“Moderne Zimmer mit direkter City-Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ACHAT Hotel City - Wiesbaden

ACHAT Hotel City - Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ACHAT Hotel City - Wiesbaden
3.0 von 5 Hotel   |   Mauritiusstrasse 7, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 26 von 45 Hotels in Wiesbaden
Germany
“Moderne Zimmer mit direkter City-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Mit direktem Zugang zur Fußgängerzone ist die Lage für Wiesbaden-Besucher ideal. Das Einzelzimmer war ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung. Für mich war es groß genug und sehr modern eingerichtet. Allerdings für zwei Personen wäre es sehr eng gewesen. Das Badezimmer ist klein und durch eine durchsichtige Tür vom Zimmer getrennt. Das Frühstück war gut, aber ich hatte für den Preis deutlich mehr erwartet. Direkter Zugang vom Hotel zum Parkhaus. Für 15 Eur pro Tag allerdings auch nicht ganz günstig.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof raus sind ruhig. Bei Buchung eines Einzelzimmers kleines Doppelzimmer zur Ei ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Zimmer recht klein, aber sauber. Frühstück habe ich nicht genommen da recht teuer (ca. 15 €). Anreise / Checkin und Abreise Problemlos. Alles in Allem wenig persönlich. Wie die anderen schreiben von der Lage her schon gut. Innenstadt liegt gleich ums eck. Parken auch gut im (kostenpflichtigen) Parkhaus möglich. Fazit: Würde zwar wiederkommen, aber vorher schon nachschauen ob nicht etwas anderes in Wiesbaden frei ist.. Für eine Nacht aber ok. Würde mir gerne mal die Sauna ansehen, ob sich das lohnt...

• Aufenthalt August 2014, Business
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Zimmer sind klein, aber sauber und ordentlich. Die Lage ist sehr gut, weil recht zentral. Das Frühstück ist von der Qualität der Speisen sehr durchschnittlich; die Müsliauswahl unterirdisch (nur 3 Sorten einfachste Haferflocken). Da ich über mehrere Monate mehrfach dort war, kann ich sagen, dass das Internet trotz mehrfacher Rückmeldung seit Monaten nur in der Lobby aber nicht im zweiten Stock funktioniert. Auf das Feedback zum Internet wird dann von Mitarbeitern auch noch pampig reagiert. Keine Wiederholungsgefahr mehr, nach insgesamt 5 Aufenthalten werde ich nun nicht mehr hier übernachten, nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Achat Hotel in Wiesbaden kommt mit einer Top-Lage daher. Von der Hauptstrasse ca. 30 Meter entfernt in der Fußgängerzone gelegen, sind von dort aus die meisten Sehenswürdigkeiten problemlos fußläufig erreichbar. Das Personal war insgesamt sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr spartanisch, etwas renovierungsbedürftig. Duschkopf nicht vernünftig einstellbar, weil er sich durch den Wasserdruck immer wieder verstellt hat. Dusche relativ klein. Toilettendeckel war leider defekt, aber für eine Nacht durchaus zu ertragen. Das Bett war leider nicht sonderlich gemütlich, aber auch zu ertragen. Das Frühstücksbuffet war aus meiner Sicht ok, nichts Besonderes, jedoch habe ich auch nichts vermisst. Von allem ausreichend da und alles frisch. DICKES MINUS für das fehlende WLAN auf den Zimmern. Das ist gerade für die Geschäftsreisenden ein wichtiges Mittel zur Kommunikation geworden, nicht zuletzt mit den Lieben Zuhause. Das sollte das Achat Hotel schnell in Angriff nehmen. Ansonsten für Kurzaufenthalt auf Geschäftsreise zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind definitiv ruhig. Zur Fußgängerzone sollte jedoch abends auch kein Problem s ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

In der City aber für die Garage muss man 15 Euro extra zahlen. Zimmern sind sehr klein aber sauber. Frühstück mittelmässig. Der Preis ist zu hoch!Zugang von der Öffentliche Garage zum Hotel muss man lange suchen und der Fahrstuhl war auch ausser Betrieb!

Zimmertipp: Nehmen sie im WIesbaden lieber Hotel Fürstenhof oder ein anderes .
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Bin laufend dienstlich in Wiesbaden. Daher auch auf "günstige" Hotels angewiesen. ACHAT geht schon. Zimmer recht klein aber halbwegs modern ausgestattet. Ist halt ein typisches Businesshotel mit relativ wenig Charme. Raucherzimmer schon sehr muffig und nach kaltem Qualm (könnten mal renoviert werden und dabei eben "Rauchergerecht" damit nicht alles gleich wieder vollstinkt). Bisher keine Großen Probleme mit der Hygiene. Bisher auch immer jeder freundlich gewesen. Frühstück gibt's günstiger unterwegs in der Früh. Hat angeblich eine Sauna, ob die brauchbar (oder gar schön) ist weis ich aber noch nicht.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten im Zentrum und nur wenige Schritte entfernt von der schönen geschäftigen Fußgängerzone/Haupteinkaufsstraße. Nette Cafés und Restaurants befinden sich ganz in der Nähe, und es ist leicht zugänglich.

Das Zimmer: Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich etwas wählerisch sein kann, wobei ich beim Schreiben von Bewertungen darauf achte, Dinge zu kommunizieren, die mir wichtig sind.

Das Zimmer ist wirklich sauber. Die Ecken der Dusche sehen total sauber aus, und das Bad ist modern und hat einen Marmorboden. Es ist jedoch nicht groß, aber groß genug für eine Dienstreise.

Die Zimmer selbst sind ebenfalls modern. Machen Sie sich keine falschen Illusionen wegen der Flure. Sie sind nicht wirklich schön, aber das Zimmer hat eine vernünftige Größe, einen netten, großen Schreibtisch. Es gibt außerdem eine Steckdose neben dem Bett, was ich gewöhnlich in anderen Hotels vermisse.

Zum Zimmer gehört kostenfreies WLAN, eine zusätzliche Flasche Wasser, kostenfreies Sky Sports und Reisepflegeprodukte von NIVEA.

Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Zusammengefasst bedeutet das: ein sehr sauberes, modernes Hotel mitten in Wiesbaden, das sehr gute Preise hat, v.a. wenn man das mit anderen Hotels in der Gegend und deren Angebot vergleicht. Ich werde hier definitiv bei meiner nächsten Reise wieder ein Zimmer nehmen.

Ich war in einem Business-Zimmer.

Sie waren bereits im ACHAT Hotel City - Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Hotel City - Wiesbaden

Anschrift: Mauritiusstrasse 7, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 26 von 45 Hotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ACHAT Hotel City - Wiesbaden 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Hotel City - Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Wiesbaden
Achat City Hotel
ACHAT Hotel City - Wiesbaden

Wenn Sie ACHAT Hotel City - Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.