“Kaiserliches Ambiente” 4 von 5 Sternen

Wiesbaden, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kaiserliches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Historisches Ambiente, schöne Ruheräume, tolle Saunen hat das Kaiser Friedrich Bad zu bieten !Die Anwendungen, die extra zu buchen sind kann ich ebenfalls empfehlen !
Die Massagen und das Rasul sind mein absolutes “must have” zur Entspannung pur ! Absolute Entspannung :) Sehr empfhelenswert ;-) !

Wir haben hierzu auf der Homepage zwei Gutscheine bestellt, die im übrigen nicht teuer waren. Als wir ankamen waren wir von Sekunde Eins ab begeistert. Die Location und das Ambiente sind umwerfend. Alles ist sauber und man fühlt sich direkt wie im Urlaub. Wir waren unter der Woche dort und von daher war es nicht ganz so voll. Man konnte alle Anwendungen und vor allem das Sandbad super genießen. Mehr kann man eig. nicht sagen. Sehr empfehlenswert und vor allem durchaus preiswert!

Aufenthalt Dezember 2011

67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

ich war schon in sehr vielen Thermen, aber diese in wiesbaden hat mich besonders beeindruckt. ich war überzeugt von dem historischen Ambiente und den vielen jugendstildetails, die mich verzaubert haben. es war herrlich anzusehen, wie wunderschön Detailgetreu so manches erhalten ist. badespass für jund ung alt

Aufenthalt März 2012
Hannover, Deutschland
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kaiserlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Diese Kaiser Friedrich Therme ist der Wahnsinn! Man hat hier in der Innenstadt eine Saunalandschaft und Wohlfühloase die Ihresgleichen sucht! Man badet wie früher - beginnt mit den 2 Aufwärmräumen, geht dann immer im Wechsel in eine der 4 Saunen und erfrischt sich dazwischen entweder in dem kühlem Schimmbecken in Traumhafen Ambiente oder unter der Eisregendusche. Dann geht es in warme Quellwasser Thermen und dann in den Ruheraum. Wer will kann eine sehr zu empfehlende "Hot Stone Massage" dazu buchen! Preis im Winter 5 im Sommer 3€ pro Stunde

Aufenthalt März 2011
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wenn nicht voll, dann toll...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Die Kaiser Friedrich Therme ist ein fester Bestandteil unseres Winterprogrammes. Wiesbaden ist ja als Stadt schon schön, aber die Thermen und Bäder sind das Sahnehäubchen. Diese Therme ist altehrwürdig in einem wilheminischen Bau und strahlt einen entsprechenden Glanz aus. Es gibt ein schönes Jugendstil-Schwimmbecken, eine tolle Dampfsauna (in der es auch wirklich viel Dampf gibt) und gesunde Solebecken. Die Aufgüsse in der 90-Grad-Sauna sind sehr voll, aber auch sehr gut, immer zur vollen Stunde. Man kann sich leicht einen ganzen Nachmittag in der Kaiser-Friedrich-Therme aufhalten.

Aufenthalt Januar 2012
Mainz
“Mehr schön als gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012 über Mobile-Apps

Die Erwartungen wurden nicht erfüllt: In den Kleiderspinten waren nicht genügend (für uns: keine) Bügel, es gab nur eine heisse Sauna und die wurde von Aufgussfanatikern schon 10 min vor dem Aufguss okkupiert . Die vielen Saunen/Rasuls/etc. waren sehr klein. Beim Aufguss sassen Leute auf dem Boden. Insgesamt auch sehr laut.
Positiv ist die stundenweise Abrechnung zu vermerken und vor allem die gut gelungene integrierte alte Architektur. Aber man muss ja nicht gleich den rustikalen Komfort der Römer übernehmen. Für uns war es das erste und letzte mal hier.