“Toller Ausblick!” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 14 Pensionen in Wiesbaden
Witten, Deutschland
“Toller Ausblick!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Während meiner Geschäftsreise bin ich hier für eine Übernachtung untergekommen.
Nachdem ich das Hotel endlich gesichtet hatte weil es wirklich nur um einen Türeingang handelt, wurde Ich nett von der Rezeption empfangen, die zugegeben extrem klein im Treppeneingang seinen Platz hat. Nach einer kurzen Erläuterung über die Hoteleigenen Gegebenheiten, Frühstücksraum etc., wurde ich zu meinem Zimmer geführt. Ich hatte das Glück ein Zimmer zur Front des Hotels zu bekommen, dadurch hatte ich einen wirklich schönen Blick auf den Rhein.

Zimmer:
Mein Zimmer war sehr sauber, was mir persönlich meistens schon das wichtigste Kriterium ist. Für ein 4* Hotel war es zwar eher klein aber mit ausreichendem Platz und einem sehr gutem Bett. WLAN im Zimmer inklusive (auch ausreichende Geschwindigkeit), LCD TV (26") mit Standardauswahl an Kanälen.

Lage:
Geht kaum besser. Man befindet sich in der Nähe der Wiedbadener Innenstadt, kommt aber auch schnell über die Brücke nach Mainz.

Frühstück:
War wirklich lecker, die Auswahl ist nicht sehr groß, schmekt dafür sehr gut! Der Raum dagegen könnte aber größer sein. Ich würde empfehlen sehr früh frühstücken zu gehen oder sehr spät weil es sonst sehr voll werden kann, wie bei mir um 08:15 Uhr.

• Aufenthalt April 2012, Business

Allein/Single

Sie waren bereits im Residenz Rheinblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Rheinblick

Anschrift: Rheingaustr. 146, 65203 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 14 Pensionen in Wiesbaden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Rheinblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Rheinblick Wiesbaden

Wenn Sie Residenz Rheinblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.