“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Wiesbaden

pentahotel Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Wiesbaden
4.0 von 5 Hotel   |   Abraham-Lincoln-Strasse 17, 65189 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 46 Hotels in Wiesbaden
Oberhausen, Deutschland
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Das Personal ist wirklich ausgezeichnet und immer freundlich und nett. Eine Frage dich mich gestern Abend wirklich quälte, nach dem innerhalb kürzester Zeit 5 Hunde auf dem Hotelgelände ihr Geschäft verrichtet haben ist: Haben Sie ausgesuchte Hundezimmer? Für mich, der allergisch gegen Hundehaare ist, eine wichtige Frage.

• Aufenthalt Juli 2015, Business

3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

ganz nettes Hotel mit schönen, aber nicht herausragenden Zimmern. Das Frühstück ist so ziemlich das Beste an diesem Hotel. Die Lage ist günstig um schnell auf die Hauptstraße zu gelangen. Wenn man direkt vom Hotel aus auch mal joggen möchte, Fehlanzeige. Es gibt nur Haupstraßen drum herum. Die Speisekarte für den Abend ist einseitig. Ich bestellte einen Burger, es war eher Masse als Klasse

Aufenthalt Juni 2015, Business
Langewahl
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren sehr zufrieden es hat alles gestimmt was wir versprochen bekommen haben ,das Personal einfach spitze sie waren immer nett und zuvorkommend das Zimmer war sauber es wurde jeden Tag sauber gemacht wir haben jeden Tag frische Handtücher bekommen wir werden immer wieder kommen das wird auch bald sein so im Oktober wir werden es als unser Hotel nehmen ,da wir so im jähr 3 bis 4 nach Wiesbaden kommen. Bleibt so wie ihr seid einfach spitze danke für alles

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Helmut T, Manager von pentahotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Liebe Yvonne W.,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns schon jetzt, Sie im Oktober wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin eine gute Zeit und herzliche Grüße,
München
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

- im Restaurant im Außenbereich über 20 Minuten auf eine Speise-Karte gewartet (Service-MA sehr bemüht und freundlich, aber einfach mit den Gästen überfordert)
- am selben Tag nach dem Essen, nach erneut über 20 Minuten noch keine Rechnung erhalten (im Innenbereich im Stehen gezahlt)
- Auschecken am Donnerstag morgen (zwischen 7-8 Uhr) sehr mühsam und langwierig (teilweise wartet man fast 10m)

• Aufenthalt Juli 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Helmut T, General Manager von pentahotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten
Auch wenn Sie schreiben, dass Sie in diesem Fall nicht zufrieden waren, ist jedes Feedback für uns wichtig, denn nur so können wir uns verbessern.
Dass Sie so ehrlich Ihre Warnehmung geschildert haben ist für uns ein Zeichen, das hier umgehend Handlungsbedarf herrscht .
Bitte seien Sie versichert, das dies nicht unserem Standard entspricht.
Ich möchte mich hiermit im Namen meines Teams für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen

Helmut Tribuser
General Manager
Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Alles Ok im Pentahotel in Wiesbaden. Wir waren schon öfter im Pentahotel Leipzig, das über ein eigenes Schwimmbad mit Whirlpool verfügt. Das ist uns diesmal abgegangen. Safe im Zimmer fehlt hier wie dort. Frühstücksbuffet wie immer top.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Helmut T, Manager von pentahotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Joachim B.
vielen Dank, adss Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu beewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie vor allem unser Frühstück überzeugt hat.
Wertgegenstände können jederzeit im Safe an der Rezeption deponiert warden.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein Wohlfühl-Hotel mit zuvorkommendem Service und pentagemäßem Super-Frühstück. King-Size Bett hat natürlich eine schöne Größe, auf der Matratze liegt man einfach gut. Mit der Flasche Wasser und der Klimaanlage ließ es sich bei den hohen Temperaturen gut aushalten.

Lieber Ulrich B.,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist in einer guten Lage in Wiesbaden, von wo aus du alles schnell erreichen kannst. Die Einrichtung ist 2009 generalüberholt und im Eingangsbereich sehr ansprechend. Das Personal ist sehr freundlich und reagiert bei Problemen mit konstruktiven Lösungen. Das Frühstück gut. Alles in allem ist das Hotel zu mit gutem Gewissen zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2015, Business
Nr. 5 von 46 in Wiesbaden
Hotel Nassauer Hof
Hotel Nassauer Hof
Nr. 6 von 46 in Wiesbaden

Sie waren bereits im pentahotel Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Wiesbaden

Anschrift: Abraham-Lincoln-Strasse 17, 65189 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 4 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 4 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 8 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 13 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Wiesbaden 4*
Lässige Lebensart ganz nah. Das pentahotel Wiesbaden könnte verkehrsgünstiger kaum liegen. Casino, Kurhaus und die Rhein-Main Hallen sind schnell zu erreichen. Es ist daher als geschäftlicher Treffpunkt ganz besonders zu empfehlen. Aber auch als Ausgangspunkt einer unvergleichlichen Städtereise ist unser Wiesbadener Haus ideal. Ob privat oder geschäftlich, starten Sie dynamisch in den Tag: in der pentalounge erwartet Sie schon Frühstücksgenuss à la penta. Viele Extras extra günstig oder gratis. Jedes einzelne der 209 Zimmer bietet Ihnen pentaindividuelles Design und den original penta-Wohlfühl-Faktor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Unister, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Wiesbaden
Penta Wiesbaden
Pentahotel Wiesbaden Wiesbaden
Pentahotel Wiesbaden Hotel

Wenn Sie pentahotel Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.