“angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pentahotel Wiesbaden

Pentahotel Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pentahotel Wiesbaden
4.0 von 5 Hotel   |   Abraham-Lincoln-Strasse 17, 65189 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 14 von 45 Hotels in Wiesbaden
Norderstedt, Deutschland
“angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich konnte schon morgens mein reserviertes Zimmer beziehen und mich vor dem Meeting kurz frischmachen. Vor dem Meeting gab es Tee und Kaffee (auch das volle Automatenprogramm), diverse Obstsorten, Gemüsetempura und kleine Donuts. Während des Meetings hatten wir Apfelsaft und Wasser zur Verfügung. In der Mittagspause konnten wir uns am Buffet des Restaurants bedienen. Nachmittags gab es wieder Obst, Waffeln und kleine Eis am Stil.
Der Hotelempfang ist in die Bar integriert. Das Hotel selbst ist modern und eher nüchtern eingerichtet, wirkt dabei jedoch nicht ungemütlich. Mein Zimmer wies zwei große Betten auf. Endlich mal eine Dusche, bei der man sich nicht an irgendwelchen Duschkabinenwänden stoßen konnte dank der Größe; schön auch der "Tropical Rain Shower" und die Handdusche. Nett fand ich auch das Kit mit Duschgel, Shampoo, Seife, Lotion.
Im Zimmer hätte ich mir noch einen kleinen Safe und einen Tee-/Kaffeezubereiter gewünscht, außerdem auch eine Bedienungsanleitung für den Weckruf.
Das Frühstücksbuffet sah ansprechend aus, und es gab eine große Auswahl. Leider war mein Spiegelei kalt und der Bacon nicht heiß und knusprig. Benutztes Geschirr wurde schnell abgeräumt.

• Aufenthalt September 2013, Business

Satteldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Dieses Hotel kann man ohne Bedenken Buchen.
Zimmer sowie Lobby und Frühstücksbereich sind sehr modern gestaltet und dementsprechend gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt nahezu keine Wünsche offen.
Als Businessaufenthalt kann man hier nichts aussetzten.

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ein klasse Hotel für 69€ die Nacht inkl. Frühstück. Tolle Atmosphähre und aktzeptable Preise bei den Getränken! Eine Flasche Mineralwasser bei Anreise gratis- was will man mehr!

Fazit: ich habe schon in durchaus schlechteren Hotels zu signifikant höheren Preisen übernachtet!
Dieses Hotel ist jedenfalls aus meiner Sicht empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Jung wirkendes Hotel, super Zimmer, unglaubliche Badezimmer, tolles Frühstück, nettes Personal!
Lage ist für Autofahrer ebenso klasse! Kostenloses Billiard und eine gute Bar runden das Angebot ab. Von daher, jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Oppenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

cooles modernes Interieur besticht aus einem gelungenem Mix von Retro Plüsch und geraden Linien. Sehr amerikanisch. Das Restaurant und die Speisen erinnern an einen Ami Schnell Imbiss,
Was ich nicht als Nachteil verstanden haben möchte, Dafür wird man hier für die Hälfte satt, was man in anderen Hotels oft hinblättern muss. Extrem nervig ist die misslungene Symbiose aus Barbereich und Rezeption, meist in Personalunion. Das bedeutet Engelsgeduld im Checkout.
Die großen Zimmer entschädigen mich jedesmal dafür. Bunt und Geometrisch, nicht hochwertig, aber geschmackvoll und ein Sensationsbad mit riesen Regen-dusche und ebenen Einstieg.Im Zimmer lässt es sich gut aushalten und prima arbeiten. Wohl deshalb bin ich hier das 4x.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Komischerweise hatte unser Bad so gar nichts mit den Bildern hier gemein. Das Bad war sehr alt, Pu blätterte ständig von der Decke und Schimmel wohin man blickte.
Das hat dann doch den Gesamteindruck sehr getrübt, da man hier nun wirklich weder Duschen, mit stinkigem Duschvorhang noch Baden, mit Blick auf den Schimmel und Gerisel von der Decke wollte.
Schade eigentlich

Aufenthalt April 2013, Business
Celerina, Graubunden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Ich habe 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Der Check-in war freundlich und unkompliziert. Die Zimmer waren sauber und modern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Auf das Frühstück habe ich verzichtet. Ich kann nicht viel Negatives finden und dennoch fehlt es dem Hotel an Atmosphäre und einer gewissen Wärme. Es ist eher ein Businesshotel. Daher insgesamt 4 Punkte.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Pentahotel Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pentahotel Wiesbaden

Anschrift: Abraham-Lincoln-Strasse 17, 65189 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 4 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 9 der Luxushotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pentahotel Wiesbaden 4*
Lässige Lebensart ganz nah. Das pentahotel Wiesbaden könnte verkehrsgünstiger kaum liegen. Casino, Kurhaus und die Rhein-Main Hallen sind schnell zu erreichen. Es ist daher als geschäftlicher Treffpunkt ganz besonders zu empfehlen. Aber auch als Ausgangspunkt einer unvergleichlichen Städtereise ist unser Wiesbadener Haus ideal. Ob privat oder geschäftlich, starten Sie dynamisch in den Tag: in der pentalounge erwartet Sie schon Frühstücksgenuss à la penta. Viele Extras extra günstig oder gratis. Jedes einzelne der 209 Zimmer bietet Ihnen pentaindividuelles Design und den original penta-Wohlfühl-Faktor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pentahotel Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Wiesbaden
Penta Wiesbaden
Pentahotel Wiesbaden Wiesbaden
Pentahotel Wiesbaden Hotel

Wenn Sie Pentahotel Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.