“Sehr gutes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Pallas Wiesbaden

Dorint Pallas Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Pallas Wiesbaden
5.0 von 5 Hotel   |   Auguste-Viktoria-Str. 15, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 8 von 45 Hotels in Wiesbaden
Düsseldorf
“Sehr gutes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel habe ich im Februar 2010 genutzt um in Wiesbaden auf einen Kongress zu gehen. Es bietet alle Anehmlichkeiten eines 5 Sterne Hotels und lässt nicht sehr viel vermissen. Die Innenstadt ist ohne Probleme gut zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet.
Hier gab es wirklich nichts zu meckern. Auch das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
nhornig, Direktionsassistentin von Dorint Pallas Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2010
Liebe hennadoc,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, besonders Ihr positives Feedback zur Freundlichkeit unseres Team´s.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht zum Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden? Ihr Team vom Dorint Pallas Wiesbaden

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Zweimal war ich bisher im Dorint Pallas in Wiesbaden und würde mich jedesmal wieder für das Hotel entscheiden. Die Lage ist einmalig zentral und trotzdem sind die Zimmer leise. Das Hotel verfügt über phantastische Tagungsräume (hell und lichtdurchflutet). Der Wellness - Bereich ist schön gestaltet, leider hat im Fitnessraum bei tropischen Außentemperaturen die Klimaanlage nicht richtig funktioniert. Das Essen inclusive Frühstücksbuffet war phantastisch. Schönes Ambiente im Empfangsbereich, schöne, großzügige Zimmer. Insgesamt hat alles gepasst.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
nhornig, Direktionsassistentin von Dorint Pallas Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2010
Lieber Fruehtau,
an dieser Stelle vielen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das macht uns Spaß und gibt dem gesamtem Team eine gr0ße Motivation an Ihren Zielen festzuhalten und jeden Gast herzlich zu begrüßen. Unser Wunsch und unser Bestreben ist es jeden Tag aufs Neue, allen Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Ihr Team vom Dorint Pallas Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Seit mehr als vier JAhren haben iwir in diesem Hotel unser Fachtagung. Mehr als 250 Personen kønnen problemlos untergebracht werden. Der Service ist ausgezeichnet von der Konferenzeqipment und -betreuung bis zum Lunch- und Dinnerbuffet. Immer wieder neue Ideen. Verbindung zum Frankfurter Flughafen auch ok. Faxi ca. 45 EUR. Die Wellness- und Fitnessangebote bieten jedem etwas, sodass manchmal der Tagungsraum zugunsten dieser Aktivitæten nicht soi ausgelastet ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Liebe Margarete22,
vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut und Ihre Bewertung gemeinsam ans Team weitergegeben. Dies ist uns Motivation und Ansporn genauso unseren Weg zu verfolgen, natürlich auch stetig zu hinterfragen und verbessern.
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen! Ihr Team vom Dorint Pallas Wiesbaden
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Diese Dorint-Hotel hat alles, was man sich als Geschäftsreisender wünscht, ein toller Wellnessbereich, eine schöne Sauna, ein super Frühstücksbuffet mit allem SchnickSchnack und auch das Mittagsbuffet war super. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und super modern. Auch das Personal ist bestens geschult und geht auf alle Wünsche ein. Diese Hotel kann man einfach nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
nhornig, Direktionsassistentin von Dorint Pallas Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2010
Lieber User snupo69,
vielen Dank für die sehr schöne Bewertung unseres Hauses. Gerne haben wir Ihr Feedback gelesen und uns sehr darüber gefreut. Diese Zeilen sind Motivation und Anspron für unser gesamtes Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Dorint Pallas Wiesbaden
Hennef, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Für eine Tagung 1 Woche vor Ort gewesen. Insgesamt ein tolles Hotel mit sehr gutem Restaurant und Service.
Die Tagungsräume sind groß und funktionell, das Personal zuvorkommend und bemüht bei Problemen zu helfen - sehr gut.
Das Restaurant bietet auch bei mehreren und großen Gruppen eine gute Leistung. Die Atmosphäre ist angenehm.
Der Wellnessbereich ist sauber, modern und bietet genügend Raum zur Entspannung.
Insgesamt ein prima Hotel, dass man bei Tagungen bedenkenlos nutzen kann.

Lieber User Avauce,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn ein positives Feedback der Lohn unserer Mühen ist. Gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Viele Grüße, Ihr Team vom Dorint Pallas Wiesbaden
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel ist sehr nüchtern / modern eingerichtet mit viel Edelstahl und Glas, aber dabei sauber und ordentlich. Die Entfernung zur Innenstadt ist zu Fuß etwa 1/2 Stunde. Das Personal ist entgegenkommend, die Zimmer sind einfach, aber funktionell eingerichtet. Die Hotelbar ist annehmbar und bis 2:00 h geöffnet. Kein Schwimmbad im Haus, aber Fitnessraum, Sauna und Whirlpool. Das Frühstück ist mit individuell zubereitetem Omlett, ausführlicher Fisch- , Wurst- und Käsetheke, sowie frisch gepresstem Orangensaft überdurchschnittlich. Negativ anzumerken ist die hohe Gebühr fürs WLAN auf dem Zimmer und für die Parkgarage. Dafür steht im Foyer ein PC zur freien Verfügung, der kostenlosen Internetzugang bietet.

Lieber User Fastenrath,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne haben wir Ihren Kritikpunkt bezüglich des W-LAN´s aufgenommen und können Ihnen auch schon mitteilen, dass wir bereits an einer Lösung arbeiten. Vorraussichtlich im nächsten Jahr wird es dann Neuigkeiten diesbezüglich aus unserem Haus geben. Unsere Preise für die Tiefgarage liegen im normalen Bereich der Stadt Wiesbaden, hier sind wir nicht an erster Stelle, aber natürlich auch nicht am Ende der Liste. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Ihr Team vom Dorint Pallas Wiesbaden
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Aufgrund einer Konferenz nutzten wir das Hotel nicht nur für die Übernachtung, sondern auch die Seminarräume. Alles war von Anfang an top organisiert und jeder Wunsch wurde direkt erfüllt und jede Frage freundlich und kompetent beantwortet. Die Zimmer sind hervoragend - gross und geräumig, sauber und komfortabel. Das Frühstückbuffett verführte dazu viel zu viel zu essen - alles frisch und sehr nette Bedienungen. Das Parkhaus war leider aufgrund mehrerer gleichzeitig statfindender Veranstaltungen überfüllt und die Ausweichmöglichkeit bei der Rhein Main Halle aufgrund einer Messe nur begrenzt vorhanden. Aber das drum her um war sehr gut. Auch für Geschäftsreisende sehr empfehlenswert, aufgrund seiner nähe zum Hauptbahnhof und der guten Autobahnanbindung.

Lieber User BG2508,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr gefreut. Unser tägliches Bemühen ist, unsere Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Das ist uns bei Ihnen gelungen und unser Ansporn, weiter erfolgreich zu sein und wieder einen Schritt nach vorne zu gehen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Dorint Pallas Wiesbaden

Sie waren bereits im Dorint Pallas Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Pallas Wiesbaden

Anschrift: Auguste-Viktoria-Str. 15, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 3 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Luxushotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Pallas Wiesbaden 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Pallas Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Pallas Wiesbaden
Dorint Pallas Wiesbaden Hotel Wiesbaden
Sofitel Wiesbaden
Wiesbaden Sofitel

Wenn Sie Dorint Pallas Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.