“Geschäftshotel in ruhiger Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wiesbaden

NH Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wiesbaden
4.0 von 5 Hotel   |   Aukamm Allee, 31 | Bierstadt, D-65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals NH Aukamm Wiesbaden)   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 45 Hotels in Wiesbaden
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Netphen, Deutschland
“Geschäftshotel in ruhiger Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Aukamm-Hotel in Wiesbaden strahlt etwas Nüchternheit aus, so wie die Lobby ist das Zimmer funktionell aber weniger gemütlich ausgestattet.
Das Frühstück war reichlich und geschmacklich vielfältig.
Insgesamt war das Hotel leicht renovierungsbedürftig.
Überraschenderweise gab es keine Parkgebühren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Ich habe 2 Nächte in diesem Hotel anläßlich einer Tagung verbracht. Das Gebäude versprüht einen 70'er Jahre Charm, was an der für die Umgebung architektonisch untypische Hochhausbauweise liegt. Die Tiefgarage bietet limitierten Platz - Empfang und sontiges "Innenleben" sind aber ganz ok. Die Zimmer sind sauber und das Bad ist ebenfalls erfreulich geräumig. Das Restaurant bietet ebenfalls eine gute Qualität. Wer Freizeitaktivitäten nachgehen möchte findet direkt vor dem Hotel eine angenehme laufstrecke. Auch die sehr reizvolle Aukamm-Therme ist in 500m eine gute Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das NH Aukamm liegt in der Nähe des Zentrums und ist eines der besseren Hotels in Wiesbaden. Entsprechend ist es auch relativ teuer. Das aber auch zurect, da die Hotelsituation in Wiesbaden schwierig ist.
Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber. Auch insgesamt macht das Hotel eine ordentlichen Eindruck mit angenehmer Atmosphäre.
Personal und Früstück sind herauszustellen.
Fazit: Wer Wert auf ein ordentliches Hotel legt, muss In Wiesbaden für Qualität tiefer in die Tasche greifen als anderswo. Das NH Aukamm ist hier eine Option.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Rezeption, freundlích und kompetent
Service aufmerksam und höflich
Frühstück gur sortiert und reichlich
Das Hotel liegt in der Nähe einer Therme. Der Weg zum Casino kann bequem zu Fuß erfolgen. Zu empfehlen ist auch der Kurpark, den sie am besten durchquerenn wenn sie in die Stadt laufen. Die Wilhelmstraße ist zu dieser Jahreszeit prächtig und sollten im Kurpark Konzerte oder Veranstaltungen sein, sind die zu empfehlen

• Aufenthalt August 2010, Paar
Mannheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Nähe einer wichtigen Klinik in Wiesbaden. Vom Zentrum mit dem Taxi einigermaßen gut erreichbar. Bereits beim Ein-Checken ist klar, dass das Hotel seine besten Tage hinter sich hat. Die Einrichtung im Zimmer stammt aus vergangenen Jahrzehnten und ist im Vegleich zu anderen NH Hotels (z.B. Düsseldorf) heruntergekommen. Das Personal ist ingesamt hilfsbereit und freundlich ohne überragende Leistungen abzuliefern. Ich werde dieses Hotel in Wiesbaden nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2009

Das Hotel ist von der NH Group übernommen worden und geändert hat sich an der Einrichtung nicht viel. Diese ist für ein NH Hotel sehr altmodisch und die Badezimmer recht schäbig. Ansonsten sind die Zimmer schön geräumig, hell und ruhig.

• Zufrieden mit — Lage und Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — Abnutzungserscheinungen
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich verbrachte hier die erste Woche der Frankfurter Auto Show... die Woche, als alle Preise superhoch waren. Ich war insgesamt nicht besonders beeindruckt vom Hotel, besonders, wenn sich das Hotel mit einer Plakette rühmt, wenn man das Hotel betritt, die besagt, dass es eines der besten Hotels in Deutschland ist. Das Personal beim Einchecken war nicht sehr freundlich - ich fühlte mich, wie wenn ich eine Last wäre. Das Zimmer bot viele Nebenleistungen (zum Beispiel ein Bügelbrett). Der seltsamste Teil war das Hotelrestaurant. Sie gehen in ein Zimmer, das überhaupt nicht mit einer Küche verbunden ist (ich bin mir immer noch nicht sicher, woher das Essen gebracht wird!) Es sind nur ca. 10 Tische gedeckt, jede Menge seltsame Konfigurationen (z.B. 2 Tische für 2), 1 Tisch für 10, ein weiterer Tisch für 6, wo nur eine Person saß und so weiter.) Ich habe mit einem Kollegen gegessen und nachdem sich niemand blicken ließ, der uns platziert, nahmen wir am Tisch für 6 Platz. Am Ende war das Essen gut, aber ungewöhnlich. Das Auschecken war genauso unfreundlich wie das Einchecken. Das Hotel selbst fühlt sich veraltet an. Ich würde es bevorzugen, in einem der vielen anderen Objekte zu übernachten, wenn ich noch einmal in Wiesbaden absteige.

Sie waren bereits im NH Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wiesbaden

Anschrift: Aukamm Allee, 31 | Bierstadt, D-65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals NH Aukamm Wiesbaden)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wiesbaden
Nr. 2 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 6 der Luxushotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wiesbaden 4*
Das 4-Sterne NH Wiesbaden befindet sich in ruhiger Lage nahe dem berühmten Kurpark von Wiesbaden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, NHHotels, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Wiesbaden Aukamm
Hotel Aukamm Wiesbaden
Nh Aukamm Hotel Wiesbaden
Wiesbaden Hotel Nh Aukamm Wiesbaden
Nh Hotel Aukamm Wiesbaden Wiesbaden
NH Wiesbaden

Wenn Sie NH Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.