“Thermalbad, dass schon bessere Tage...” 3 von 5 Sternen

Art: Spas
Attraction Details
Mainz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Thermalbad, dass schon bessere Tage...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

...gesehen hat. Wir können uns den vorhergehenden Schreibern nur anschließen - das Bad hätte eine gründliche Renovierung und Säuberung durchaus nötig. Das passt irgendwie nicht zum mondänen Flair, das Wiesbaden ausstrahlt und welches sich auch in der Preisgestaltung wiederfindet. Die Lage ist toll, die grundsätzliche Ausrichtung prima. Natürlich darf ich keine 50 Meter Becken erwarten, in dem ich meine Bahnen ziehen kann. Wir kommen aus Mainz, dort im Aukamm-Bad ist viel zu viel Chlor im Wasser, deshalb ging es für uns irgendwann nach WI ins Aukamm-Bad. Schade. Mittlerweile zieht uns nicht mehr all zu viel hier hin, und das, obwohl wir allein im Jahr 2012 mindestens 10 bis 15 Besuche hier absolviert haben. Vielleicht wird es ja mal wieder besser.

Aufenthalt Februar 2013

Kelsterbach, Deutschland
“Schöne Saunen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Nettes Thermalbad mit toller Saunaanlage, leider etwas teurer, aber dafür gut. Leider gibt es wie überall zu wenig Liegen. Schilder mit dem Hinweis "Bitte keine Liegen reservieren" werden nicht beachtet. Vielleicht sollten Die Bademeister mal des Öfteren die Liegen freiräumen, wie das in anderen Badeanstalten auch ist.

Aufenthalt Dezember 2012
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Falsch verstanden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Ich wollte eigentlich zwischen 2 Terminen in Wiesbaden meine Längen ziehen, jedoch gibt es kein Becken für ambitionierte Schwimmer. Zum entspannen wars jedoch Ok, da nicht viele Besucher anwesend waren.
Es könnte etwas mehr auf Sauberkeit geachtet werden, das Preis- Leistungsverhältniss ist Ok.

Aufenthalt Mai 2012
Wiesbaden, Hessen, Germany
“grundreinigung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

ich und mein freund waren am 06.06.zu besuch im thermalbad aukammtal.der erste eindruck war schön.leider war der besuch ein enttäuschendes erlebnis.die fliesen bildeten einen gelben rand,die abflussrohre waren kackbraun.als wir das zwecks grundreinigung ansprachen hiess es nur das bad wird 1mal im jahr gereinigt.na toll!!ausserdem waren zu 80%nur alte leute dort da kurort.also nicht weiterzuempfehlen.

Aufenthalt Juni 2012
Hofheim
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine schöne Therme in Wiesbaden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Die Aukammtal Therme hat einen wunderschönen Sauna- und Thermalbereich - viele Saunen zur Auswahl, inklusive einem sehr schönen Dampfbad. Die Außenbereiche sind sehr geschmackvoll gestaltet, das warme Außenbecken ist sehr groß und gut geheizt. Es gibt viele Ruhe und Liegemöglichkeiten. Der Sauna Bereich ist bis auf einen Tag in der Woche für Kinder nicht zugelassen - und dadurch wunderschön ruhig! Toll zum Entspannen!

Aufenthalt Januar 2012