“Tolles Essen, gute Stimmung” 5 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Wiesbaden
“Tolles Essen, gute Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir waren länger nicht mehr dort, aber heute war es wieder absolute Spitze. Zu Viert auf der Aussenterasse, die neu moebliert wurde, hatten wir ein prima Essen im Royal Orchid. Sehr sympathische Thai Bedienung , leckerer Vorspeisenteller und dann die knusprige, super zarte Thai Ente - absolut empfehlenswert. Einziges Manko waren die anderen Gâste, die Zigarillo und Zigaettenrauchend die tolle Sommerluft verpesteten . Ein Rauchverbot im gesamten Lokal waere angebracht, vor allem, weil Rauchen doch sowieso völlig out ist. Aber dazu kann das Royal orchid nichts. Resumee: absolute Spitze!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Swansea
“Lohnt sich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ich war wohl vor ca. 12-13 Jahren zum 1. Mal hier. Damals war es ausgezeichnet - und ist es jetzt auch wieder. In der Zwischenzeit hatte sich der Besitzer/Manager mehrmals geändert und es war zwar nie wirklich schlecht - aber auch nicht immer Spitze. Jetzt ist der alte Eigentümer wieder zurück und hat die Speisekarte etwas aufgefrischt. Vor allem aber ist das Essen wieder konsistent gut. Es gibt mehrere Gerichte mit knusprig gebratener Ente. Die vergeht fast auf der Zunge. Andere Speisen sind jedoch auch prima. Der Service ist sehr freundlich und effizient. Wir waren letzte Woche gleich zweimal da, weil es uns so gut geschmeckt hat. Das Ambiente ist einladend. Der König hängt, wie es sich in einem Thairestaurant gehört, an der Wand. Im Sommer sitzt man auch schön draussen. Der Blick ist kein Postkartenpanorama, aber es ist angenehm.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente