“Kurzkommentar zu meinem Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Wiesbaden City

Ibis Wiesbaden City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Wiesbaden City
2.0 von 5 Hotel   |   Georg August Zinn Str. 2, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 15 von 45 Hotels in Wiesbaden

Recklinghausen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr schön zentral, doch leider auch direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Unser Zimmer lag direkt zur Straße raus, sodass man nicht wirklich bei geöffnetem Fenster schlafen konnte. Die Zimmer waren von der Größe o.k.. Das Hotel hat während unseres Aufenthaltes nach Mottenkugel gerochen. Außerdem ist der einzige Aufzug am 2. Aufenthaltstag kaputt gegangen, sodass man das Treppenhaus benutzen musste. Zum Glück lag unser Zimmer im 1. Stock. Das Frühstücksbuffet war echt toll. Für jeden Geschmack was dabei und reichhaltig. Der Zimmerservice war sehr gut. Auf Anfrage haben wir direkt noch zwei zusätzliche Handtücher bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Personal war sehr hilfsbereit und Probleme wurden sofort gelöst. negativ ist nur das Parkhaus mit dem PKW-Lift eine sehr enge Kiste aber wohl nicht anders zu lösen Bis zum nächsten mal ...........

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Ruhpolding
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Insgesamt war ich zufrieden, allerdings war bei der Abreise der Aufzug defekt, so dass mit Gepäck der Weg in die Tiefgarage etwas beschwerlich war. Tiefgarage selbst ist sehr eng und gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Nur eine Nacht geblieben, check-in schnell und problemlos, mein vorab geäußerter Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde voll entsprochen, eher großes Zimmer, in dem es nichts zu bemängeln gab. Hier herrscht großer Betrieb, das kann man den Empfangsbereich ansehen, der hoffentlich auch bald sein facelifting erhält, wie die vielen anderen ibis in Europa sonst auch. Gute Lage mit idealer Restaurant Infrastruktur direkt um die Ecke!

Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Ibis Wiesbaden City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Wiesbaden City

Anschrift: Georg August Zinn Str. 2, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 15 von 45 Hotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Wiesbaden City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Wiesbaden City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wiesbaden Kranzplatz
Ibis Wiesbaden City
Accor Wiesbaden Kranzplatz

Wenn Sie Ibis Wiesbaden City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.