“Herbstfest in Wiesbaden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Wiesbaden City

Ibis Wiesbaden City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Wiesbaden City
2.0 von 5 Hotel   |   Georg August Zinn Str. 2, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 15 von 46 Hotels in Wiesbaden
Fränkisch-Crumbach
“Herbstfest in Wiesbaden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel liegt am Kochbrunnenplatz, nur wenige Gehminuten von Theater,Kurhaus, Landtag und Rathaus entfernt. Parkplätze gibt es zum Glück in der Hotelgarage, sonst sind sie in dieser Ecke Wiesbadens schwer zu finden. Ideales Hotel für Stadtbummel und Kultur, trotz zentraler Lage ruhig. Nichts gegen das Frühstücksbuffet von IBIS, aber mein Tipp: ein paar Schritte Richtung Fußgängerzone laufen, dort gibt es jede Menge Cafés, Bistros und Bäckereien, wo man auch sehr schön frühstücken kann.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Rastatt
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Inmitten der Stadt, wirklich gut gelegen gegenüber des Knochenbrunnen. Die Zimmer könnten mal ein Update vertragen, die Garage nur fūr routinierte Fahrer geeignet, mit dem Auto Aufzug in -2. Freundliches Personal. Das man Wifi bezahlen sollte hat mich überrascht, nun meine ACCOR Karte hat mir geholfen.. Die Lage entscheidet, alles andre liegt m.E. Unter dem Ibis Standard.

Aufenthalt September 2012, Business
Ludwigshafen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Natürlich ist es "Accor-Käfighaltung" aber warum nicht im Ibis zu einem günstigen Preis mitten in Wiesbaden wohnen? Die Lage machts: In 2 Minuten hat man zu Fuß die Fußgängerzone der Stadt erreicht und hat die volle Auswahl an Geschäften und Restaurants. Zentraler gehts nicht.
Effektiver Service beim Check-In und Check-out, das Zimmer war sauber und ruhig und vor der Tür warten die Taxis. Wenn wir wieder mal nach Wiesbaden fahren, wohnen wir wieder hier.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Klein Kussewitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel hat eine gute Lage zur Innenstadt. Die Sauberkeit des Zimmers war gut, im Bad mussten wir ein wenig nachhelfen, die Dusche war wohl nicht gereinigt worden. Das Personal war nett und freundlich. Die Schlafqualität ließ zu wünschen übrig. Wir hatten uns gefreut ein Zimmer zum Innenhof bekommen zu haben, dort wurden wir aber im Morgengrauen von gurrenden und flatternen Tauben geweckt. Naja dann haben wir halt die 2. Nacht mit geschlossenem Fenster geschlafen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Wiesbaden City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Wiesbaden City

Anschrift: Georg August Zinn Str. 2, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 46 Hotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Wiesbaden City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Wiesbaden City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wiesbaden Kranzplatz
Ibis Wiesbaden City
Accor Wiesbaden Kranzplatz

Wenn Sie Ibis Wiesbaden City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.