“Supertolles Betreuung!!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Pallas Wiesbaden

Dorint Pallas Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Pallas Wiesbaden
5.0 von 5 Hotel   |   Auguste-Viktoria-Str. 15, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 8 von 45 Hotels in Wiesbaden
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Supertolles Betreuung!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Aufenthalt für drei Nächte, dazu drei Tage Tagung mit - kein Scherz - drei Personen. :-)

Aller guten Dinge sind drei - es ging aber nicht so gut los.

Mein typischer Mecker-Punkt war, wie so oft in deutschen Hotels, das fehlende gratis-WLAN. Und ich werde damit nicht aufhören, es nervt und ist unnötig. Gerade als Tagungsleiter, im Tagungsbereich vor allem, sollte - nein MUSS - das Internet in der heutigen Zeit gratis zur Verfügung stehen.

Genug drüber geärgert - ich habe am Abend einen sehr leckeren Cesars Salat gegessen und mich mit der charmanten Dame an der Bar sehr gut unterhalten. Nett, schnell, gute Weinempfehlung, sogar noch ein paar Tipps für die nähere Umgebung - alles fein.

Tagungsbereich sehr groß, sehr professionell. Und hier war er dann auch - mein guter Geist für die drei Tage. Den Namen weiß ich leider nicht mehr, der Herr war superaufmerksam und hat mir - unter der Hand - sogar jeden Morgen einen WLAN-Code zurechtgelegt. Mann - so sollte es immer sein - ich habe mich wirklich gefreut.

Als wir am ersten Abend mit dem Essen nicht so zufrieden waren, kam der Koch extra zu uns und hat uns am zweiten Abend nach Strich und Faden verwöhnt. Noch so ein Highlight.

Unterm Strich war die Betreuung trotz meiner "Mini-Gruppe" extrem toll, sehr individuell und somit den Preis absolut wert.

Ich komme sehr gerne wieder!

Zum Zimmer kann ich gerade nichts mehr sagen - sorry - ist mir entfallen. Kann also nichts besonders negatives wie positives gewesen sein - ich date up, wenn ich wieder dort war. :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Die Lage des Hotels ist genial: Der Bahnhof und die Innenstadt sind zu Fuss innert Kürze erreichbar. Mein Zimmer war funktional und sauber. Das Bad ist sehr klein. Die Lampen im Zimmer sind mühsam, weil die Lichtschalter nicht intuitiv zuordenbar sind und es auch kein Hauptlicht gibt, mit dem das Zimmer so richtig hell würde.
Wir hatten ein Seminar und dies funktionierte sehr gut. Einzig in der Pause musste man immer wieder darauf hinweisen, dass wir eine internationale Gruppe sind und dass deswegen auch kohlensäurefreies Wasser erwünscht ist.
Das Buffet am Mittag war nicht gut, das Essen ist völlig fad und lieblos. Auch das Frühstücksbuffet hat mich nicht überzeugt.

• Aufenthalt März 2013, Business
Murnau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Nachdem wir, erschöpft von der Anreise, in der ersten Nacht noch leidlich geschlafen haben, war die zweite Nacht bei einer Zimmertemperatur von 26 Grad und stickiger Luft um 3:00 Uhr zu Ende. Schlafen bei offenem Fenster war nicht möglich, weil vor dem Hotel Taxis mit laufendem Motor warteten. Der angesprochene Nachtportier meinte, es sei wohl die Klimaanlage in unsrem Zimmer ausgefallen; wir sollten uns am nächsten Morgen ein neues Zimmer geben lassen. Morgens erklärte uns die Mitarbeiterin am Empfang im ganzen Haus sei die Klimaanlage ausgestellt (den Winter über); alle Zimmer seien so warm,die meisten Kunden fänden die Zimmertemperatur sehr angenehm. Wir haben es vorgezogen, abzureisen. Preise für Nebenleistungen WLAN 9,99 €/24 Std., Tiefgarage 26,00 €/24 Std.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Weinbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, das Hotel liegt in zentraler Lage von Wiesbaden, die Innenstadt ist schnell zu Fuß erreichbar, der Service ist freundlich und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Wir waren sehr zufrieden mit den gebotenen Leistungen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Haibach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Dorint Hotel Pallas liegt in unmittelbarer Nähe zum Wiesbadener Hauptbahnhof. Das Stadtzentrum mit allen Sehenswürdigkeiten (Kurpark, Staatstheater, Marktkirche, Landtag und Kurhaus) und den Einkaufsmeilen (Wilhelmstrasse und Kirchgasse) ist bequem in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zu den Gästen zählen Businessleute, Flugpersonal der Airlines und wohl eher etwas betuchtere Menschen aus aller Welt. Der Service und die Ausstattung lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr gut geschult und auch sehr freundlich. Das hoteleigene Restaurant Basilico bietet hervorragende Speisen und Weine zu noch moderaten Preisen an. Die Zimmer haben allen erdenklichen Komfort (Kaffeekocher, W-lan, Flachbildschirm etc.), sind allerdings etwas klein. Das Bad ist ebenfalls etwas klein, dafür aber sehr modern, hell und sauber. Im Eingangsbereich des Zimmers befindet sich eine sehr praktische Garderobenwand mit integrierter Sitzbank zum bequemen Schuhe anziehen. Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock auf der Seite zur Friedrich-Ebert-Allee mit herrlichem Blick auf Wiesbaden und sogar bis zur Russischen Kapelle auf dem Neroberg. Aufgrund der etwas kleinen Zimmer würde ich maximal 3-4 Nächte hier verbringen, ansonsten ist das Dorint je-den seiner 5 Sterne wert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Herborn
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Zimmer war nachts sehr warm. Die Klimaanlage war zwar einstellbar, aber nachts war das Bedienpanel ausgeschaltet. Dann Fenster geöffnet, aber um 3:30 nachts mussten unbedingt die großen Müllcontainer umher gerollt werden.
Bei der Abrechnung weigerte die Mitarbeiterin zuerst, die Anschrift zu ändern. Erst nach einiges an Diskussion willigte Sie ein. Die Änderung und das erneute Ausdrucken waren in 20 Sekunden erledigt, deutlich kürzer als die Diskussion.
Achtung, Gebührenfalle für WLAN Nutzer: Die WLAN-Anmeldung geht total einfach, aber nirgendswo fand ich etwas über Kosten! Aber die gibt es doch und nicht gering!

• Aufenthalt September 2012, Business
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Sehr gutes Haus! Gute Lage, sowohl geschäftlich, als auch privat (die Innenstadt ist zu Fuß gut zu erreichen). Die Zimmer sind groß, hell und sehr gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Möglichkeiten im Bereich Feiern/Tagen sind vielfältig. Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Dorint Pallas Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Pallas Wiesbaden

Anschrift: Auguste-Viktoria-Str. 15, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 3 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Luxushotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Pallas Wiesbaden 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Pallas Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Pallas Wiesbaden
Dorint Pallas Wiesbaden Hotel Wiesbaden
Sofitel Wiesbaden
Wiesbaden Sofitel

Wenn Sie Dorint Pallas Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.