“Na, ein gutes Hotel in Wiesbaden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Pallas Wiesbaden

Dorint Pallas Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Pallas Wiesbaden
5.0 von 5 Hotel   |   Auguste-Viktoria-Str. 15, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 9 von 45 Hotels in Wiesbaden
Rottweil
“Na, ein gutes Hotel in Wiesbaden”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Mit dem Pallas hat man ein ordentliches Business-Hotel in Wiesbaden. Es ist modern gemacht, aber auch ein wenig anonym. Das Restaurant war in Ordnung und der Service war gut. Die Sauna ist auch nett gemacht, es gibt Wasser und gute Zeitungen und meistens war es sehr ruhig.

Zimmertipp: Keine besondere Empfehlung.
  • Aufenthalt November 2014, Business

Mendig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Gute Facility, gutes Personal, Essen schmeckt gut, besonders das Rührei beim Frühstück. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Stadtnah, Spitze Business Hotel. Edle Tiefgarage für 24€ am Tag. Bei Konferenz gibt es freies Internet.

• Aufenthalt Dezember 2014
Villingen-Schwenningen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Habe dort vor einer Tagung übernachtet. Das Zimmer war klein, aber sauber und gut ausgestattet, mit einer sehr guten Matratze, auch nicht immer üblich in einem Hotel. Das Frühstück war guter Durchschnitt. Hier hört das Positive aber schon auf. Die Tagung war richtig schlecht organisiert, wobei es sicherlich nicht nur am Hotel, sondern auch ein Stück am Veranstalter lag. Beispiel 1: für ca. 80 Teilnehmer stand doch tatsächlich 1 (in Worten EIN) Kaffeeautomat zur Verfügung, unglaublich. Beispiel 2: In der Mittagspause gab Fingerfood, das man an ca. 7 Stehtischen einnehmen konnte, wer keinen Platz ergattert hat, versuchte im Stehen, ohne Abstellfläche für sein Tellerchen mit Messer und Gabel zu essen. Beispiel 3: das Fingerfood war richtig, richtig schlecht, von der Qualität einer schlechten Raststätte, und das in einem 5* Haus. Ich habe schon viel erlebt, aber hier bin ich zum ersten Mal in meinem Berufsleben geflüchtet, bin aus dem Hotel raus und habe dann in einem nahen Einkaufszentrum ein Brötchen gegessen.

• Aufenthalt November 2014, Business
Veitsrodt, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Ein wirklich sehr schönes Hotel, Service sogar für den 4 -Beiner, absolut empfehlenswert ob bei Kurzreisen oder auch für den längeren Aufenthalt. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Leider konnten wir nicht den Spabereich nutzen wegen des Hundes, aber auch so haben wir uns rundum wohl gefühlt

• Aufenthalt November 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Die typischen Zimmer für ein Tagungshotel. Das Essen war ehr unterdurchschnittlich. Die Vorspeisen besser als das Warne Essen. Schön war der Saunabereich. Der einzigste Nachteil dort war, dass man von Sportraum aus - aufgrund der Glastüren - in den Saunabereich schauen konnte

Aufenthalt September 2014, Business
Winnenden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Das Hotel hat eine gute Lage in Bahnhofsnähe, mit viel Grün drumrum und auch zum Kunstmuseum sind es nur circa 300 Meter. Entspannte Atmosphäre, die Zimmer sind angenehm und gepflegt. Für Wiesbaden eine gute und empfehlenswerte Adresse, kompetentes Restaurant. Frühstück sehr teuer!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Ich komme nicht gerade oft nach Hessen in die Landeshauptstadt. Das Erste Mal. AAAAber die Stadt hat ein gewisser Charme, Ich war sehr überrascht. Ich hatte nur 1 Nacht im Pallas Genächtigt. Die Halle sehr groß und hell. Das Designe von der Rezeption ist eine Punktlandung.
Das Zimmer hat Teppichboden. Die Ausstattung modern + effektiv ohne Schnickschnackschnörkel. Im Bad war alles vorh. Der Bademantel konnte man sogar Kaufen und nicht einfach so stiebizzen. War alles da, zum wohlfühlen auch Badeschlappen. Das Frühstück am Büffet war der super Hammer ein Genus . Ich würde noch heute dort sitzen und frühstückeschlemmern, wenn wir nicht eine Betriebsversammlung in der Rh-Main Halle gehabt hätten. Ich komme mal wieder aber dann für läänger.

Zimmertipp: am besten beim check in danach fragen und sich das ein Zimmer oder andere Zimmer zeigen lassen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Dorint Pallas Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Pallas Wiesbaden

Anschrift: Auguste-Viktoria-Str. 15, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 5 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 6 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Pallas Wiesbaden 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Pallas Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Pallas Wiesbaden
Dorint Pallas Wiesbaden Hotel Wiesbaden
Sofitel Wiesbaden
Wiesbaden Sofitel

Wenn Sie Dorint Pallas Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.