“ein ordentliches businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Pallas Wiesbaden

Dorint Pallas Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Pallas Wiesbaden
5.0 von 5 Hotel   |   Auguste-Viktoria-Str. 15, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 8 von 45 Hotels in Wiesbaden
“ein ordentliches businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

das hotel buche ich seit einigen jahren regelmässig für geschäftliche aufenthalte.
freundliches personal, gute (wenn auch etwas teure) küche, vernünftiges frühstück, angemessen geräumige zimmer.
ansonsten alles normal, wobei die ***** in sachen ausstattung meiner meinung nach nur knapp erreicht werden.
kostenloses wlan fehlt, aber irgendetwas ist ja immer.
vier "punkte" als ansporn!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Dorint Palla Hotel Wiesbaden liegt ca. 5 Gehminuten vom HBF Wiesbaden entfernt, die City kann man in ca. 10 Minuten erreichen. Die RheinMain Hallen leigen direkt neben dem Hotel. Hier kann man nachts gut schlafen, es ist ruhig, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, jedoch gibt es relativ kleine Bäder in en Zimmern. Der Check inn war problemlos, die Mitarbeiter freundlich. Es gibt viele kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Den Wellnessbereich haben wir diesmal nicht genutzt, ebenso das Frühstück haben wir ausgelassen, da es mit 22,00 Euro pro Person meines Erachtens einfach zu teuer ist. Ich glaube, dass man mit güstigeren Frühstückspreisen mehr Gäste überzeugen könnte, im Hotel zu frühstücken.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Rust
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Gutes Hotel für Geschäftsleute, das allerdings auch ausreichend bezahlt ist.
Frühstück ist normaler Standard, aber gut. Das Restaurant zum Essen habe ich nicht genutzt. Die Wellness ist klein aber sauber und gut, im Ruheraum ist leider die Lüftung zu laut.
Leider kein kostenfreies W-LAN, was in einem Hotel von der Gästestruktur und Preisgestaltung nicht verständlich ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Dorint in Wiesbaden ist fßläufig zur Innenstadt und zu den Parkanlagen. Einmal im Jahr haben wir hier im Hotel eine Fachtagung im Herbst. Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn morgens die Hotelgäste Schlange stehen, bleiben diese ruhig und konzentrieren sich auf den jeweiligen Gast. Am Abend ist der Raum an der Bar relativ klein, sodass es nicht sehr einladend ist. zudem ist ab 2.00 Uhr "Sperrstunde". Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Immer wenn ich in Wiesbaden bin, übernachte ich in diesem herrlichen Hotel. Es ist modern eingerichtet und trotzdem wohnlich. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Das größte Highlight ist für mich der Wellness-Bereich - schönes entspanntes Saunen. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und lecker. Die Lage des Hotels ist ebenfalls vorzüglich. In rund fünf Minuten ist man zu Fuß am Bahnhof und rund zehn Minuten in der Altstadt. Wenn man es nicht scheut, in einem Hotel mit mehreren hundert Zimmern zu sein, ist dieses der perfekte Ort für einen Aufenthalt in Wiesbaden. Bis bald im Dorint Pallas in Wiesbaden!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel hat mich überzeugt! Das Zimmer war von angenehmer Größe, sehr sauber und neuwertig eingerichtet. Die Fenster können geöffnet werden so dass man auf den Einsatz der Klimaanlage ggf. auch verzichten kann. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und man konnte beim Koch Eier nach Wahl bestellen. Die Lage im Zentrum von Wiebaden ist ideal und man erreicht in Kürze die Einkaufsmeile, einige Sehenswürdigkeiten oder das Kurhaus.

• Aufenthalt August 2011, Business
Saint Augustine Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Ich war nur für einen Tag geschäftlich in Wiesbaden und habe im Dorint Pallas Wiesbaden übernachtet. Es ist sehr zentral gelegen zur Innenstadt, Bahnhof, Theater und Kasino etc.
Das Haus lädt ein mit einer großen Lobby und netten Mitarbeitern. Es ist ideal für Konferenzen, aber auch zum relaxten Städtebesuch. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Der Service im Restaurant war freundlich und prompt. Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Dorint Pallas Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Pallas Wiesbaden

Anschrift: Auguste-Viktoria-Str. 15, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 5 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Luxushotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Pallas Wiesbaden 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Pallas Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Pallas Wiesbaden
Dorint Pallas Wiesbaden Hotel Wiesbaden
Sofitel Wiesbaden
Wiesbaden Sofitel

Wenn Sie Dorint Pallas Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.