“zuvorkommend, sauber - einfach top” 4 von 5 Sternen

Hotel Braun
Aukammallee 19, 65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 42 von 44 Hotels in Wiesbaden
tuscany
“zuvorkommend, sauber - einfach top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

optimal fuer besucher der dkd klinik da nur wenige minute zu fuss erreichbar. auch das zentrum von wiesbaden ist nur wenig entfernt. professionelle, effiziente abwickung bei der buchung, grosses entgegenkommen und sehr freundlicher service waehrend meines kompletten aufenthaltes. grosse, helle zimmer, sehr sauber. fantastisch der kostenlose internet-anschluss und der dazugehoerige computer.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Hückelhoven
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Habe dort mit meiner 8-jährigen Tochter 3 Wochen gewohnt, mein Mann war zu dieser Zeit in einer Kurklinik ganz in der Nähe. Es ist ein ruhiges Hotel, welches in der Nähe der Kurkliniken und des Thermalbades gelegen ist. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Personal ist supernett. Man fühlte sich hier zuhause. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, es war alles perfekt. Unser Zimmer war in Ordnung, alles war sauber. Ganz besonderen Dank an Bettina !!!!! Sie war stets für uns da, hatte immer einen Freizeittip parat und meine Tochter verwöhnt.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Ich buchte dieses Hotel über die Internetseite der Stadt Frankfurt (rma.de), bekam aber nie eine Bestätigung. Ich habe daher dann für die Nacht in Frankfurt ein anderes Hotel gebucht, denn auf der Seite stand, dass das Hotel ausgebucht sei, ich habe daher dort auch nicht weiter nachgehakt. Ich habe dann aber zwei Wochen nach dem eigentlichen Übernachtungsdatum die Bestätigung und die Rechnung für eine Übernachtung bekommen. Sie wollen jetzt 77 Euro für eine Übernachtung von mir haben, die ich dort nie in Anspruch genommen habe! Machen Sie einen großen Bogen um diese Leute, die wollen einen nur übers Ohr hauen.

Sie waren bereits im Hotel Braun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Braun

Anschrift: Aukammallee 19, 65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 42 von 44 Hotels in Wiesbaden
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Braun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minotel Braun Wiesbaden
Hotel Minotel Braun Wiesbaden
Hotel Braun Wiesbaden
Minotel Wiesbaden
Wiesbaden Minotel

Wenn Sie Hotel Braun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.