“Hotel in zentraler Lage mit Optimierungsbedarf in Teilbereichen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Pallas Wiesbaden

Dorint Pallas Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Pallas Wiesbaden
5.0 von 5 Hotel   |   Auguste-Viktoria-Str. 15, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 8 von 45 Hotels in Wiesbaden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt
“Hotel in zentraler Lage mit Optimierungsbedarf in Teilbereichen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Lage: In Wiesbaden zwischen Hbf. und Kurpark/Oper/Casino. Tiefgarage: 24 Euro.

Hotel: Modern, schlicht, nichts besonderes. Erweckt nicht den Eindruck eines 5 Sterne Hotels bei Anreise, eher eines Marmor-4-Sterne-Konferenzhotel. Aufzugbaujahr: 1999. Also 11 Jahre alt.

Zimmer: Alles da was man braucht. Es funktioniert alles (Internet, etc.) und das Bad ist sauber und gepflegt. Dass ich allerdings sehr schlecht geschlafen und mit Rückenschmerzen aufgewacht bin, kann viele (auch eigene) Gründe haben. Sicher ist: es war sehr warm im Raum, wenn man das Fenster nicht geöffnet hatte oder die Klimaanlage auch im Winter nutzte. Insgesamt nettes Zimmer. Abert auch hier gilt aus meiner Sicht: 4 Sterne Niveau. 5 Sterne extras wie gute Toiletteries Artikel, Schuhputzservice, Flachbildfernseher, moderne Telefone, New Bedding in allen Zimmer = Fehlanzeige.

Food: Der erste Kritikpunkt: Das Frühstück im Zimmer wurde auf zwei Holztabletts serviert und stand verloren im Zimmer rum (wir erinnern uns: wir sind in einem 5 (!) Sterne Hotel). Bei meiner Frage on die RoomServiceDame ob sie denn keinen Wagen hätte, meinte sie nur einen den sie jetzt selbst bräuchte. Naja. Essen selbst: teils sehr frische Anmutung: krosses Brot, Croissants, etc. Teils sah das Obst so aus, als hätte es schon einige Stunden offen rumgelegen auf dem Buckel gehabt. Auch das Bircher Müsli (immer wieder sehr interessant in den Hotels zu sehen) war seines Namens nicht wert. Auch wenn es sicher Spielräume bei der Zubereitung gibt: viele, so auch der Zubereiter im Dorint, haben keine Ahnung wie ein Bircher Müsli zubereitet wird: Es ist fluffig, leicht, fast wie ein Mousse, mit Haferflocken, Apfel etc. Im Dorint eher eine undefinierbare weiße Pampe mit irgendewtwas drin. Auch die Säfte waren alle nicht frisch gepresst (ist das 5 Sterne Niveau)?

Sauna: Der größte Kritikpunkt. Die auf den ersten Blick nette Anlage (Ruheraum mit 6 Betten, Decken, getrennter Raum mit Whirlpool, 2 Dampfbäder und 1 Trockensauna) entpuppen sich beim näheren Hiblicken als recht ungepflegt: Der Innenrand vom Whirlpool beim Wasserablauf komplett verschimmelt, so auch diverse Duschköpfe. Man muss kein Mikrobiologe sein um hoffentlich zu erkennen, das Dampfbad auf keinen Fall zu betreten: Es roch total muffig, alt und verdorben. Hier stimmt, ohen das ich es jetzt beweisen könnte, garantiert die Hygiene ganz und gar nicht. Viel besser war es im mittleren Caldarium und der vom Holz total veralteten und abgelebten Finnischen Sauna auch nicht. Also ein absolutes No-Go aus Wellness-Sicht.

Dies war eine Enttäuschnung und führte zusammen mit der schwankenden Foodquality zu meiner Hotelabwertung auf insgesamt Befriedigend. Genau das war es auch. Nicht weniger - aber auch leider nicht mehr.

Fazit: Für eine Nacht ohne Spa Besuch durchaus geeignet. Frühstück besser im Restaurant als Zimmerservice.

• Aufenthalt November 2010, Business

Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Mit Auto gut zu finden, angenehmes Konferenz und Businesshotel. Am rande der Wiesbadener Innenstadt, gegenüber ein grosser Park. Angenehmes modernes Hotel, schöne Zimmer, gut ausgestattetes Bad. Zimmer nicht riesig, aber geräumig. Geschmackvoll eingerichtet, moderne Kunst. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, guter gehobener Standard.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
DorintWiesbaden, Manager von Dorint Pallas Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2011
Lieber FlorestanStrasbourg,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Dorint Pallas Wiesbaden
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel habe ich im Februar 2010 genutzt um in Wiesbaden auf einen Kongress zu gehen. Es bietet alle Anehmlichkeiten eines 5 Sterne Hotels und lässt nicht sehr viel vermissen. Die Innenstadt ist ohne Probleme gut zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet.
Hier gab es wirklich nichts zu meckern. Auch das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
nhornig, Direktionsassistentin von Dorint Pallas Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2010
Liebe hennadoc,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, besonders Ihr positives Feedback zur Freundlichkeit unseres Team´s.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht zum Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden? Ihr Team vom Dorint Pallas Wiesbaden
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Zweimal war ich bisher im Dorint Pallas in Wiesbaden und würde mich jedesmal wieder für das Hotel entscheiden. Die Lage ist einmalig zentral und trotzdem sind die Zimmer leise. Das Hotel verfügt über phantastische Tagungsräume (hell und lichtdurchflutet). Der Wellness - Bereich ist schön gestaltet, leider hat im Fitnessraum bei tropischen Außentemperaturen die Klimaanlage nicht richtig funktioniert. Das Essen inclusive Frühstücksbuffet war phantastisch. Schönes Ambiente im Empfangsbereich, schöne, großzügige Zimmer. Insgesamt hat alles gepasst.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
nhornig, Direktionsassistentin von Dorint Pallas Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2010
Lieber Fruehtau,
an dieser Stelle vielen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das macht uns Spaß und gibt dem gesamtem Team eine gr0ße Motivation an Ihren Zielen festzuhalten und jeden Gast herzlich zu begrüßen. Unser Wunsch und unser Bestreben ist es jeden Tag aufs Neue, allen Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Ihr Team vom Dorint Pallas Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Seit mehr als vier JAhren haben iwir in diesem Hotel unser Fachtagung. Mehr als 250 Personen kønnen problemlos untergebracht werden. Der Service ist ausgezeichnet von der Konferenzeqipment und -betreuung bis zum Lunch- und Dinnerbuffet. Immer wieder neue Ideen. Verbindung zum Frankfurter Flughafen auch ok. Faxi ca. 45 EUR. Die Wellness- und Fitnessangebote bieten jedem etwas, sodass manchmal der Tagungsraum zugunsten dieser Aktivitæten nicht soi ausgelastet ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Liebe Margarete22,
vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut und Ihre Bewertung gemeinsam ans Team weitergegeben. Dies ist uns Motivation und Ansporn genauso unseren Weg zu verfolgen, natürlich auch stetig zu hinterfragen und verbessern.
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen! Ihr Team vom Dorint Pallas Wiesbaden
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Diese Dorint-Hotel hat alles, was man sich als Geschäftsreisender wünscht, ein toller Wellnessbereich, eine schöne Sauna, ein super Frühstücksbuffet mit allem SchnickSchnack und auch das Mittagsbuffet war super. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und super modern. Auch das Personal ist bestens geschult und geht auf alle Wünsche ein. Diese Hotel kann man einfach nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
nhornig, Direktionsassistentin von Dorint Pallas Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2010
Lieber User snupo69,
vielen Dank für die sehr schöne Bewertung unseres Hauses. Gerne haben wir Ihr Feedback gelesen und uns sehr darüber gefreut. Diese Zeilen sind Motivation und Anspron für unser gesamtes Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Dorint Pallas Wiesbaden
Hennef, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Für eine Tagung 1 Woche vor Ort gewesen. Insgesamt ein tolles Hotel mit sehr gutem Restaurant und Service.
Die Tagungsräume sind groß und funktionell, das Personal zuvorkommend und bemüht bei Problemen zu helfen - sehr gut.
Das Restaurant bietet auch bei mehreren und großen Gruppen eine gute Leistung. Die Atmosphäre ist angenehm.
Der Wellnessbereich ist sauber, modern und bietet genügend Raum zur Entspannung.
Insgesamt ein prima Hotel, dass man bei Tagungen bedenkenlos nutzen kann.

• Aufenthalt September 2010, Business
Lieber User Avauce,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn ein positives Feedback der Lohn unserer Mühen ist. Gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Viele Grüße, Ihr Team vom Dorint Pallas Wiesbaden

Sie waren bereits im Dorint Pallas Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Pallas Wiesbaden

Anschrift: Auguste-Viktoria-Str. 15, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 5 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Pallas Wiesbaden 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Pallas Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Pallas Wiesbaden
Dorint Pallas Wiesbaden Hotel Wiesbaden
Sofitel Wiesbaden
Wiesbaden Sofitel

Wenn Sie Dorint Pallas Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.