“Zufriedenstellendes Stadthotel in Wiesbaden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ACHAT Hotel City - Wiesbaden

ACHAT Hotel City - Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ACHAT Hotel City - Wiesbaden
3.0 von 5 Hotel   |   Mauritiusstrasse 7, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 28 von 45 Hotels in Wiesbaden
Wiesbaden
“Zufriedenstellendes Stadthotel in Wiesbaden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Achat Hotel liegt in einer Seitenstrasse kurz vor der Wiesbadener Innenstadt. Etwa 2 Fussminuten in die Fussgängerzone. Die Strasse an sich ist Beschränkt und Parkmöglichkeiten gibt es keine. Parkhaus um die Ecke.

Das Preis Leistungsverhältnis ist entsprechend. Zimmer, Service und Zustand sind ok.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Wisbadener City, nur ein paar Meter und man ist direkt in der Fußgängerzone mit vielen Geschäften und Restaurants. Bei dem Hotel handelt es sich um ein ehemaliges Ibis Hotel. Die Zimmer sind recht klein, das Bad sehr klein, aber jetzt sehr nett ausgestattet, leider keine Klimaanlage und keine Minibar,
das Frühstück ist ausreichend und gut, Parkmöglichkeit ist im direkt angeschlossenen
Parkhaus möglich

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Diese Hotel kann ich nicht empfehlen. Das Badezimmer wird nur durch eine Milchglaswand vom restlichen Raum getrennt. Die Badezimmertür lässt sich nicht vollständig schliessen, damit hat man, wenn man nicht alleine das zimmer bezieht, absolut keine Privatsphäre! Die Raumgröße entspricht einem Schuhkarton. Und das Personal setzt die Besucher pünktlich um 12h vor die Tür.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Rosenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Relativ kleines Businesshotel in guter und zentraler Lage, nicht weit vom Landtag und Marktplatz, guter und persönlicher Service, sehr kleine Zimmer, zwar modern eingerichtet aber - wg. der geringen Größe - für längere Aufenthalte eher nicht geeignet, kleiner Lounge- und Bar-Bereich wo man auch kleinere Speisen bestellen kann, kein Restaurant aber viele Gastronomiebetriebe in der Nähe, Parken kostenpflichtig,

• Aufenthalt März 2010, Business
Triest
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral direkt in der Wiesbadener Innenstadt. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. Das Zimmer sowie das Badezimmer sind allerdings recht klein, wenn man zu zweit dort ist. Das Badezimmer wird nur durch eine Schiebetür aus Glas vom Schlafzimmer getrennt. In der Hotellobby besteht für die Gäste ein kostenfreier WLAN-Zugang.

• Aufenthalt August 2009, Paar
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Dieses moderne Hotel hat eine exzellente Lage. Es liegt in einer Seitenstraße, nur einen halben Block (eine Minute) von der Fußgängerzone entfernt. Ganz in der Nähe befinden sich drei oder vier Parkhäuser, eines davon hat einen Fahrstuhl, der einen direkt in den Rezeptionsbereich des Hotels bringt (Parkhaus Mauritianstraße).
Das Frühstück war wahrscheinlich das beste, was ich in Deutschland bisher hatte. Und ich bin dort fast jeden Monat unterwegs. Sowohl die warmen als auch die kalten Speisen waren ausgezeichnet. Auch die Frühstückszeiten waren gut: Man konnte bis 10.30 Uhr frühstücken.
Die Betten im Zimmer waren sehr komfortabel und die Dusche war auch sehr gut. Gefallen hat mir besonders, dass sowohl in der Dusche als auch am Waschbecken Duschgel bzw. Seife gab. Wie auch andere hier schon berichtet haben gab es dafür kaum Platz, seine Sachen aufzuhängen (6 Kleiderbügel für zwei Personen). Dieses könnte Leute stören, die länger im Hotel bleiben wollen und viele Sachen zum Aufhängen dabei haben.
Im modernen Bar- und Loungebereich war fast nie etwas los und ich musste zweimal 20 Minuten warten, bis ich mein Bier bekam. Das lag daran, dass der Angestellte an der Rezeption auch noch als Barkeeper fungierte, er musste also auch noch Telefongespräche annehmen.
Am Tag der Abreise durfte ich bis 13.30 Uhr auf dem Zimmer bleiben, was ich sehr nett fand. Ich muss allerdings auch sagen, dass das Personal am Empfang ruhig einmal hätte lächeln können. Sie waren sehr tüchtig, aber ein Lächeln macht schon viel aus.
Ja, ich werde wieder dort übernachten – vor allem wegen des Frühstücks und der Lage.

Sie waren bereits im ACHAT Hotel City - Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Hotel City - Wiesbaden

Anschrift: Mauritiusstrasse 7, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 28 von 45 Hotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ACHAT Hotel City - Wiesbaden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Hotel City - Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Wiesbaden
Achat City Hotel
ACHAT Hotel City - Wiesbaden

Wenn Sie ACHAT Hotel City - Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.