“Für ein Stadthotel sehr gut” 4 von 5 Sternen

Hotel Admiral
Geisbergstrasse 8, 65193 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 19 von 44 Hotels in Wiesbaden
New York
“Für ein Stadthotel sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben zwei Nächte im Hotel Admiral verbracht. Das Zimmer war ein bisschen veraltet und hatte einen (findet man öfter in Deutschland) etwas altmodischen Kleiderschrank. Das Problem war nur, daß die Kleiderstange so angebracht war, daß sie von vorn nach hinten verlief -normalerweise von links nach rechts- und deshalb musste man alle vorderen Kleiderbügel zunächst einmal wegnehmen, um zu einem bestimmten Kleidungsstück weiter hinten zu gelangen. Das Zimmer war sauber genauso wie auch das Badezimmer und beide hatten eine passabele Größe. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war sehr gut.

Wolfsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Die Zimmer sind sehr klein. ca 9m² . Das Bad ca. 1,2 m² .
Der Service ist schlecht. Am 2 Tag war die Dusche kalt. Als Antwort auf die Nachfrage kam " Dann sind sie wenigstens wach.
Der Kaffee immer mit Kaffeemehl in der Tasse. Nicht genießbar. Das Bad war so klein dass man isch dort kaum abtrocken konnte. Auf den Klo sitzend konnte man sich die Hande waschen. Kein Tisch im Zimmer. Der Fernseher ist so klein ca. 15" . Das Hotel ist an einer Kreuzung mit viel Verkehr. Die Fenster aber sind gut und halten den Krach weitest ab. Es gibt ein Denkeventilator und keine Klimaanlage.
Das Frühstück ist sehr einfach.

• Aufenthalt September 2010, Business
Easton, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Wir waren in der ersten WM-Woche im Admiral Hotel und hatten einen großartigen Aufenthalt. Man legt dort sehr viel Wert auf Details, das merkten wir schon vor der Anreise. Ich hatte das Hotel vorher per E-Mail kontaktiert und sie haben mir einige Infos über Zugreisen in Deutschland und anderen Sachen gegeben. Drei Tage vor der Ankunft erhielt ich auch ein Fax aus dem Hotel, wo sie uns sagten, dass die Gegend um das Hotel wegen eines Straßenfestivals gesperrt sei und sie haben uns auch gesagt, wie wir um die Absperrung herum zum Hotel kommen können.
Das Hotel hat eine praktische Lage in der Nähe einer Fußgängerzone. Man kommt fast überall (Geschäfte, Restaurants, Marktplatz) zu Fuß hin (10 bis 15 Minuten), nur der Bahnhof ist mit 20 bis 25 Minuten etwas weiter entfernt. Die Zimmer waren klein, aber gut ausgestattet. Die Zimmer zur Seitenstraße raus können tagsüber etwas lauter sein, wenn man das Fenster offen lässt. Nachts wird es dort aber ruhiger. Auf der anderen Straßenseite konnte man gegen eine kleine Gebühr parken.
Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Einen Morgen, nachdem wir den Abend zuvor spät von einem Fußballspiel zurück ins Hotel kamen, haben sie für unsere Kinder ein kleines Frühstück zubereitet, da sie es nicht rechtzeitig zum Frühstück geschafft haben. Das Frühstück war übrigens herzhaft, sehr gut und sättigend. Sie haben uns auch gute Restaurantempfehlungen, Reisetipps und andere Ratschläge gegeben. Wenn Sie auf der Suche nach einem bezahlbaren, freundlichen Hotel in sicherer Lage sind, dann übernachten Sie im Admiral.

Sie waren bereits im Hotel Admiral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Admiral

Hotel Admiral Wiesbaden
Admiral Hotel Wiesbaden
Anschrift: Geisbergstrasse 8, 65193 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 2 der Romantikhotels in Wiesbaden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Admiral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Admiral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.