zimmer, wo wir es in Ruhe essen konnten. Die Portionen sind groß, daher kann man vielleicht teilen und mehrere Dinge versuchen.

Albany, Western Australia, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Übernachtete im großen Zimmer 12 mit Fenster in Richtung der Straße. Nachts war es sehr laut. Es war sehr warm, 32 Grad, und es gab keine Klimaanlage, jedoch hatte ich einen Deckenventilator. Ich musste nachts die Fenster schließen, um den Lärm zu reduzieren. Die heißen Quellen & die Stadt waren 2 Gehminuten entfernt. Ist für alles sehr zentral. Das Personal war ausgezeichnet.

Die Garderobe war etwas ärgerlich, da die Stange mit den festen Aufhängern von vorn nach hinten verlief und nicht von links nach rechts. Hätten sie das beheben können und zudem noch eine Kommode gehabt, wäre das brillant gewesen. Werde dort nächstes Jahr wieder übernachten.

Die Rezeption schließt um ca. 19 Uhr, man kann dann also weder Telefonanrufe erhalten, noch gibt es Personal für die Räumlichkeiten.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich habe mich durchaus wohl gefühlt im Hotel, gerade durch das sehr freundliche und zuvorkommende Personal. Allerdings ist die Ausstattung der Zimmer eher zweckmäßig und nicht sehr modern. Das W-Lan war zwar kostenlos aber leider nicht sehr stabil.
Gutes Frühstück.
Rundum ein guter Aufenthalt in Wiesbaden.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Canberra, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir sind in Wiesbaden früh am Sonntagmorgen (07:00 Uhr) angekommen und wurden freundlich im Hotel Admiral empfangen. Nachdem wir unsere Taschen in unserem großen Doppelzimmer abgestellt hatten, erwartete uns im Erdgeschoss ein leckeres Frühstück. Zurück in unserem fantastischen Zimmer fanden wir ein großes, gemütliches Bett, traditionelle Möbel, viel Platz und eine Warmwasserdusche. Wir wohnten im Zimmer Nr. 12 für EUR 84 pro Nacht. Das Stadtzentrum und den hervorragenden Weihnachtsmarkt erreicht man vom Hotel bequem zu Fuß. Ein schöner Spaziergang durch den Schnee :)

Westchester County, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben zwei Nächte im Hotel Admiral verbracht. Das Zimmer war ein bisschen veraltet und hatte einen (findet man öfter in Deutschland) etwas altmodischen Kleiderschrank. Das Problem war nur, daß die Kleiderstange so angebracht war, daß sie von vorn nach hinten verlief -normalerweise von links nach rechts- und deshalb musste man alle vorderen Kleiderbügel zunächst einmal wegnehmen, um zu einem bestimmten Kleidungsstück weiter hinten zu gelangen. Das Zimmer war sauber genauso wie auch das Badezimmer und beide hatten eine passabele Größe. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war sehr gut.

Wolfsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Die Zimmer sind sehr klein. ca 9m² . Das Bad ca. 1,2 m² .
Der Service ist schlecht. Am 2 Tag war die Dusche kalt. Als Antwort auf die Nachfrage kam " Dann sind sie wenigstens wach.
Der Kaffee immer mit Kaffeemehl in der Tasse. Nicht genießbar. Das Bad war so klein dass man isch dort kaum abtrocken konnte. Auf den Klo sitzend konnte man sich die Hande waschen. Kein Tisch im Zimmer. Der Fernseher ist so klein ca. 15" . Das Hotel ist an einer Kreuzung mit viel Verkehr. Die Fenster aber sind gut und halten den Krach weitest ab. Es gibt ein Denkeventilator und keine Klimaanlage.
Das Frühstück ist sehr einfach.

• Aufenthalt September 2010, Business
Easton, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Wir waren in der ersten WM-Woche im Admiral Hotel und hatten einen großartigen Aufenthalt. Man legt dort sehr viel Wert auf Details, das merkten wir schon vor der Anreise. Ich hatte das Hotel vorher per E-Mail kontaktiert und sie haben mir einige Infos über Zugreisen in Deutschland und anderen Sachen gegeben. Drei Tage vor der Ankunft erhielt ich auch ein Fax aus dem Hotel, wo sie uns sagten, dass die Gegend um das Hotel wegen eines Straßenfestivals gesperrt sei und sie haben uns auch gesagt, wie wir um die Absperrung herum zum Hotel kommen können.
Das Hotel hat eine praktische Lage in der Nähe einer Fußgängerzone. Man kommt fast überall (Geschäfte, Restaurants, Marktplatz) zu Fuß hin (10 bis 15 Minuten), nur der Bahnhof ist mit 20 bis 25 Minuten etwas weiter entfernt. Die Zimmer waren klein, aber gut ausgestattet. Die Zimmer zur Seitenstraße raus können tagsüber etwas lauter sein, wenn man das Fenster offen lässt. Nachts wird es dort aber ruhiger. Auf der anderen Straßenseite konnte man gegen eine kleine Gebühr parken.
Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Einen Morgen, nachdem wir den Abend zuvor spät von einem Fußballspiel zurück ins Hotel kamen, haben sie für unsere Kinder ein kleines Frühstück zubereitet, da sie es nicht rechtzeitig zum Frühstück geschafft haben. Das Frühstück war übrigens herzhaft, sehr gut und sättigend. Sie haben uns auch gute Restaurantempfehlungen, Reisetipps und andere Ratschläge gegeben. Wenn Sie auf der Suche nach einem bezahlbaren, freundlichen Hotel in sicherer Lage sind, dann übernachten Sie im Admiral.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wiesbaden angesehen:
Nr. 12 von 46 in Wiesbaden
Hotel Klemm
Hotel Klemm
Nr. 2 von 46 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Hotel Admiral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Admiral

Anschrift: Geisbergstrasse 8, 65193 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Restaurant
Nr. 30 von 46 Hotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Admiral 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Admiral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Admiral Wiesbaden
Admiral Hotel Wiesbaden

Wenn Sie Hotel Admiral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.