“60/70er Jahre Stil Hotelhochhaus” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wiesbaden

NH Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wiesbaden
4.0 von 5 Hotel   |   Aukamm Allee, 31 | Bierstadt, D-65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals NH Aukamm Wiesbaden)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 12 von 45 Hotels in Wiesbaden
Mannheim
“60/70er Jahre Stil Hotelhochhaus”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Nähe einer wichtigen Klinik in Wiesbaden. Vom Zentrum mit dem Taxi einigermaßen gut erreichbar. Bereits beim Ein-Checken ist klar, dass das Hotel seine besten Tage hinter sich hat. Die Einrichtung im Zimmer stammt aus vergangenen Jahrzehnten und ist im Vegleich zu anderen NH Hotels (z.B. Düsseldorf) heruntergekommen. Das Personal ist ingesamt hilfsbereit und freundlich ohne überragende Leistungen abzuliefern. Ich werde dieses Hotel in Wiesbaden nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2009

Das Hotel ist von der NH Group übernommen worden und geändert hat sich an der Einrichtung nicht viel. Diese ist für ein NH Hotel sehr altmodisch und die Badezimmer recht schäbig. Ansonsten sind die Zimmer schön geräumig, hell und ruhig.

• Zufrieden mit — Lage und Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — Abnutzungserscheinungen
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich verbrachte hier die erste Woche der Frankfurter Auto Show... die Woche, als alle Preise superhoch waren. Ich war insgesamt nicht besonders beeindruckt vom Hotel, besonders, wenn sich das Hotel mit einer Plakette rühmt, wenn man das Hotel betritt, die besagt, dass es eines der besten Hotels in Deutschland ist. Das Personal beim Einchecken war nicht sehr freundlich - ich fühlte mich, wie wenn ich eine Last wäre. Das Zimmer bot viele Nebenleistungen (zum Beispiel ein Bügelbrett). Der seltsamste Teil war das Hotelrestaurant. Sie gehen in ein Zimmer, das überhaupt nicht mit einer Küche verbunden ist (ich bin mir immer noch nicht sicher, woher das Essen gebracht wird!) Es sind nur ca. 10 Tische gedeckt, jede Menge seltsame Konfigurationen (z.B. 2 Tische für 2), 1 Tisch für 10, ein weiterer Tisch für 6, wo nur eine Person saß und so weiter.) Ich habe mit einem Kollegen gegessen und nachdem sich niemand blicken ließ, der uns platziert, nahmen wir am Tisch für 6 Platz. Am Ende war das Essen gut, aber ungewöhnlich. Das Auschecken war genauso unfreundlich wie das Einchecken. Das Hotel selbst fühlt sich veraltet an. Ich würde es bevorzugen, in einem der vielen anderen Objekte zu übernachten, wenn ich noch einmal in Wiesbaden absteige.

Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Sehr schönes, modernes Hotel, knapp 15 Minuten von der Innenstadt entfernt. Ich habe im Tapas Restaurant gegessen, was sehr gut war. Man konnte um das Hotel herum parken oder im Parkhaus. Heilbäder ganz in der Nähe. Zimmer waren geräumig und komfortabel.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Ich fand das Personal im Hotel nett und hilfsbereit. Ein wunderschönes Frühstück, es gab z.B. leckere Marzipancroissants. Unser Zimmer war sehr komfortabel und die Lage war perfekt. Neben dem Hotel liegt ein sehr großer Park, den wir jeden Morgen durchquerten, um zum Marktplatz zu kommen. Wunderschöne herbstliche Farben, einfach atemberaubend. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

Sie waren bereits im NH Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wiesbaden

Anschrift: Aukamm Allee, 31 | Bierstadt, D-65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals NH Aukamm Wiesbaden)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 8 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 8 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wiesbaden 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Aukamm Wiesbaden befindet sich in ruhiger Lage nahe dem berühmten Kurpark von Wiesbaden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Wiesbaden Aukamm
Hotel Aukamm Wiesbaden
Nh Aukamm Hotel Wiesbaden
Wiesbaden Hotel Nh Aukamm Wiesbaden
Nh Hotel Aukamm Wiesbaden Wiesbaden
NH Wiesbaden

Wenn Sie NH Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.