“aufenthalt wiesbaden dorint hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Pallas Wiesbaden

Dorint Pallas Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Pallas Wiesbaden
5.0 von 5 Hotel   |   Auguste-Viktoria-Str. 15, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 8 von 45 Hotels in Wiesbaden
zurich
“aufenthalt wiesbaden dorint hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

grundsätzlich ein solides business hotel mit professionellem service. betten hervorragend, in der dusche allerdings schimmel. als entschuldigung war im neuen zimmer eine fl wein vom direktor. nach zimmerwechsel klebte im neuen zimmer jedoch eine tote mücke samt getrocknetem blut an der zimmerdecke.

• Aufenthalt August 2010, Business
nhornig, Direktionsassistentin von Dorint Pallas Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2010
Liebe Ikjhgzurich,
vielen herzlichen Dank für die konstruktive Bewertung unseres Hotels und ihre weitestgehend positive Beurteilung. Für uns steht Sauberkeit & Hygiene an oberster Stelle, umso mehr ärgert es mich und mein Team in diesem Fall nicht unsere Leistung erbracht zu haben. Entschuldigen Sie dies und seien Sie versichert, dass wir selbstverständlich diesen Mangel sofort abstellen werden.
Ihr Team vom Dorint Pallas Wiesbaden

Bautzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Der Saal war hervorragend für den Kongress an dem ca. 250 Personen u.a. als Gast der Hessische Gesundheitsminister, teilgenommen haben! Technik und Beleuchtung und die Betreuung duch die Mitarbeiter im Saal - einwandfrei. Das gleiche im Restaurant. Sehr zuvorkommend, ausgesuchte Speisen und Getränke, ebenso später an der Baar ausgesucht höflich. Das Zimmer in hervorragendem Zustand, Bett einwandfrei. Der Wasserkocher ist für mich immer sehr hilfreich, weil ich mir gerne morgens nach dem Aufwachen einen Tee koche!

• Aufenthalt August 2010, Business
nhornig, Leiter Gästebetreuung von Dorint Pallas Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2010
Liebe maryinthesky,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Eindrücke zu berichten. Es hilft uns immer sehr, uns zu verbessern oder aber auch uns zu freuen, wenn unsere Gäste zufrieden sind - so wie Sie!
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch, vielleicht zum Natur - und Umweltfestival "Atlantis 2010"!
Viele Grüße, Ihr Team vom Dorint Pallas Wiesbaden
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Direkt am Park in Stadtnähe und etwa 3 Min. vom Bahnhof entfernt liegt das Dorint Hotel der Extraklasse. Ich denke der Name spricht für sich und Qualität.
Die Rezeption ist etwas unpersönlich und zu geräumig gehalten, allerdings erfüllt das Hotel jeden Wunsch oder Anforderung.

Die Lage an der Wilhelmstrasse ist eine der Besten in Wiesbaden und zur Stadt braucht man etwa 5-7 minuten. Der Bahnhof liegt um die Ecke, Parkmöglichkeiten sind genug vorhanden.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
nhornig, Direktionsassistentin von Dorint Pallas Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2010
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Wussten Sie schon, dass vom 13. bis 22. August 2010 In Wiesbaden die Rheingauer Weinwoche statt findet? Winzer und Gastronomen aus der Region präsentieren an rund 120 Ständen ihre Erzeugnisse, junge Weine ebenso wie Auslesen und prickelnde Sekte sowie köstliche Speisen.
Leer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

sehr guter und angenehmer Service
sehr freundliches Personal
Zimmerausstattung sehr angenehm
Parkgarage vorhanden, allerdings meiner Meinung nach zu teuer
hervorragendes Frühstück, welches man auch ohne Aufpreis auf dem Zimmer genießen kann
Bademantel und Hausschuhe auf dem Zimmer
sehr schöne Terrasse

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel beeindruckt mit einem sehr guten Service beim Check In und Out. Selbst nach 23:00 Uhr. Daneben fühlte ich mich im sehr geräumigen Zimmer gut untergebracht. Etwas dürftig das Badezimmer insgesamt, aber ausreichend. Nachdem in unmittelbarer Umgebung keine Gastronomie zu erkennen war, habe ich die Stessresistenz der Hotelbar nach offiziellem Dienstschluss getestet und wurde nicht enttäuscht. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2010, Business
Lieber werner55_10,
es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Möchtne Sie vielleicht einmal privat ein paar Tage in Wiesbaden verbringen? Vom 13.08. bis 22. August 2010 findet die Rheingauer Weinwoche statt. An rund 120 Ständen präsentieren die Winzer und Gastronomen ihre Erzeugnisse, junge Weine ebenso wie Auslesen und prickelnde Sekte sowie köstliche Speisen.
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Hotel liegt unmittelbar am Hbf und ist somit sehr Zentral. In die Stadt kann man laufen und es gibt beim Hbf Arcaden mit allen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant. Die Zimmer sind etwas abgewohnt Flecken auf dem Teppich. Der Zimmerservice sollte man nicht in Anspruch nehmen. Alles kommt anders als bestellt, Speisen sind kalt etc. Besser im Rstaurant speisen und Frühstücken. Spart Nerven und dort war es immer gut.

Mitarbeiterin an der Rezeption, Frau Maria Beulshausen, ist immer zauberhaft und Weltklasse. Manchmal bin hatte ich das Hotel gewählt, weil ich diese Mitarbeiterin so mag.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Hervorhebenswert ist die absolut gute Lage zu den Rhein-Main-Hallen. Einmal die Straße überqueren, und man ist dort. Aber diese Lage macht nicht den 5. Stern aus, dafür gab es zuviele Mängel: abgestellte Tabletts auf den Fluren, bis morgens um 11:00 Uhr, ohne dass sie abgeräumt wurden. Schlecht geputzte Glastüren auf den Zimmern. Übereifriges Personal im Frühstücksraum, dass Teller und Besteck möglichst schnell abräumte, aber kein Besteck nachlegte. Frühstück durchaus in Ordnung, aber sicher nicht 5 Sterne.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Dorint Pallas Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Pallas Wiesbaden

Anschrift: Auguste-Viktoria-Str. 15, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 3 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Luxushotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Pallas Wiesbaden 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Pallas Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Pallas Wiesbaden
Dorint Pallas Wiesbaden Hotel Wiesbaden
Sofitel Wiesbaden
Wiesbaden Sofitel

Wenn Sie Dorint Pallas Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.