“Hotelbesitzer hat es nötig "Pfand" einzubehalten! ...” 2 von 5 Sternen

Hotel Braun
Aukammallee 19, 65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 39 von 45 Hotels in Wiesbaden
Augsburg, Bayern, Germany
“Hotelbesitzer hat es nötig "Pfand" einzubehalten! ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Hallo,
am 21.02. war ich auch gesundheitlichen Grund (Dialyseshuntchirurgie - DKD) gezwungen für eine Übernachtung ein Zimmer zu suchen. Dabei hat mir die Ärztin der DKD diese Pension/Hotel!? empfohlen. Da es bereits 19:30 Uhr und A...kalt war und ich auf Grund meines angeschlagenen Gesundheitszustand froh war mit 5min Fußweg Nahe der DKD, diese Unterkunft zu finden, die mir auch auf meine Nachfrage eine Begleichung der Übernachtungskosten per Überweisung zugesichert hat, war ich erst mal glücklich und fiel vor Erschöpfung (nachdem ich zusätzlich zu diversen Untersuchungen in der Deutschen Klinik für Diagnostik noch knapp 8 Stunden Zugfahrt hinter mir hatte), auch gleich ins Bett.
Das Zimmer war sehr klein, auf den Gängen roch es muffig und auch war das Zimmer nur durch einen Außenbereich (Garagendecke), der recht schäbig bzgl. Bodenbelag ausgestattet war, zu erreichen. Am Morgen des nächsten Tages, war ich zwar angenehm überrascht vom "Frühstücksbuffet" welches reichhaltig war und von freundlichem Service bedient wurde. Doch dann der Schock - Als der Besitzer dieser Unterkunft auftaucht und mir die Zusicherung, das ich per Überweisung bezahlen kann, zurücknimmt und auf Barzahlung bzw. EC Karte besteht. Ich allerdings nun nicht über so viel Bargeld dabei hatte und EC Karte habe ich nicht.... Nach einiger Disskusion wurde ich quasi genötigt ein Pfand in Form meines Tablets zu hinterlassen, welches mir dann nach Eingang der Übwerweisung gegen zusätzliche Portoanrechnung wieder zugeschickt werden sollte.
Alles in allem finde ich das diese Unterkunft den Namen Hotel nicht gerechtfertigt wird, die Preise für die Zimmer viel zu teuer (mein Zimmerchen kostete incl. frühstück 66€) und der Besitzer derselben ein arrogantes, sebstgefälliges A.... ist (weil ich es ja nötig habe, wenn ich schon von Bayern nach Hessen fahren muss um "Shuntspezialisten" aufzusuchen, das ich quasi der Zechprellerei verdächtigt werde - einfach unverschämt!!!)

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ich war 5 Tage im Hotel Braun, Das Zimmer war sehr schön und hell zum wohlfühlen.
Die Familie Braun war sehr zu vorkommend und sehr nett, Das Frühstücksbüffet war super und hat alles enthalten was für einen guten Start man in den Morgen braucht. Zur Therme waren es gerade 3 Minuten und zur City durch den Kurpark gerade mal 15 Minuten zu Fuß
Ich muss Sagen es war ein toller Urlaub in einem tollen Hotel. Empferhlenwert.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Marsberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Ich habe dort eine Übernachtung gebucht,da meine Frau einen Termin in der Klinik hatte.Leider hat man uns bei der Buchung nicht gesagt,das die Zimmer irgendwo in einem Hinterhaus sind.Es war etwas schwierig,da meine Frau zur Zeit gehbehindert ist.Der Weg von der Rezeption zu den Zimmern geht über ein nicht sehr aufgeräumtes Garagendach und ist nicht gerade ansprechend.Die Dusche ist so klein,das man Yoga beherschen muss,wenn man sich vernünftig die Füsse waschen möchte.Als wir zum Frühstück kamen,waren nur 2 Tische besetzt,aber alle anderen waren zwar abgeräumt aber nicht gesäubert.Das Frühstück war sehr sparsam und mit der Bedienung konnte mann sich nur sehr schlecht auf Deutsch verständigen.Alles in allem machte das " Hotel " eher den Eindruck einer besseren Jugendherberge.Ich habe grundsätzlich nichts gegen Jugendherbergen,aber bitte nicht für 88,00 € pro Nacht. Th. Szkirde

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
tuscany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

optimal fuer besucher der dkd klinik da nur wenige minute zu fuss erreichbar. auch das zentrum von wiesbaden ist nur wenig entfernt. professionelle, effiziente abwickung bei der buchung, grosses entgegenkommen und sehr freundlicher service waehrend meines kompletten aufenthaltes. grosse, helle zimmer, sehr sauber. fantastisch der kostenlose internet-anschluss und der dazugehoerige computer.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Hückelhoven
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Habe dort mit meiner 8-jährigen Tochter 3 Wochen gewohnt, mein Mann war zu dieser Zeit in einer Kurklinik ganz in der Nähe. Es ist ein ruhiges Hotel, welches in der Nähe der Kurkliniken und des Thermalbades gelegen ist. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Personal ist supernett. Man fühlte sich hier zuhause. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, es war alles perfekt. Unser Zimmer war in Ordnung, alles war sauber. Ganz besonderen Dank an Bettina !!!!! Sie war stets für uns da, hatte immer einen Freizeittip parat und meine Tochter verwöhnt.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Ich buchte dieses Hotel über die Internetseite der Stadt Frankfurt (rma.de), bekam aber nie eine Bestätigung. Ich habe daher dann für die Nacht in Frankfurt ein anderes Hotel gebucht, denn auf der Seite stand, dass das Hotel ausgebucht sei, ich habe daher dort auch nicht weiter nachgehakt. Ich habe dann aber zwei Wochen nach dem eigentlichen Übernachtungsdatum die Bestätigung und die Rechnung für eine Übernachtung bekommen. Sie wollen jetzt 77 Euro für eine Übernachtung von mir haben, die ich dort nie in Anspruch genommen habe! Machen Sie einen großen Bogen um diese Leute, die wollen einen nur übers Ohr hauen.

Sie waren bereits im Hotel Braun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Braun

Anschrift: Aukammallee 19, 65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 39 von 45 Hotels in Wiesbaden
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Braun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minotel Braun Wiesbaden
Hotel Minotel Braun Wiesbaden
Hotel Braun Wiesbaden
Minotel Wiesbaden
Wiesbaden Minotel

Wenn Sie Hotel Braun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.