“Kultur undStil” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 44 Hotels in Wiesbaden
Köln
“Kultur undStil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Dieses kleine, aber feine Hotel ist etwas Besonders. Die Zimmer liebevoll eingerichtet.Auf jedes Detail wude geachtet. Jedes Bedürfnis eines Gastes berücksichtigt.Zum Frühstück gab's klassische Musik,weichgekochte Eier, Marmelade, Honig, Müsli, Obst, Quark ,Käse, Wurst und Schinken und einen guten Kaffee oder Tee. Vielleicht ein paar Brötchensorten mehr als angeboten, wäre nicht schlecht gewesen.Ansonsten alles ok. Man traute sich vor lauter Deckchen und feinen Tässchen und Tellerchen nicht zu krümeln. Aber das war wohl unser Problem. Jedenfalls ist dieses Hotel nur zu empfehlen!! Lage zur Ctiy auch nicht schlecht. Parkplatz vom Hotel recht teuer (12Euro) und wer nicht gut zu Fuß ist.... vorsicht, es gibt keinen Aufzug. Insgesamt aber ein schöner, angenehmer Aufenthalt vielen Dank!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Ich war vor kurzem für zwei Nächte in diesem Hotel. Ich war vom Service und der Freundlichkeit des Personal sehr beeindruckt. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und war wirklich sehr sauber! Das Frühstücksbüfett war reichhaltig. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, da die Lage perfekt ist. Sollte ich mal wieder nach Wiesbaden kommen, würde ich hier wieder einziehen, auch für eine Privatreise.

• Aufenthalt April 2011, Business
Wittlich, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

"Leider Fehler passiert, haben für Sie umgebucht, gleiche Kategorie,gleich in der Nähe, bezahlen Taxi hin und zurück. Ich garantiere für alles, hier meine Handynummer usw".
Ersatzhotel ist 10 km und 16 Euro Taxikosten entfernt und hat nur Rraucherzimmer, was Herr Brenner vergessn hatte uns mitzuteilen. Und weiteren 2 Touristenpaaren, die aus Überbuchungsgründen auch abgewiesen worden sind, ebenfalls. Unmöglich ihn zu kontaktieren, denn Reception und Handy waren aud AB geschaltet. Warum wohl? Nach einer weiteren Stunde und 8 km Taxifahrt haben wir in Mainz-Kastell übernachtet. Wie gut dass wir in Wiesbaden zentral gebucht haben! Fehler passieren, aber dreist und skrupellosnoch dazu?!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das kleine Hotel in Wiesbaden liegt in einer ruhigen Seitenstraße im Bergkirchenviertel mit guten Restaurants in der nähe und sehr nah zur Innenstadt. Der Empfang hat eine sehr persönliche, gute Note und ist auch bei später Anreise bemüht. Die Zimmer sind individuell und schön im Landhausstil eingerichtet, so dass heimelige Atmosphäre aufkommt. Das Frühstücksangebot ist überschaubar, aber sind die einzelnen Zutaten von überdurchschnittlicher Qualität und die Atmosphäre sehr schön.

• Aufenthalt Januar 2009, Business

Sie waren bereits im Das Kleine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kleine Hotel

Anschrift: Feldstrasse 6, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 44 Hotels in Wiesbaden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kleine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Kleine Hotel Wiesbaden
Hotel Das Kleine Wiesbaden
Das Kleine Wiesbaden

Wenn Sie Das Kleine Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.