“Gerne wieder. Alles zur Zufriedenheit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wiesbaden

NH Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wiesbaden
4.0 von 5 Hotel   |   Aukamm Allee, 31 | Bierstadt, D-65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals NH Aukamm Wiesbaden)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 13 von 45 Hotels in Wiesbaden
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
“Gerne wieder. Alles zur Zufriedenheit”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Alles Gut, gerne wieder. Hotel ist sauber und ordentlich. Die oberen Zimmer sind nicht ganz aktuell. Frühstück gut und WLAN kostenfrei. Parkplätze vorhanden. Service und Personal freundlich und nett. Man reist gerne in ein NH.

• Aufenthalt April 2015, Business
Fabian S, Manager von NH Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Arne G, vielen Dank für die gute Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut mich zu lesen das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir werden auch weiter viele Augenmerke auf die Produktpflege legen um uns immer weiter zu verbessern - alles gemäß unserem Motto "der perfekte Gastgeber"!

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Gutes Hotel im 4 Sterne-Bereich;
sauber aber schon ein bischen älter;
Zimmergröße ausreichend;
Service und Frühstück gut;
etwas abseits gelegen;
gute Verkehrsanbindung.
---------------------------------------------------
Parkplätze kostenlos.

• Aufenthalt März 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fabian S, Manager von NH Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Herbert S, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Es ist völlig richtig das wir nicht Innenstadtlage sind, aber diese ist ja in 7-10 Autominuten zu erreichen. Dafür haben wir eine ruhige Lage am oberen Rande des Kurgebietes und gerade die Zimmer in den oberen Etagen bieten einen tollen Blick auf Wiesbaden und den Rheingau. Ich hoffe sehr Sie bald wieder hier im NH Wiesbaden begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen!
NH Bingen & NH Wiesbaden
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

wenn mich meine freunde in Wiesbaden besuchen empfehle ich immer das NH Aukamm. nun muss ich das nicht mehr tun, denn man bucht jetzt immer sofort. die lage ist hervorragend, das personal freundlich. das preis- leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Fabian S, Manager von NH Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Lieber reisen72, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor und die gute Werbung die Sie quasi für uns machen. Wir werden weiter "Gas geben" um Ihnen und Ihren Gästen auch weiterhin tolle Aufenthalte zu ermöglichen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Das Hotel ist guter Durchschnitt,das Personal machte den Aufenthalt angenehm. Es war sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück und Restaurants empfehlenswert .
Das Haus liegt sehr ruhig und doch nahe an der Wiesbadener Innenstadt. Ideal für entspannt e Tage

Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Fabian S, Manager von NH Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Liebe Traute B, vielen Dank für Ihre Rückmeldung betreffs Ihres Aufenthaltes bei uns. Es freut mich das es Ihnen bei uns gefallen hat - das Lob über das Personal und unsere gastronomischen Einrichtungen leite ich gerne weiter! Wir sind weiter an vielen Ecken und Punkten im Haus aktiv um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern - ich bin mir sicher dass Sie bei einem erneuten Aufenthalt wieder Veränderungen feststellen werden und dass wir dann gute Chancen auf 5 Punkte in der Tripadvisor Bewertung haben und nicht nur als guten Durchschnitt sonder als "richtig gut" bewertet werden! Daher freue ich mich schon heute darauf Sie bald wieder im NH Wiesbaden begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Ich war eine Nacht im Januar im NH Wiesbaden. Der erste Eindruck war positiv. Das Zimmer war auch gut. Aber der Gesamteindruck war nur befriedigend. Ausschlag gebend war unser Absacker an der Bar, der Kellner hat nicht meinen Humor getroffen und die Preise fand ich ziemlich überteuert.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Fabian S, Manager von NH Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2015
Lieber Oliver B, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung zu eben diesem. Schade das gerade der Humor unseres Barkeepers Ihnen nicht gefallen hat. Natürlich ist das jetzt etwas sehr subjektives - aber da gerade unser Barteam sonst immer Top Bewertungen "sammelt" ist Ihre Rückmeldung echt bedauerlich. Ich hoffe das wir Sie bald wieder mal bei uns begrüßen dürfen und vielleicht passt ja dann auch die Art und Weise wie gerade unsere Barkeeper mit unseren Gästen umgehen dann auch besser. Es würde mich wirklich freuen!

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Trotz Bitte um Beseitigung des Mißstandes auch am 2ten Abend keine funktionierende Heizung. Warum auch immer Tripadvisory meint, dass ich dieses mit mir sls 200 Zeichen beschreiben soll. Die nun wohl immer noch nicht erreicht sind.

Aufenthalt Januar 2015, Business
Fabian S, Manager von NH Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2015
Sehr geehrter Jörg H, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier im NH Wiesbaden. Es tut mir leid das der Aufenthalt in so schlechter Erinnerung geblieben ist. Ich habe mir die Technikbücher angeschaut und auch mit der Empfangsleitung gesprochen. Der Haustechniker hatte nach Ihrer ersten Anmerkung das Heizungsventil getauscht und da es dann warm wurde den Fall im Technikbuch als erledigt markiert. Dies wurde auch so an die Rezeption gemeldet die Sie daher nicht mehr versucht hat zu erreichen um einen Zimmerumzug anzubieten. Wir müssen nun prüfen warum die Heizung immer noch nicht so funktioniert wie es zu erwarten ist. Wir hätten Ihnen gerne einen Zimmerumzug am 2. Abend angeboten - Zimmer wären verfügbar gewesen. Ich muss mich für den technischen Defekt bei Ihnen entschuldigen. Wie geschrieben hat sich die Haustechnik sofort darum gekümmert, das der Defekt wieder auftrat wurde leider nicht bemerkt. Ich hoffe das wir bei einer passenden Gelegenheit eine 2. Chance von Ihnen erhalten um den entstandenen Eindruck zu korrigieren - wir wollen uns Gäste begeistern und eine Rückmeldung wie von Ihnen erhalten entspricht nicht unserer eigenen Erwartung an unser Motto "der perfekte Gastgeber". Gerne stehe ich Ihnen für eine erneute Reservierung auch persönlich unter f.sempf@nh-hotels.com zur Verfügung.

Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Das Hotel ist gut. Was jedoch dringend notwendig wäre, dass die Teppiche in den Fluren gereinigt wenn nicht sogar erneuert werden. Es hatte den Eindruck wie ein Flur in einem Fabrikgebäude.
Die Heizung war auch nicht optimal. Es war recht kalt im Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fabian S, Manager von NH Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2015
Lieber Thoma D, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Das Ihnen der Zustand der Flurteppiche nicht gefallen hat tut mir sehr leid! Der Tausch der Flurteppiche ist Teil der geplanten Investitionen im Haus, aber ich kann an dieser Stelle kein exaktes Datum nennen an dem wir dies auch durchführen. Ich kann Ihnen nur zusichern das wir auch diesen Punkt im Blick haben und um eine Änderung sehr bemüht sind. Gerne begrüße ich Sie bald wieder hier im NH Wiesbaden und verbleibe bis dahin...

NH Wiesbaden & NH Bingen

Sie waren bereits im NH Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wiesbaden

Anschrift: Aukamm Allee, 31 | Bierstadt, D-65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals NH Aukamm Wiesbaden)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wiesbaden
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wiesbaden
Nr. 6 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 8 der Luxushotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wiesbaden 4*
Das 4-Sterne NH Wiesbaden befindet sich in ruhiger Lage nahe dem berühmten Kurpark von Wiesbaden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, NHHotels, LateRooms, Weg, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Wiesbaden Aukamm
Hotel Aukamm Wiesbaden
Nh Aukamm Hotel Wiesbaden
Nh Hotel Aukamm Wiesbaden Wiesbaden
Wiesbaden Hotel Nh Aukamm Wiesbaden
NH Wiesbaden

Wenn Sie NH Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.