“NH am Kurpark” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wiesbaden

NH Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wiesbaden
4.0 von 5 Hotel   |   Aukamm Allee, 31 | Bierstadt, D-65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals NH Aukamm Wiesbaden)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 11 von 45 Hotels in Wiesbaden
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ludwigshafen, Deutschland
“NH am Kurpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Kurparks.
Besonders gut war das Frühstück. Es gab viele verschiedene leckere Dinge und auch die Qualität war sehr gut.
Am Abend saßen wir noch an der Bar.
Die Zimmer sind groß und mit Verbindungstüren möglich.
Der Fußweg durch die Stadt beträgt ca. 15 Minuten.

Zimmertipp: Mein Zimmer lag im 6. Stock und ich blickte auf die Hügel
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Ellerau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Leider war bei meinem letzten Aufenthalt der TV defekt. Kurzer Anruf und ich bekam ein besseres Zimmer mit größerem TV, und das ohne Diskussionen. Das nenne ich Kundenservice. Frühstück war reichhaltig und Hektik.

• Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Liebenau, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das NH Aukamm Wiesbaden liegt am Kurpark und das Kurhaus, Staatstheater, KIno Caligari, die Altstadt, Shopping Meile ist alles mit einem schönen Sparziergang von ca. 30- 45 min zu erreichen.
es gibt eine Bar nach 22 Uhr, eine schöne Lobby mit TV, ein Klavier( leider ohne Spieler),alles sehr großzügig gestaltet, einen Restaurantbetrieb auch in den Zwischenzeiten.
ich habe ein Angebot für 3 Tage mit Frühstück genutzt, das Bad ist mit Duschwanne und Wc
fehlkonstruiert, aber bei dem Preis war es für mich ok.( DZ,F, 3 Nächte 205 €)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Dorsten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

4** Hotel ist sicherlich nicht passend. Eher 3 mit Abstrichen
Das Badezimmer entspricht 2** Standard. Alte Armaturen und altes Sanitär,
Geruch aus dem Syphon. Die Zimmer sind ausreichend groß, doch sehr abgewohnt
Alte Röhrenferseher.
Der Wellnessbereich ist soweit ok. Große Finnische Sauna und eine Dampfsauna
Auch der Ruhebereich ist ausreichend groß und hell. Der Fittnessbereich umfasst 4 Geräte
und ist dem Wellnessbereich angeschlossen. Für die kurze Übungseinheit ausreichend.
Das Personal ist freundlich kümmert sich jedoch nicht ausreichend um die Reklamationen.
Beispiel defekter Starter des Lichts im Badezimmer. Geruch aus dem Syphon.
Auch das Housekeeping funktioniert nicht. Der Schlafanzug lag auf dem beistehenden Sessel.
Das geht überhaupt nicht.
Als Entschuldigung gab es einen Getränkegutschein (Bier/Wein/Wasser) an der Bar.
Das Frühstück haben ich nicht genossen, da es mit € 18 aus meiner Sicht zu teuer ist und dadurch der "günstige" (€ 59) Übernachtungspreis wieder eingespielt werden soll.

• Aufenthalt März 2013, Business
Ingelheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Gute zentrale Lage - ordentliche Zimmer mit Safe und Minibar - positiv die sensationelle Aussicht über Wiesbaden (10. Stock). Nicht überzeugend der miese Internet-WLAN-Empfang und absolut nicht akzeptabel sind 18 € für ein Frühstück!!!! Das kann auch der sehr aufmerksame und freundliche Service nicht rechtfertigen!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

DasPersonal ist teilweise sehr unprofessionell. Ich sehe das Problem darin, dass nicht genug Angestellte im Hotel arbeiten. Somit wird der Stress mitunter gross. Von Freitag bis Sonntag Abend ist das Restaurant geschlossen? Man konnte in der Lobby etwas bestellen, aber da nur 1 Barmann die Gaeste komplett bedienen musste, war dies mit langem Warten verbunden. Es war auch sehr ungemuetlich, einige Gaeste mussten an der Bar ihr Abendessen einnehmen, weil es nicht einmal moeglich war einen extra Tisch aufzustellen. Das Essen war gut, aber Preis- Leistungsverhaeltnis stimmt nicht.

Zimmer war abends nicht geputzt, Angestellter konnte Schild an der Tuerklinke nicht lesen.

Der Geruch im Zimmer, ich vermute von den Abflussrohren im Bad, war sehr unangenehm und es wurde versucht, diesen mit ebenfalls schlimm riechendem (weil chemisch) Raumspray zu uebertoenen. Fuer mich sehr unangenehm, da ich diese Raumsprays ueberhaupt nicht vertrage.

Das Zimmer war ok, Bett recht bequem, Balkon jedoch gefaehrlich, da nicht komplett vergittert. Vorsicht mit Kindern.

Parken kostenfrei vor dem Haus sehr angenehm, ruhig gelegen. Kostenfreie Tageszeitungen und nachmittags Kaffee oder Tee kostenfrei in der Lobby waren ein Plus.

Alles in allem ok fuer 1 - 2 Naechte, aber verbesserungsbeduerftig. Ich war bereits in anderen NH Hotels in Deutschland und auch da wurde mir am Sonntag Abend als ich im Restaurant etwas bestellen wollte, gesagt, dass, wenn nicht viel los sei, man halt frueher schliesse. Unakzeptabel, finde ich. Das Konzept von NH stimmt nur teilweise fuer mich.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im NH Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wiesbaden

Anschrift: Aukamm Allee, 31 | Bierstadt, D-65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals NH Aukamm Wiesbaden)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wiesbaden
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wiesbaden
Nr. 3 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 7 der Luxushotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wiesbaden 4*
Das 4-Sterne NH Wiesbaden befindet sich in ruhiger Lage nahe dem berühmten Kurpark von Wiesbaden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, NHHotels, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Wiesbaden Aukamm
Hotel Aukamm Wiesbaden
Nh Aukamm Hotel Wiesbaden
Nh Hotel Aukamm Wiesbaden Wiesbaden
Wiesbaden Hotel Nh Aukamm Wiesbaden
NH Wiesbaden

Wenn Sie NH Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.