“Zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wiesbaden

NH Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wiesbaden
4.0 von 5 Hotel   |   Aukamm Allee, 31 | Bierstadt, D-65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals NH Aukamm Wiesbaden)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 12 von 45 Hotels in Wiesbaden
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel ist guter Durchschnitt,das Personal machte den Aufenthalt angenehm. Es war sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück und Restaurants empfehlenswert .
Das Haus liegt sehr ruhig und doch nahe an der Wiesbadener Innenstadt. Ideal für entspannt e Tage

Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ich war eine Nacht im Januar im NH Wiesbaden. Der erste Eindruck war positiv. Das Zimmer war auch gut. Aber der Gesamteindruck war nur befriedigend. Ausschlag gebend war unser Absacker an der Bar, der Kellner hat nicht meinen Humor getroffen und die Preise fand ich ziemlich überteuert.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Fabian S, Manager von NH Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Oliver B, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung zu eben diesem. Schade das gerade der Humor unseres Barkeepers Ihnen nicht gefallen hat. Natürlich ist das jetzt etwas sehr subjektives - aber da gerade unser Barteam sonst immer Top Bewertungen "sammelt" ist Ihre Rückmeldung echt bedauerlich. Ich hoffe das wir Sie bald wieder mal bei uns begrüßen dürfen und vielleicht passt ja dann auch die Art und Weise wie gerade unsere Barkeeper mit unseren Gästen umgehen dann auch besser. Es würde mich wirklich freuen!

1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Trotz Bitte um Beseitigung des Mißstandes auch am 2ten Abend keine funktionierende Heizung. Warum auch immer Tripadvisory meint, dass ich dieses mit mir sls 200 Zeichen beschreiben soll. Die nun wohl immer noch nicht erreicht sind.

Aufenthalt Januar 2015, Business
Fabian S, Manager von NH Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Jörg H, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier im NH Wiesbaden. Es tut mir leid das der Aufenthalt in so schlechter Erinnerung geblieben ist. Ich habe mir die Technikbücher angeschaut und auch mit der Empfangsleitung gesprochen. Der Haustechniker hatte nach Ihrer ersten Anmerkung das Heizungsventil getauscht und da es dann warm wurde den Fall im Technikbuch als erledigt markiert. Dies wurde auch so an die Rezeption gemeldet die Sie daher nicht mehr versucht hat zu erreichen um einen Zimmerumzug anzubieten. Wir müssen nun prüfen warum die Heizung immer noch nicht so funktioniert wie es zu erwarten ist. Wir hätten Ihnen gerne einen Zimmerumzug am 2. Abend angeboten - Zimmer wären verfügbar gewesen. Ich muss mich für den technischen Defekt bei Ihnen entschuldigen. Wie geschrieben hat sich die Haustechnik sofort darum gekümmert, das der Defekt wieder auftrat wurde leider nicht bemerkt. Ich hoffe das wir bei einer passenden Gelegenheit eine 2. Chance von Ihnen erhalten um den entstandenen Eindruck zu korrigieren - wir wollen uns Gäste begeistern und eine Rückmeldung wie von Ihnen erhalten entspricht nicht unserer eigenen Erwartung an unser Motto "der perfekte Gastgeber". Gerne stehe ich Ihnen für eine erneute Reservierung auch persönlich unter f.sempf@nh-hotels.com zur Verfügung.

Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Das Hotel ist gut. Was jedoch dringend notwendig wäre, dass die Teppiche in den Fluren gereinigt wenn nicht sogar erneuert werden. Es hatte den Eindruck wie ein Flur in einem Fabrikgebäude.
Die Heizung war auch nicht optimal. Es war recht kalt im Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fabian S, Manager von NH Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2015
Lieber Thoma D, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Das Ihnen der Zustand der Flurteppiche nicht gefallen hat tut mir sehr leid! Der Tausch der Flurteppiche ist Teil der geplanten Investitionen im Haus, aber ich kann an dieser Stelle kein exaktes Datum nennen an dem wir dies auch durchführen. Ich kann Ihnen nur zusichern das wir auch diesen Punkt im Blick haben und um eine Änderung sehr bemüht sind. Gerne begrüße ich Sie bald wieder hier im NH Wiesbaden und verbleibe bis dahin...

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Wir buchten das NH Aukamm um mit Freunden Weihnachten zu feiern, die in der Nachbarschaft leben. Daher war die Lage für uns perfekt.Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Verjüngungskur gut gebrauchen. Wir hatten ein Zimmer im 6ten Stock mit einem wunderbaren Blick über Wiesbaden. Es war sauber und freundlich eingerichtet, das Bett bequem. Beeindruckt hat uns das Personal - sehr freundlich, zuvorkommend und professionell.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fabian S, Manager von NH Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2015
Lieber tareks2015, vielen Dank für die gute Bewertung hier auf Tripadvisor. Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir sind im Bereich der "Verjüngerungskur" im Moment sehr aktiv - ich denke bei einem erneuten Aufenthalt werden Sie das sehr positiv feststellen! Hierzu wünsche ich an dieser Stelle schon einmal eine angenehme Anreise und freue mich wenn Sie bald wieder unser Gast sind!

Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Ruhige und zügige Abwicklung beim check in. Das Frühstück wie immer ausgezeichnet und auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Das Zimmer war erstklassig und machte den Aufenthalt sehr entspannend und angenehm.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fabian S, Manager von NH Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Liebe/r Wolle 1451939, schön das Sie wieder bei uns zu Gast waren und es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank an der Stelle auch für die sehr gute Bewertung hier auf Tripadvisor. Das Lob zum Frühstück gebe ich gerne an unsere gastronomischen Abteilungen weiter. Es freut mich persönlich sehr, dass dieser Bereich so ausdrücklich erwähnt wurde! Wir legen sehr viel Wert auf unsere Gastronomischen Konzepte und daher ist es natürlich klasse zu lesen dass diese tägliche Arbeit auch von unseren Gästen so wohlwollend angenommen wird. Ich freue mich an dieser Stelle jetzt schon sehr darauf Sie bald wieder hier im NH Wiesbaden begrüßen zu dürfen und bin mir sicher dass Sie auch dann wieder einen sehr guten Aufenthalt bei uns genießen dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Wir waren eine Nacht auf der Durchreise im NH in Wiesbaden.

Positiv:
- harte und bequeme Betten
- geräumiges und sauberes Zimmer mit großem Flachbildfernseher
- Badewanne
- sehr ruhig im ganzen Hotel und vor allem auch im Zimmer
- Essen abends im Restaurant wirklich lecker
- üppiges Frühstücksbuffett

Negativ:
- kleine, alte und langsame Fahrstühle
- an einigen Stelle könnte mal wieder gemalert o. ä. werden
- das Gebäude sieht von außen nicht sehr attraktiv aus

Insgesamt waren wir wirklich sehr zufrieden.

Zimmertipp: möglichst weit oben, dann hat man einen schönen Blick über Wiesbaden
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Fabian S, Manager von NH Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Guten Tag Malw32, vielen Dank für die Bewertung hier auf Tripadvisor. Schön das Sie so viele positive Punkte hatten, gerade das Feedabck zu unseren gastronomischen Leistungen leite ich gerne weiter - stellen diese doch ein Kernelement unserer Arbeit dar und es ist schön zu lesen das unsere Konzepte und Ideen auch so gut bei unseren Gästen ankommen. Im Bereich der Produktpflege haben wir bereits in 2014 viele Projekte begonnen / umgesetzt und werden auch in 2015 weiter am sprichwörtlichen Ball bleiben um uns weiterzuentwickeln und noch besser zu werden. Daher bin ich fest davon überzeugt das wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt dann noch mehr begeistern können und freue mich schon heute darauf Sie bald wieder im NH Wiesbaden begrüßen zu dürfen!

NH Wiesbaden & NH Bingen

Sie waren bereits im NH Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wiesbaden

Anschrift: Aukamm Allee, 31 | Bierstadt, D-65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals NH Aukamm Wiesbaden)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wiesbaden
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wiesbaden
Nr. 6 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 7 der Luxushotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wiesbaden 4*
Das 4-Sterne NH Wiesbaden befindet sich in ruhiger Lage nahe dem berühmten Kurpark von Wiesbaden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, NHHotels, Weg, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Wiesbaden Aukamm
Hotel Aukamm Wiesbaden
Nh Aukamm Hotel Wiesbaden
Wiesbaden Hotel Nh Aukamm Wiesbaden
Nh Hotel Aukamm Wiesbaden Wiesbaden
NH Wiesbaden

Wenn Sie NH Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.