“gepflegtes Stadthotel;leider laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Hansa

BEST WESTERN Hotel Hansa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Hansa
3.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 23, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 19 von 45 Hotels in Wiesbaden
Kiel
“gepflegtes Stadthotel;leider laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das BestWestern Hotel macht einen sehr gepflegten Einduck. Leider ist das Hotel nur über steile Treppen zu erreichen. Hotelpersonal ist aber behilflich.Die Zimmer sind renoviert, leider die Fenster noch beim alten Stand (bis auf den Boden reichend mit oberer Lüftung, die jedoch nicht zu bedienen ist). Ddurch dringt der >Lärm der Großstadt ab ca. 5.30hins Zimmer. Es gibt m.E. auch Zimmer zur anderen Seite, ob die jedoch ruhiger sind bezweifle ich.Das Hotel liegt ca. 5Min vom Hbf entfernt. Die Straßenbahnlinie führt am Hotel vorbei.

Zimmertipp: Fragen Sie vorher nach einem ruhien Zimmer bevor sie buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ich war ein wenig von diesem Hotel enttäuscht. Ich habe hier geschäftlich zwei Nächte verbracht. Das Zimmer erinnerte in Größe und Ausstattung an die Kajüte eines U-Boot-Kommandanten, der Teppich war offensichtlich schon ein paar Tage älter.
Das Zimmer war zur Straße, was ein Öffnen des Fensters für jeden Menschen mit Gehörsinn unmöglich macht.
Das Bad war in Ordnung, aber klein.
Sauber war alles.
Frühstücksbuffet war in Ordnung; keine übermäßig große Auswahl oder Qualität, aber für einen Start in den Tag durchaus ausreichend.
Das Personal ist durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit.

Den Preis fand ich für die Leistung allerdings gar nicht angemessen, und ich werde dieses Hotel nicht wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2013, Business
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Positiv: die Nähe zum Hbf, der freundliche Nachtportier, Sauberkeit

Ich hatte ein durchschnittliches Zimmer nach hinten hinaus zum Parkplatz - mitten in der Nacht wachte ich davon auf, dass mein Zimmer so stark nach Abgasen roch. Außerdem sind diese angeblich ruhigeren Zimmer nicht ruhig, aber immerhin besser, als die zur Straße hinaus, weil dort die ganze Nacht Autos ein-und ausparken.

Während des Aufenthalts waren Handwerker im Haus - Lärm am Morgen, aber leider keine Entschuldigung von der (unfreundlichen) Rezeption. Als ich morgens mein Zimmer verließ, drängte sich der Roomservice direkt an mir vorbei ins Zimmer, um sofort das "Do not disturb" Schild vom Türknauf zu pflücken. Während des Frühstücks (durchschnittlich) wurde mir ständig das Geschirr weg gezogen, obwohl es noch recht früh war (08.30h) und außer mir nur 3 andere Gäste frühstückten. Es wartete also keine Gruppe auf meinen Platz.

Daher: ein mal ist genug

Aufenthalt August 2013, Business
Terfens, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Im Rahmen einer Reise zu "Rhein in Flammen" haben wir vom 04.07. bis zum 07.07.2013 (3 Übernachtungen) in diesem Hotel gewohnt. Unter Berücksichtigung der Kategorie (3-SternePlus) kann man ohne weiteres die Note sehr gut vergeben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die (größtenteils bereits renovierten) Zimmer sind auf 4-Sterne-Niveau, was auch für das Frühstücksbuffet gilt. Das Restaurant (italienisch) kann ebenfalls empfohlen werden. Zusammenfassend können wir sagen, daß wir bei Gelegenheit jederzeit wieder gerne dieses Haus aufsuchen werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ennis, Republic of Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Während meines gesamten Aufenthalts wurde ich extrem zuvorkommend behandelt. Ein herzliches Willkommen und Entgegenkommen beim Frühstück sorgten dafür, dass mein Aufenthalt hier so angenehm war. Dieses Hotel ist jetzt ein Best Western - hat aber seinen individuellen Charakter bis ins Detail behalten. Weil ich noch vor der eigentlichen Frühstückszeit gehen musste, bekam ich mein Frühstück ein bisschen früher. Als ich gefragt wurde, ob ich ein paar Spiegeleier möchte, stellte ich beeindruckt fest, dass die sehr nette Dame in der Küche nicht nur charmant war, sondern auch kochen konnte! Sehr freundlich - wärmstens zu empfehlen. Zimmer... „Was ist mit dem Zimmer?“, höre ich Sie fragen. Schön, komfortabel und ein Bad und eine Dusche. TV und WLAN funktionierten gut. In der Nähe von Restaurants in der Umgebung und nicht weit vom Zentrum der Stadt.

Kaisersesch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und ist nah an der RMH und zu Fuß innerhalb von 2 Minuten zu erreichen. Leider ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen und die Technik ist nicht sehr aktuell. Da ich dieses Hotel in den letzten Jahren regelmäßig besucht habe, sind mir die meisten Zimmer bekannt. Die Einzelzimmer sind recht klein, aber es ist alles, bis auf eine Minibar vorhanden, was notwendig ist. Lediglich das Bad ist für meinen Geschmack zu klein und wirkt gedrungen. Das Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich und der Kaffee kaum genießbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2013
Eschwege
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das Hotel ist zentral zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt gelegen, die Rhein-Main-Hallen liegen nur einen Steinwurf weit entfernt. Das Hotel ist sauber und ordentlich, man merkt ihm aber sein Alter durchaus an.
Mein Zimmer (Nr 150) lag im Anbau zum Hof, war etwas schwieriger zu erreichen (Vom ersten Stock Altbau geht's es wieder eine Treppe runter), dafür aber sehr großzügig und vor allem leise.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Hansa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Hansa

Anschrift: Bahnhofstrasse 23, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 19 von 45 Hotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Hansa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Hansa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Wiesbaden
BEST WESTERN Hotel Hansa Wiesbaden
Best Western Hansa
Best Western Wiesbaden
Wiesbaden Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Hansa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.