“Prima Hotel, toller frischer Service und schöne Lobby” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pentahotel Wiesbaden

Pentahotel Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pentahotel Wiesbaden
4.0 von 5 Hotel   |   Abraham-Lincoln-Strasse 17, 65189 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 12 von 45 Hotels in Wiesbaden
bremen
“Prima Hotel, toller frischer Service und schöne Lobby”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Nach der Renovierung ist hier ein wirklich schönes Hotel geglückt, vor allem die Lobby lädt dazu ein, sich zu entspannen, sehr freundliche Servicekräfte und tolle Badezimmer mit großer Dusche.
Nur das es im Winter keine Klimaanlage gibt ist schade, weil das Hotel schon sehr laut und nah an der Autobahn liegt.
Kann ich trotzdem nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

münchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Modern eingerichtete Zimmer, die einen jugendlichen Flair versprühen. Leider kann diese moderne Einrichtung nicht darüber hinwegtäuschen, dass dieses Hotel an einer stark befahrenen, vierspurigen Einfahrtstrasse nach Wiesbaden liegt. Trotz kleiner Fenster ist der Berufsverkehr deutlich zu hören. Für Geschäftsreisende mit dem Wunsch, eine ruhige Unterkunft zu finden, nur eingeschränkt zu empfehlen. dazu kommt die Lage außerhalb der City.

• Aufenthalt September 2009, Business
georgsmarienhuette, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Das Penta-Hotel Wiesbaden liegt etwas außerhalb in einem Firmengebiet. Mit dem PKW oder aber mit dem Bus (Haltestelle ist ganz in der Nähe) ist man jedoch sehr schnell in der Stadt. Das Penta-Hotel wurde komplett renoviert und zu der Zeit unseres Aufenthalts waren die Arbeiten noch nicht ganz abgeschlossen. So wurde noch an dem Fitness-Bereich mit Schwimmbad gearbeitet. Wir haben das Hotel an einem Wochenende besucht und hatten somit keinerlei Geräuschentwicklung. Die Zimmer sind wirklich klasse geworden. Sehr schönes Badezimmer, sehr bequeme Betten und eine gute Aircondition. Ganz besonders gut hat uns der Frühstücks-Service gefallen. Es gab sehr leckere Sachen, einen Automaten mit Kaffee-Spezialitäten (frischer Kaffee war auch zu haben). Der Service war aufmerksam und angenehm. Das galt nicht nur für das Frühstück, sondern auch für den Check-In-Bereich. Wir hatten das Hotel über das Internet gebucht und es war alles problemlos. Eine Parkgarage ist direkt am Hotel, ist jedoch zu bezahlen. Am Wochenende fanden wir stets einen Parklplatz an der Straße. Wir werden das Penta-Hotel Wiesbaden jeder Zeit wieder besuchen und nehmen auch die etwas abgelegen Lage gerne in Kauf.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Es ist von außen ein nicht ganz schönes Hotel. Aber innen neu renoviert. Super Zimmer mit Regendusche und großem Flat TV. Top Service und Frühstück. Pool wurde noch renoviert.

Um 109,- Für 2 Nächte inkl. Frühstück gibt es nix besseres. eher 5 denn 4 Sterne

Hatte sogar Rosenblätter auf Bett und im Badezimmer inkl. 2 Flaschen Wein. Leider war ich alleine unterwegs 8)

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Mein Freund und ich sind vom 29. - 31. Mai durch Sonnenklar-TV nach Wiesbaden gefahren und haben im Penta Hotel unser Wochenende verbracht.
Wir haben pro Person 69 € im Doppelzimmer bezahlt inklusive Frühstück.
Hinzu kamen allerdings noch die Kosten für den Bus vom Hotel in die Stadt und zurück.
Es gab eine Gruppentageskarte, die sich bereits bei zwei Personen gelohnt hat und bei 8.40 € liegt. Die Einzelfahrt kostet 2,40 € pro Person, die Tageskarte 5,50 €.
Die Busverbindung und die Tipps zum Kartenkaufen haben wir vom super freundlichen Personal bekommen. Es gibt eine Bushaltestelle, die direkt vorm Hotel ist - Abraham-Lincoln-Straße-, von der man wenn man einmal rausgefunden hat, wies geht ziemlich schnell in der Stadt ist. (ca. 10 Minuten). W-Lan gibt es im kompletten Hotel und kostet für 24 Stunden 5,50 €. In der Umgebung gibt es eine Tankstelle und sonst viele, viele Versicherungsfirmen. Es ist nicht die beste Lage, trotzallem aber leise.
Das Zimmer war schön eingerichtet, leider haben die kostenlosen Spielfilmsender nur teilweise mit Bild funktioniert, was wir aber wahrscheinlich hätten klären können.
(Hatten keinen Bedarf). Das einzige was mich am Zimmer gestört hat war der Föhn. Man musste während des Föhnens kontinuierlich einen Knopf drücken und der Föhn war nicht besonders heiß. Für lange Haare nicht sehr gut geeignet. Das ist aber wirklich eine Kleinigkeit. Die Lounge ist sehr schön eingerichtet, abends war richtig was los.
Wir konnten kostenlos Billiard spielen, der Welnessbereich wird momentan leider umgebaut. Das Essen war für ein Hotelrestaurant nicht extrem teuer und lecker. (z.B. 8 Euro für einen Elsässer Flammkuchen, ca. 3 Euro für eine Cola und 5 Euro für einen Virgin Caipi). Die Außenterasse ist halt nicht mit dem schönsten Ausblick, aber gemütlich hergerichtet. Das Beste war das Frühstück, sonntags sogar bis 14 Uhr anstatt wie sonst bis ich glaube 10.30 Uhr. Eine riesen Auswahl mit verschiedenen Joghurt und Milchreissorten (Froop und Müller Milchreis), unterschiedlichem Kuchen, Pancakes, viele, viele Sorten Brot und Brötchen, viele Säfte, allein 8 verschiedene Wurstsorten und 10 verschiedene Käsesorten. Croissants, Blätterteigapfeltaschen, und, und, und. Prosecco gab es auch, ebenfalls Lactosefreie Milch. Am Frühstück gibt es wirklich nichts auszusetzen, wie auch sonst eigentlich nichts am Hotel.
Vom Bahnhof von Wiesbaden ist es ein wenig umständlich ins Hotel zu kommen, wenn man sich nicht vorher eine Verbindung rausgesucht hat. Auf jeden Fall muss man dann bei Berliner Strasse umsteigen. Das hat man dann aber auch schnell raus.
Ansonsten würd ich jederzeit wieder in das Hotel reisen und wir hatten eine tolle Zeit dort.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Wir waren Mitte April in diesem Hotel. Es wurde bis Ende März renoviert. Es wurde erst Anfang April diesen Jahres frisch eröffnet. Das Hotel sieht jetzt wirklich super modern aus.
Wenn man in der Lobby erstmal reinkommt sieht man überall moderne Ledersessel. Manche sind mit Kuhfell bezogen andere aus normalem Leder. Es ist alles sehr modern eingerichtet. Ebenfalls befindet sich rechts gleich nach dem Eingang ein schöner Billiardtisch mit Bibliothek. Zum Vergnügen der Kinder aber auch vieler Erwachsener ist in der Lobby auch eine Nintendo-Wii-Konsole aufgestellt.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Wir hatten ein ruhiges Zimmer im vierten Stock.
Unser Zimmer war sehr groß und. Ich werde mal aufzählen was es alles auf dem Zimmer gab. Wiir hatten einen Schreibtisch, einen Flat Screen 32" mit kostenfreiem Pay TV inkl. Premiere Film und Fußball, 1 Flasche Apollinaris (kostenfrei), Klimaanlage, Extra dicke Luxusmatratzen, Haartrockner, Regendusche, @-Box für die ganz spezielle Verbindung von iPod, Laptop, etc., und natürlich ein Telefon.
Die Betten waren wirklich superbequem. Sie waren noch ganz neu. Die Bettwäsche war auch sehr superweich.
Das Bad war riesengroß. Wir hatten eine begehbare riesige Dusche mit einem riesigen Brausenkopf und einer modernen Handbrause.
Das Waschbecken war ebenfalls hochmodern. Es war auf einer Granitplatte eingelassen. Als Geschenk hatte das Hotel eine tolle Idee, sie hatten auf jedem Zimmer eine kleine coole Kosmetiktasche mit Duschgel, Shampoo, Body-Lotion und Handseife. Das Frühstück war ebenfalls einer der besten die ich in einem deutschen Hotel gesehen habe. Es gab alle möglichen Cerealien in kleinen Packungen fertig portioniert. Sie hatten eine riesige Kaffee-Maschine von Tchibo die alles auf Knopfdruck erledigte. Es gabe normalen Café, Cafe au lait, Cappuccino, Late Macchiato, Heiße Schockolade und Espresso. Es gab Schinken, Salami, Bierschinken und andere Wurstsorten. Es gab Pancakes mit Ahornsirup. Viele verschiedene Brötchensorten, von hellen bis dunklen Brötchen aber auch Biobrot. Es gab Kuchen, Croissants, und andere süße Stückchen. Für die Personen mit Laktoseintoleranz sehr wichtig: das Hotel hatte sogar Laktosefreie Milch!! Sie hatten gekochte Eier, Spiegeleier und Rühreier mit Speck. Ebenfalls gab es kalte Lachsfilets und viele verschiedene Sorten von Camembert. Prosecco war natürlich auch vorhanden.
Es gab auch alle möglichen Teesorten zum Trinken. Säfte: Tomatensaft, Mulitvitaminsaft, Grapefruitsaft, Orangensaft und Apfelsaft. Weiteres: Frischkäse, frischer Frischkäse mit Kräuter, Butter, Honig, Marmeladen, Becel,
Der Essensraum war wunderschön in weiß eingerichtet mit neuem Villeroy & Boch Besteck und Porzellan und die Stühle waren mit weißen Stuhlhussen bezogen.
Alles in allem muß man sagen, daß das Hotel wirklich sehr gemütlich und supermodern war.
Die Innenstadt war ebenfalls nicht weit vom Hotel. Man war mit dem Auto nach 8 min in der Innenstadt.
Es gab ein Parkhaus unter dem Hotel aber wir parkten vor dem Hotel auf der Hauptstraße, denn diese waren natürlich kostenfrei.
Ich würde sofort wiederkommen.

• Aufenthalt April 2009, Business

Sie waren bereits im Pentahotel Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pentahotel Wiesbaden

Anschrift: Abraham-Lincoln-Strasse 17, 65189 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 11 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pentahotel Wiesbaden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, HRS, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pentahotel Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Wiesbaden
Penta Wiesbaden
Pentahotel Wiesbaden Wiesbaden
Pentahotel Wiesbaden Hotel

Wenn Sie Pentahotel Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.