“Freundliches Hotel mit toller Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Hansa

BEST WESTERN Hotel Hansa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Hansa
3.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 23, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Frühstück inklusive!
Nr. 21 von 44 Hotels in Wiesbaden
Ennis, Republic of Ireland
“Freundliches Hotel mit toller Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Während meines gesamten Aufenthalts wurde ich extrem zuvorkommend behandelt. Ein herzliches Willkommen und Entgegenkommen beim Frühstück sorgten dafür, dass mein Aufenthalt hier so angenehm war. Dieses Hotel ist jetzt ein Best Western - hat aber seinen individuellen Charakter bis ins Detail behalten. Weil ich noch vor der eigentlichen Frühstückszeit gehen musste, bekam ich mein Frühstück ein bisschen früher. Als ich gefragt wurde, ob ich ein paar Spiegeleier möchte, stellte ich beeindruckt fest, dass die sehr nette Dame in der Küche nicht nur charmant war, sondern auch kochen konnte! Sehr freundlich - wärmstens zu empfehlen. Zimmer... „Was ist mit dem Zimmer?“, höre ich Sie fragen. Schön, komfortabel und ein Bad und eine Dusche. TV und WLAN funktionierten gut. In der Nähe von Restaurants in der Umgebung und nicht weit vom Zentrum der Stadt.

Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und ist nah an der RMH und zu Fuß innerhalb von 2 Minuten zu erreichen. Leider ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen und die Technik ist nicht sehr aktuell. Da ich dieses Hotel in den letzten Jahren regelmäßig besucht habe, sind mir die meisten Zimmer bekannt. Die Einzelzimmer sind recht klein, aber es ist alles, bis auf eine Minibar vorhanden, was notwendig ist. Lediglich das Bad ist für meinen Geschmack zu klein und wirkt gedrungen. Das Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich und der Kaffee kaum genießbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2013
Eschwege
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das Hotel ist zentral zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt gelegen, die Rhein-Main-Hallen liegen nur einen Steinwurf weit entfernt. Das Hotel ist sauber und ordentlich, man merkt ihm aber sein Alter durchaus an.
Mein Zimmer (Nr 150) lag im Anbau zum Hof, war etwas schwieriger zu erreichen (Vom ersten Stock Altbau geht's es wieder eine Treppe runter), dafür aber sehr großzügig und vor allem leise.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Dieses Hotel hat einen entscheidenen Vorteil. Es liegt ca. 5 Minuten fussläufig vom Hbf und ist 5 Minuten fussläufig von der Innenstadt entfernt. Gebäude aus der JAhrhunderwende, welches zum großen Teil über kleine Zimmer mit kleinen Betten verfügt. Typisch "DEUTSCH"; also EInzelbetten, die bei Bedarf zusammengeschoben werden; die Matrazen sind durchgelegen (diverse Erfahrungen von Freunden, die mit mir in dem Hotel waren). Die Zimmer sind älter. Durch die zentrale Lage kommt es zu einem entscheidenden Nachteil. Es ist laut - das Hotel liegt an einer strak befahrenen Kreuzung. Das Frühstück ist okay; jedoch auch nicht umwerfend. Das Personal ist freundlich. Hotel ist durchgängig sauber.

• Aufenthalt März 2012, Business
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Bahnhofstr (vom Hauptbahnhof kommend Richtung Innenstadt; 2 Bustationen für Gehmüde) und ist in 8-9 min vom Zug aus zu erreichen. In die Fußgängerzone geht man links heraus 4min oder beinahe geradeaus bis auf den Marktplatz (5min). Es gibt ein neben dem Frühstücksrestaurant einen gehobenen Italiener der auch von Einheimischen gerne angesteuert wird. Selbstverständlich ist der Bierkeller unter dem Marktplatz deutlich günstiger und deftiger (jeden Abend offen).
Zimmer weg von der Straße waren ruhig und völlig ausreichend für zwei Nächte.
Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut (2 für 1).

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Bocholt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir waren im August in Wiesbaden und haben mit einem 99euro-Gutschein gebucht.

Das Raucherzimmer ging nach hinten raus, war riesengroß mit großem Bad und absolut sauber und ruhig, das Bett hätte etwas weniger nachgeben können.

Superfrühstück und nettes Abendessen mit Rabatt im Lokal unten im Haus.

Der Parkplatz war für meinen Wagen etwas sehr klein und schwer zu verlassen.

Uns hat's gefallen und wir werden garantiert wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Hansa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Hansa

Anschrift: Bahnhofstrasse 23, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 44 Hotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Hansa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotel.de, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Hansa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Wiesbaden
BEST WESTERN Hotel Hansa Wiesbaden
Best Western Hansa
Best Western Wiesbaden
Wiesbaden Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Hansa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.