“Enttäuschung pur” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Diedert

Landhaus Diedert
Landhaus Diedert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Diedert
3.0 von 5 Pension   |   Am Kloster Klarenthal 9 D, 65195 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 7 von 14 Pensionen in Wiesbaden
Cottbus, Deutschland
“Enttäuschung pur”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Positiv: nettes äußeres Erscheinungsbild, schöner Garten und Biergarten, Spielmöglichkeiten für Kinder, schmackhaftes Essen und supernette freundliche Bedienung

Negativ:
Preis-Leistungsverhältnis für die Übernachtung absolut daneben, Zimmer im Gästehaus klein, muffig, sehr, sehr hellhörig, altes defektes Mobiliar, schmutzig, Hygienestandard ( Minibar) sehr fragwürdig.
Die Krönung war dann allerdings das Frühstücksbufett - während des Frühstücks wurde gefegt
und gewischt - allerdings war nichts auf dem Bufett abgedeckt..... Guten Appetit!

Zimmertipp: am besten gar nicht übernachten, sondern nur das wirklich gute Essen genießen......
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Solingen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Zimmer mit billigen Rattanmöbeln ausgestattet. Das Schlimmste war jedoch das Raumdeo mit dem versucht wurde die Muffigkeit zu überdecken. Alte Kissen und Decken. Viel zu hell, Vorhänge deckten noch nicht mal das Fenster ab. Insgesamt kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Werde dort nicht mehr übernachten.

Zimmertipp: Zimmer hinten sind weniger hell und laut.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Die positiven Bewertungen der Hotellerie sind für mich nicht nachzuvollziehen. Unser Zimmer lag unter der Grasnabe und ist möbliert wie eine Rumpelkammer der Siebziger. Ab 7:00 läuft das Personal laut schwätzend mit klappernden Absätze die Treppe vor dem Zimmer auf und ab - von Landhausruhe keine Spur. Ein wirklich ärgerlich Aufenthalt - leider auch noch zwei Nächte. Nie wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Durch Zufall habe ich dieses Kleinod entdeckt. Zu bewerten ist hier definitiv nicht die Größe eines Zimmers, ob der Föhn an der richtigen Stelle hängt, oder ähnliches - scheinbar gehen vermeintliche Hoteltester mit einer sinnlosen Checkliste vor!? Entscheidend sind meiner Meinung nach folgende Kriterien: Wohlfühlfaktor ganz generell und spontan, Qualität der Speisen, Qualität der Weinkarte und die Verbindlichkeit des Personals. Wenn sich dann auch noch das Komplettgebilde in einem guten Preis-Leistungsverhältnis darstellt, bin ich mehr als gut zufrieden! Ich möchte behaupten, dass das Landhaus Diedert hier auf einem sehr guten Weg ist - zu bemängeln gibt es eigentlich nichts. Noch während ich hier sitze, muss ich nachdenken: vielleicht kann man bei der einen oder anderen Position den Preis nochmals im Interesse des Kunden überdenken?... Danke für einen schönen und kulinarisch gelungenen Abend!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Rheinbreitbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Der äußere Eindruck überträgt sich leider nicht auf den inneren Zustand dieses Hotels. Es riecht muffig in den Zimmern. Zimmer viel zu klein. Nach vorne raus extrem laut. Man hört wie nachts die Küche aufgeräumt wird, und die Autos nachts den Parkplatz auf dem Kiesboden verlassen. Die männlichen Hotelangestellten wirken eher muffig und schlechtgelaunt. Die weiblichen Angestellten geben sich viel Mühe und sind freundlich. Essen gut. Frühstücksbuffet mangelhaft ( Altes Obst, keine Säfte), nichts besonderes. Besser nicht mehr.

Zimmertipp: Besser ein anderes Hotel für Meetings nutzen
  • Aufenthalt September 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ich bin im Landhaus Didert untergekommen, da ich geschäftlich in Wiesbaden unterwegs war. Ich habe nach einem ruhigen Hotel in Stadtrand-Lage gesucht und es auch gefunden.

Die Anfahrt ist problemlos, das Hotel gut zu finden. Etwas ungewohnt ist es, dass man quasi im Testaurant am Tresen "eincheckt" und dann aufs Zimmer geführt wird. Das Hotel ist sehr charmant und geschmackvoll eingerichtet. So kommt es aber auch vor, dass Treppe, Türen etc. etwas knarren und quietschen.

Mein Zimmer ist komplett saniert worden. Weiße Wänder, Fachwerk überholt und nicht gestrichen, neue (passende) Möbel und TV. WIFI gab es kostenfrei mit gutem Empfang.

Sehr zu empfehlen ist die große Terreasse vor dem Hotel, auf der unter anderem der Restaurantbetrieb stattfindet. Die Karte ist sehr ausgewählt, dafür unwahrscheinlich frisch und wohlschmeckend. Der Preis ist fair, günstig sind die Gerichte dennoch nicht.

Das Frühstück war ebenfalls frisch, Aufschnitt vom Fleischer, selbstgemacht Konfitüren, frisches Obst, Joghurt, Eier - was will man mehr?!

Von mir gibt es eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im September hier unsere Hochzeit gefeiert und unsere Gäste untergebracht. Da ich selbst Hotelier bin,kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass hier alles perfekt ist. Die Zimmer sind groß, alle mit Terrasse oder Balkon und haben einen liebenswürdigen Charme. Auf der Anlage befindet sich eine süße Kapelle, die sich perfekt für Trauungen im Kreis bis 60 Gästen eignet. Vor dem Landhaus hat man einen herrlichen Gastgarten, der von Platanen geschützt ist. Die Gebrüder Diedert und ihr Team sorgen für perfekten Service und leckeres Essen. Von Anfang an wurden wir professionell betreut und die Feier war fantastisch. Das Landhaus ist nur 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt und da es eine ehemalige Klosteranlage ist, kann man hier sehr gut im privaten Rahmen feiern. Wir werden in Zukunft gerne das Restaurant besuchen und Gäste hier unterbringen!

Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Landhaus Diedert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Diedert

Anschrift: Am Kloster Klarenthal 9 D, 65195 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 7 von 14 Pensionen in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Diedert 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Diedert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Diedert Wiesbaden

Wenn Sie Landhaus Diedert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.