“Schöne Saunen...” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Kelsterbach, Deutschland
“Schöne Saunen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Nettes Thermalbad mit toller Saunaanlage, leider etwas teurer, aber dafür gut. Leider gibt es wie überall zu wenig Liegen. Schilder mit dem Hinweis "Bitte keine Liegen reservieren" werden nicht beachtet. Vielleicht sollten Die Bademeister mal des Öfteren die Liegen freiräumen, wie das in anderen Badeanstalten auch ist.

Aufenthalt Dezember 2012

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Falsch verstanden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Ich wollte eigentlich zwischen 2 Terminen in Wiesbaden meine Längen ziehen, jedoch gibt es kein Becken für ambitionierte Schwimmer. Zum entspannen wars jedoch Ok, da nicht viele Besucher anwesend waren.
Es könnte etwas mehr auf Sauberkeit geachtet werden, das Preis- Leistungsverhältniss ist Ok.

Aufenthalt Mai 2012
Wiesbaden, Hessen, Germany
“grundreinigung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

ich und mein freund waren am 06.06.zu besuch im thermalbad aukammtal.der erste eindruck war schön.leider war der besuch ein enttäuschendes erlebnis.die fliesen bildeten einen gelben rand,die abflussrohre waren kackbraun.als wir das zwecks grundreinigung ansprachen hiess es nur das bad wird 1mal im jahr gereinigt.na toll!!ausserdem waren zu 80%nur alte leute dort da kurort.also nicht weiterzuempfehlen.

Aufenthalt Juni 2012
Hofheim
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine schöne Therme in Wiesbaden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Die Aukammtal Therme hat einen wunderschönen Sauna- und Thermalbereich - viele Saunen zur Auswahl, inklusive einem sehr schönen Dampfbad. Die Außenbereiche sind sehr geschmackvoll gestaltet, das warme Außenbecken ist sehr groß und gut geheizt. Es gibt viele Ruhe und Liegemöglichkeiten. Der Sauna Bereich ist bis auf einen Tag in der Woche für Kinder nicht zugelassen - und dadurch wunderschön ruhig! Toll zum Entspannen!

Aufenthalt Januar 2012
Staines, Vereinigtes Königreich
92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“mehr baden denn schwimmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Um es vorweg zunehmen, das Thermalbad hat keinen richtigen Schwimmbereich und ist deswegen fuer die meisten Besucher mit etwas sportlicheren Ambitionen nicht gerade geeignet. Wer jedoch einfach mal ein wenig im warmen salzigen Wasser ausspannen moechte der ist hier richtig. Keine Attraktionen, kein hoher Geraeuschspegel, viele alte Leute (wie so oft in Wiesbaden) - mir macht das alles nichts aus, jedermanns Sache ist es bestimmt nicht. Im Vergleich zu vielen Thermen ist das Preis Leistungsverhaeltnis hier gut. Innen ist alles recht sauber und praktisch, ich bevorzuge es jedoch im Aussenbecken. Gerade wenn es schneit und man selbst sitzt im warmen Wasser an der frischen Luft, herrlich.

Aufenthalt November 2011