“Mit PKW schlecht erreichbar !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ACHAT Hotel City - Wiesbaden

ACHAT Hotel City - Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ACHAT Hotel City - Wiesbaden
3.0 von 5 Hotel   |   Mauritiusstrasse 7, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 28 von 45 Hotels in Wiesbaden
Cologne
“Mit PKW schlecht erreichbar !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

In der City aber für die Garage muss man 15 Euro extra zahlen. Zimmern sind sehr klein aber sauber. Frühstück mittelmässig. Der Preis ist zu hoch!Zugang von der Öffentliche Garage zum Hotel muss man lange suchen und der Fahrstuhl war auch ausser Betrieb!

Zimmertipp: Nehmen sie im WIesbaden lieber Hotel Fürstenhof oder ein anderes .
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Bin laufend dienstlich in Wiesbaden. Daher auch auf "günstige" Hotels angewiesen. ACHAT geht schon. Zimmer recht klein aber halbwegs modern ausgestattet. Ist halt ein typisches Businesshotel mit relativ wenig Charme. Raucherzimmer schon sehr muffig und nach kaltem Qualm (könnten mal renoviert werden und dabei eben "Rauchergerecht" damit nicht alles gleich wieder vollstinkt). Bisher keine Großen Probleme mit der Hygiene. Bisher auch immer jeder freundlich gewesen. Frühstück gibt's günstiger unterwegs in der Früh. Hat angeblich eine Sauna, ob die brauchbar (oder gar schön) ist weis ich aber noch nicht.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten im Zentrum und nur wenige Schritte entfernt von der schönen geschäftigen Fußgängerzone/Haupteinkaufsstraße. Nette Cafés und Restaurants befinden sich ganz in der Nähe, und es ist leicht zugänglich.

Das Zimmer: Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich etwas wählerisch sein kann, wobei ich beim Schreiben von Bewertungen darauf achte, Dinge zu kommunizieren, die mir wichtig sind.

Das Zimmer ist wirklich sauber. Die Ecken der Dusche sehen total sauber aus, und das Bad ist modern und hat einen Marmorboden. Es ist jedoch nicht groß, aber groß genug für eine Dienstreise.

Die Zimmer selbst sind ebenfalls modern. Machen Sie sich keine falschen Illusionen wegen der Flure. Sie sind nicht wirklich schön, aber das Zimmer hat eine vernünftige Größe, einen netten, großen Schreibtisch. Es gibt außerdem eine Steckdose neben dem Bett, was ich gewöhnlich in anderen Hotels vermisse.

Zum Zimmer gehört kostenfreies WLAN, eine zusätzliche Flasche Wasser, kostenfreies Sky Sports und Reisepflegeprodukte von NIVEA.

Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Zusammengefasst bedeutet das: ein sehr sauberes, modernes Hotel mitten in Wiesbaden, das sehr gute Preise hat, v.a. wenn man das mit anderen Hotels in der Gegend und deren Angebot vergleicht. Ich werde hier definitiv bei meiner nächsten Reise wieder ein Zimmer nehmen.

Ich war in einem Business-Zimmer.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ich wohnte kürzlich während eines Europäischen Triathlon-Wettbewerbs im Achat in Wiesbaden. Ich buchte ein Spezialangebot für Geschäftsleute und ging davon aus, dass es groß genug für mich und mein Rad sein würde. Das Zimmer war jedoch sehr klein, so dass ich kaum mich selber mit meinem Gepäck darin unterbrachte. Ich glaube nicht, dass zwei Personen in einem ähnlichen Zimmer mehr als eine Nacht lang Platz hätten, ohne verrückt zu werden.

Abgesehen von den winzigen Zimmern war das Personal hilfsbereit, und das Hotel lag günstig. Parken kostet 15 Euro am Tag, was jedoch wesentlich weniger als die 25 Euro sind, die das Radisson Blu verlangte, wo meine Freunde wohnten.

Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich wohnte 7 Tage in diesem Hotel. Es ist ein gemütlicher Ort, um unterzukommen. Das Stadtzentrum ist zu Fuß erreichbar (auch ist die Stadthalle von Wiesbaden in der Nähe, wo die Rheingauer Weinwoche im August stattfindet). Ich nahm dieses Hotel hauptsächlich, um mich nachts zum Schlafen legen zu können. Zu diesem Zweck war der Preis angemessen, denn ich bekam wirklich eine ruhige, schöne und bequeme Nachtruhe, wenn auch in einem kleinen Zimmer mit winziger Dusche, dazu saubere Handtücher, WLAN (für eine kleine Gebühr, wobei man das Passwort immer eingeben muss, wenn der Computer an ist). Das Personal war freundlich in dem Maße, dass man wusste, was man wollte: Als ich ankam, in der heißesten Augustwoche, wurde ich zu einem Zimmer ohne Klimaanlage geführt. Ich bestand darauf, in ein Zimmer mit Klimaanlage umzuziehen, und welch Glück, Zimmer 404 war frei. Ich musste das Frühstück ausfallen lassen, da mir der Preis dafür recht hoch vorkam. Alles in allem war dies ein friedlicher und relativ günstiger Aufenthalt. Weiterzuempfehlen.

Moraira
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ich verbrachte 5 Tage im Achat Hotel. Ausgezeichnete Lage, die Innenstadt von Wiesbaden ist zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. WLAN ist gegen eine kleine Gebühr verfügbar, wobei das einzige Problem dabei ist, dass man ständig das Passwort eingeben muss. Ich frühstückte nicht hier, da draußen das Frühstücken weniger als halb so teuer ist.

Moskau, Russland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Achat Hotel versucht nicht einmal, ein freundliches oder komfortables Hotel zu sein. Die WLAN-Verbindung ist kostenpflichtig (das wäre nicht so schlimm, aber ich möchte darauf hinweisen, dass Sie im 4. Stock nicht viel von Ihrer bereits gezahlten Verbindung haben werden). Sehr schlechter Zimmerservice nur bis 14.00 (das heißt: um 13.00 Uhr hängt das Personal ein Schild an Ihre Tür und teilt Ihnen mit, dass Ihr Zimmer heute nicht gereinigt wird, weil Sie das „Bitte nicht stören“-Schild draußen hatten. Es ist ihnen egal, dass es eigentlich bis 14.00 Uhr Zimmerservice geben müsste. Von einem Schild „Reinigen Sie mein Zimmer“ haben die Mitarbeiter noch nie gehört). Der Zimmerservice wird außerdem fast ausschließlich von nicht-englischsprechenden Personen durchgeführt. Frühstück: Man kann froh sein, wenn man ein Sandwich bekommt. Die Mitarbeiter stellen einige Früchte zu Beginn des Frühstücks aufs Buffet, aber wenn die weg sind, sind sie weg - auch wenn die Frühstückszeit noch weitere 2 Stunden dauert. Das ist denen egal. Aber mein schlimmstes und furchtbarstes Erlebnis hatte ich hier im April 2013. Ich kam hierher im Rahmen einer Geschäftsreise und plante, viel Zeit im Zimmer zu verbringen, um an meinem Projekt zu arbeiten. Es war nicht zu glauben: Die ganze Woche über wurde ich von Bohrerlärm belästigt. Am ersten Tag hoffte ich, dass es bald wieder aufhören würde. Am nächsten Tag, als der Lärm furchtbar und unerträglich war, habe ich versucht, den Empfang zu erreichen, aber keiner meiner 5 Anrufe wurde beantwortet! Ich habe es eine Stunde später noch einmal versucht, und beim zweiten oder dritten Anruf nahm eine absolut ignorante Person ab, die nicht einsehen wollte, dass es ein Problem war, wenn ein Hotel Zimmer in unmittelbarer Nähe einer Baustelle vermietete, die eigentlich unzumutbar waren. Und die Wände waren hier so dünn, dass man die Leute im Nachbarzimmer schnarchen hören konnte. Natürlich war es nicht möglich, das Zimmer zu wechseln oder mein Geld zurückzubekommen. Bitte seien Sie gewarnt und meiden Sie diese Unterkunft, wenn Sie nicht wollen, dass Ihre Reise genauso ruiniert wird wie meine.

Sie waren bereits im ACHAT Hotel City - Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Hotel City - Wiesbaden

Anschrift: Mauritiusstrasse 7, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 28 von 45 Hotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ACHAT Hotel City - Wiesbaden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Hotel City - Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Wiesbaden
Achat City Hotel
ACHAT Hotel City - Wiesbaden

Wenn Sie ACHAT Hotel City - Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.