“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wiesbaden

NH Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wiesbaden
4.0 von 5 Hotel   |   Aukamm Allee, 31 | Bierstadt, D-65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals NH Aukamm Wiesbaden)   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 13 von 46 Hotels in Wiesbaden
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Braunschweig
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Da Online-Buchung nicht möglich, über Servicenummer gebucht. Sehr freundlich mit gutem Preistip (Alter). Hotel etwas außerhalb aber gut zu finden. Sehr sauber, sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

• Arabische zuerst
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel lebt überwiegend von Tagungen. Das Hotel ist in den 60iger Jahren gebaut worden und die Fassade aus Waschbeton wirkt eher abschreckend. Das Hotel ist in den letzten Jahren immer weiter teilsaniert worden, die Zimmer haben daher einen unterschiedlichen Standard. Die Tagungsräume sind großzügig und hell, die Tagungstechnik o.k. Das Personal ist professionell. Der Weg in die Stadt zu Fuß beträgt eine 1/2 Stunde. Restaurants in der Nähe sind kaum vorhanden. Das Hotel ist für Tagungen geeignet, Für private Aufenthalte würde ich dieses Hotel nicht wählen.

Zimmertipp: Zimmer zur Stadt auswählen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Habe mich mäßig wohl gefühlt, da in einem so großen Hotel alles etwas unpersönlich abläuft. Die Rezeption ist stark frequentiert und eher gestresst.
Hinweise auf Wellness-Bereich o. ä. habe ich nicht gefunden bzw. bekommen.
Das Restaurant ist gut, Bedienung sehr unterschiedlich, Preise hoch. War früher auch schon mal abends zum Essen in einem kleinen sehr netten Ort direkt bei. Ist jetzt aber nicht mehr vorhanden gewesen.
Zimmer mit Blick auf Mayo-Klinik und Treppenhaus mit Frischluft war für mich nicht ganz der Hit.

Das Frühstück bietet eine sehr reiche Auswahl. Für mich besonders angenehm: Geschnittenes Obst und glutenfreies Brot und Muffin.

Schön ist auch, dass die Aukamm-Therme zu Fuß erreichbar ist, allerdings nur, wenn es hell ist. Jetzt bin ich doch mit dem Auto rübergefahren.
Das direkte Umfeld ist nicht besonders, aber parkähnliches Gelände ist recht nahe. Die Lage etwas außerhalb der Innenstadt, aber auch zur Rhein-Main-Halle fahre ich trotz grauseligem Verkehr mit dem Auto.

• Aufenthalt November 2013, Business
D
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Parkplätze am Hotel kostenpflichtig, etwas weiter die Strasse runter gratis
Das Zimmer war riesig, eher eine Wohnung wie ein Hotelzimmer; hier blieb kaum ein Wunsch offen
Ein schöner Aufenthalt in der Stadt

• Aufenthalt Februar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Aus geplanten 4 Tagen wurden fast 4 Wochen. Das ganze Team sehr freundlich und hilfsbereit. Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir Weihnachten im Hotel, meine Frau im DKD, gleich nebenan verbringen. Ausnahmslos alle Mitarbeiter vom NH Hotel haben sich rührend um uns gekümmert. Es mag ja sein, dass das Haus nicht mehr das neueste ist, aber das Team ist voll motiviert und hilft, wo es kann. Keine Frage, wir kommen wieder. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle.
Urs und Traudl Caduff aus Bern

• Aufenthalt Dezember 2013
Velbert, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ok - wir haben für dieses Vier-Sterne-Hotel auch nicht besonders viel ausgegeben - aber dennoch: Bei vier Sternen erwarte ich vier Sterne und keine zersprungenen Spiegel im Fahrstuhl keine abgewetzten Teppiche, keine abgeblätterte Farbe. Außerdem erwarte ich von einer modernen Kette wie NH, dass sie in all ihren Hotels einen gewissen Standard garantiert, auf den man sich verlassen kann.
Der Eingangsbereich ist renoviert und wirkt so auf der ersten Blick einladend. Meinem Wunsch, ein möglich hoch gelegenes Zimmer zu bekommen, wurde auch Rechnung getragen. Der Blick war auch entsprechend nett. Das Zimmer an sich war allerdings grauenvoll. Als ob man nach vielen Jahren in Weltall nach einem Atomkrieg wieder auf der Erde landet und ein Hotel aus einer vergessenen Zeit erkundet. Feuchte an den Wänden, Dreck im Badezimmer - die Installationen für Retro-Fans ein Genuss! Der Balkon ohne Worte heruntergekommen. Ich denke meine Bilder sagen alles. Beim Auschecken fragte ich noch, ob es eigentlich renovierte und nicht renovierte ZImmer gäbe - worauf ich eigentlich bei einer Buchung ganz gerne hingewiesen werden würde... Die Antwort: Unser Zimmer sei eines von den besser erhaltenen nicht renovierten gewesen. Besser erhalten? Die anderen Zimmer möchte ich dann gar nicht sehen. Wer also trotz der Lage auf einem Hügel außerhalb der Innenstadt dieses Hotel wählt sollte unbedingt auf ein renoviertes Zimmer pochen. Und offensichtlich ist NH, entgegen dem was ich bisher dachte, keine sichere Wahl.

Zimmertipp: Renoviert!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
73730 Esslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Sehr freundliches Personal, sowohl am Empfang, als auch beim Room-Service.
Es war ein wirklich schöner Aufenthalt in Wiesbaden.
Hotel kann ohne Einschränkung weiter empfohlen werden.
Wir kommen gerne wieder.

Nr. 1 von 46 in Wiesbaden
Crowne Plaza Hotel Wiesbaden
Crowne Plaza Hotel Wiesbaden
Nr. 5 von 46 in Wiesbaden

Sie waren bereits im NH Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wiesbaden

Anschrift: Aukamm Allee, 31 | Bierstadt, D-65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals NH Aukamm Wiesbaden)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wiesbaden
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wiesbaden
Nr. 9 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 11 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wiesbaden 4*
Das 4-Sterne NH Wiesbaden befindet sich in ruhiger Lage nahe dem berühmten Kurpark von Wiesbaden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, LateRooms, NHHotels, ebookers.de, HRS, Odigeo, Venere, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Wiesbaden Aukamm
Hotel Aukamm Wiesbaden
Nh Aukamm Hotel Wiesbaden
Wiesbaden Hotel Nh Aukamm Wiesbaden
Nh Hotel Aukamm Wiesbaden Wiesbaden
NH Wiesbaden

Wenn Sie NH Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.