“Modernes Hotel für USA Fans und Geschäftsleute - nichts für Familien oder Touries” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pentahotel Wiesbaden

Pentahotel Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pentahotel Wiesbaden
4.0 von 5 Hotel   |   Abraham-Lincoln-Strasse 17, 65189 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 14 von 45 Hotels in Wiesbaden
München
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hotel liegt außerhalb neben einer vielbefahrenen Straße. D.h. mit offenem Fenster kann man nicht schlafen, da es auch nachts sehr laut ist. Zum Zentrum kommt man mit einem Bus, der neben dem Hotel hält. Praktisch - aber als Tourist ist man im Zentrum von Wiesbaden vermutlich besser aufgehoben. Zu Fuß ist der Weg zum Zentrum zu weit. Mit dem Bus sind es ca 10 Min.
Hotel ist super modern eingerichtet. Wir fanden es zu modern. In dem Zimmer gab es keinen Kleiderschrank. Nur ein Regal. Besonders toll wenn man dreckige Wäsche hat... entweder man packts in den Koffer oder das ganze Zimmer muffelt nach der alten Wäsche ;) Es war kein Doppelbett im Zimmer - 2 Einzelbetten wurden nebeneinander gestellt. Klima war extrem kalt und konnte nicht komplett ausgestellt werden. Blöd finden wir auch, dass man nicht entscheiden kann ob man jeden Tag neue Handtücher möchte oder nicht - sie werden jeden Tag ausgewechselt - auch wenn man sie aufhängt. Nicht gerade umweltbewusst.
Die Hotelloby ist auch sehr modern und stylisch eingerichtet. Wir fanden es viel zu dunkel. Nicht viel Licht - dafür viele Lampen, die auch tagsüber brennen... lädt tagsüber nicht zum Verweilen ein. Nachts für Bar-Bereich schon eher passend.

Gar nicht gut fanden wir das Restaurant. Einfache Spagetti mit Pesto kosten 11,00 Euro. Also recht teuer und von der Qualität eher Durchschnitt. Es gibt nur USA-typische Gerichte. Also Burger, Chicken Wings und Spagetti.... Frühstück für 17 Euro finden wir auch echt überteuert.

Das Personal ist jung. Allerdings fragt man sich ob man bei Pentahotel ab 30 Jahren dann automatisch gekündigt wird... ;) Personal war freundlich. Allerdings hatten Sie uns zuviel in Rechnung gestellt, obwohl auf der Reservierungsbestätigung ein niedrigerer Betrag war. Sie haben es dann zwar geändert - allerdings hatten Sie es so hingestellt als wäre es unser Fehler gewesen, weil wir di eBestätigung beim Check in nicht hergezeigt haben... fand ich auch echt eigenartig.

Kurzum eher was für Business People, die nebenan arbeiten. Ich würd nicht mehr hin fahren.

• Aufenthalt August 2014, Paar
MaartenNieuwenhuize, Manager von Pentahotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe Nicolje,
bedanken möchte ich mich an erster Stelle für die Offenheit und konstruktive Vorschläge während Ihren Aufenthalt. Leider haben wir als pentahotel nicht Ihren Geschmack getroffen was wir selbstverständlich bedauern.
Die Anmerkungen haben wir uns zu Herzen genommen und die nötige Schritte unternommen uns zu verbessern. Daher bin ich auch dankbar dass Sie uns dies mitgeteilt haben.
Wünsche alles Gute und herzliche Grüsse aus Wiesbaden. Maarten

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Ich habe dieses Hotel i.R einer dienstlichen Seminarveranstaltung besucht. Das Hotel ist originell einrichtet und beherbergt mMn Seminare vieler Firmen.

Zimmer und Doppelt sind groß genug, das Bad war sehr modern eingerichtet. Nachteil meines Zimmers war die 4?- spurige Bundesstrasse auf der morgens eine Menge Lärm ist. Berufsverkehr nach Wiesbaden rein. Auch der Feierabend Verkehr mit dem ganzen Gehupe und Martinshörner war nervig; trotz geschlossener Fenster.

Das Speiseangebot (Buffett) bestand idR aus zwei Hauptgerichten und vielen Beilagen, inkl. Salaten und Dessert. Geschmeckt hat mir alles.

Das Personal ist schnell und freundlich; Getränkepreise sind in Ordnung.

Die Seminarräume und Verpflegung ist sehr gut. Neben Obst, Snacks und Süßigkeiten gab es auch eine kleine Torwand für die geistige Zerstreuung.

Zimmertipp: Weit weg von der Bundesstrasse!
  • Aufenthalt November 2013, Business
Ockenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel liegt in Autobahnnähe, was zumindest bei mir dazu geführt hat, dass ich ab 5 Uhr trotz geschlossenem Fenster nicht mehr schlafen konnte. Das gesamte Haus ist auf modern getrimmt, was aber nur zum Teil darüber hinwegtäuschen kann, dass der Bau in die Jahre gekommen und die Ausstattung eher Basic ist. Befremdlich fand ich den starken Raumduft, den man wahrnimmt, wenn man das Hotel betritt. Hat man sich wohl bei einem amerikanischen Teenieaustatter abgeschaut.

• Aufenthalt März 2014, Business
Kempten, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Ich habe drei Nächte im Penta Wiesbaden verbracht. Die Lage ist für einen geschäftlichen Aufenthalt ideal, dicht an den Autobahnen nach Mainz und Frankfurt und die Wiesbadener Innenstadt mit Kurhaus, Landtag und Neroberg ist 2,5 km entfernt, also eine ideale Jogging Distanz. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet, das Bad ist schön und ausreichend groß, das Bett (King Size) sehr bequem. Einiges Manko, kein Kühlschrank/Minibar.
Das Frühstück ist üppig und sehr lecker, das Personal auch bei einer Busladung Touristen souverän und freundlich.
Den fünften Stern gäb es wenn die Nebenkosten nicht so übertrieben teuer wären (Parken & WiFi €20 pro Tag).

• Aufenthalt Februar 2014, Business
MaartenNieuwenhuize, General Manager von Pentahotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Hallo Bjoern ! Vielen Dank für die lobende Worte die ich selbstverständlich an das gesamte Team weitergeleitet habe. Es freut uns jeden Tag wieder zu hören dass es unsere Gäste bei uns gefällt. WIFI haben wir mittlerweile die erste halbe Stunde kostenlos. Danke nochmals und herzliche Grüße, Maarten
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Hotel mit moderner Ausrichtung. Etwas seltsam ist nach meinem Empfinden, dass bei einem Hotel dieser Größe die Hotelbar gleichzeitig Empfang/Rezeption ist.

Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Das Bad hat mir sehr gut gefallen, die Zimmer selbst und deren Ausstattung waren zweckmäßig (einfach), entsprachen aber nicht meinem Geschmack.

Parkplätze sind gebührenpflichtig, ich hatte aber noch einen (kostenlosen) Parkplatz auf der Straße vor dem Hotel gefunden.

Sehr gute Erreichbarkeit mit dem PKW.

Abendessen und Service im Hotelrestaurant waren gut.

Frühstück war sehr umfangreich und gut.

Würde bei angemessenem Preis wieder im Hotel übernachten und kann es bei Personen mit geringeren Ansprüchen auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

die lage ist natürlich nicht so gut ohne Auto, aber das Hotel ist sehr interessant gemacht, netter Service, sehr locker, anscheinend ein neues Konzept. kenne penta noch von früher, sind aber wohl neue Eigentümer. zimmer waren gut und haben den zweck erfüllt. würde wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Ich war zur Tagung im hotel vier tage, das ganze hotel war völlig überfüllt.leider konnte ich nicht gut schlafen, weil man dachte die Autos fahren an einem vorbei. Es war viel zu laut.leider hatte ich ein durchgangszimmer zu einem anderen.die Tür zum anderen war abgeschlossen aber meine seite nicht, das hat mir ein schlechtes Gefühl gemacht hatte irgendwie das Gefühl ich wäre nicht sicher.die Kellner waren freundlich waren aber zuwenige, weil das hotel völlig überwacht war.leider kommt die Firma jedes jahr zu ihnen und es wäre schön wenn sie was umsetzen würden.

• Aufenthalt November 2013

Sie waren bereits im Pentahotel Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pentahotel Wiesbaden

Anschrift: Abraham-Lincoln-Strasse 17, 65189 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 11 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pentahotel Wiesbaden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, HRS, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pentahotel Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Wiesbaden
Penta Wiesbaden
Pentahotel Wiesbaden Wiesbaden
Pentahotel Wiesbaden Hotel

Wenn Sie Pentahotel Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.