Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“freundliches Personal, gutes Frühstück, nette Zimmer mit Balkon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wiesbaden

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
NH Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wiesbaden
4.0 von 5 Hotel   |   Aukamm Allee, 31 | Bierstadt, D-65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals NH Aukamm Wiesbaden)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
SOMMER ANGEBOT
Nr. 13 von 46 Hotels in Wiesbaden
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Liebenau, Hessen, Germany
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“freundliches Personal, gutes Frühstück, nette Zimmer mit Balkon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das NH Aukamm Wiesbaden liegt am Kurpark und das Kurhaus, Staatstheater, KIno Caligari, die Altstadt, Shopping Meile ist alles mit einem schönen Sparziergang von ca. 30- 45 min zu erreichen.
es gibt eine Bar nach 22 Uhr, eine schöne Lobby mit TV, ein Klavier( leider ohne Spieler),alles sehr großzügig gestaltet, einen Restaurantbetrieb auch in den Zwischenzeiten.
ich habe ein Angebot für 3 Tage mit Frühstück genutzt, das Bad ist mit Duschwanne und Wc
fehlkonstruiert, aber bei dem Preis war es für mich ok.( DZ,F, 3 Nächte 205 €)

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

192 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    52
    77
    40
    14
    9
Bewertungen für
16
54
17
78
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dorsten, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

4** Hotel ist sicherlich nicht passend. Eher 3 mit Abstrichen
Das Badezimmer entspricht 2** Standard. Alte Armaturen und altes Sanitär,
Geruch aus dem Syphon. Die Zimmer sind ausreichend groß, doch sehr abgewohnt
Alte Röhrenferseher.
Der Wellnessbereich ist soweit ok. Große Finnische Sauna und eine Dampfsauna
Auch der Ruhebereich ist ausreichend groß und hell. Der Fittnessbereich umfasst 4 Geräte
und ist dem Wellnessbereich angeschlossen. Für die kurze Übungseinheit ausreichend.
Das Personal ist freundlich kümmert sich jedoch nicht ausreichend um die Reklamationen.
Beispiel defekter Starter des Lichts im Badezimmer. Geruch aus dem Syphon.
Auch das Housekeeping funktioniert nicht. Der Schlafanzug lag auf dem beistehenden Sessel.
Das geht überhaupt nicht.
Als Entschuldigung gab es einen Getränkegutschein (Bier/Wein/Wasser) an der Bar.
Das Frühstück haben ich nicht genossen, da es mit € 18 aus meiner Sicht zu teuer ist und dadurch der "günstige" (€ 59) Übernachtungspreis wieder eingespielt werden soll.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingelheim, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Gute zentrale Lage - ordentliche Zimmer mit Safe und Minibar - positiv die sensationelle Aussicht über Wiesbaden (10. Stock). Nicht überzeugend der miese Internet-WLAN-Empfang und absolut nicht akzeptabel sind 18 € für ein Frühstück!!!! Das kann auch der sehr aufmerksame und freundliche Service nicht rechtfertigen!!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

DasPersonal ist teilweise sehr unprofessionell. Ich sehe das Problem darin, dass nicht genug Angestellte im Hotel arbeiten. Somit wird der Stress mitunter gross. Von Freitag bis Sonntag Abend ist das Restaurant geschlossen? Man konnte in der Lobby etwas bestellen, aber da nur 1 Barmann die Gaeste komplett bedienen musste, war dies mit langem Warten verbunden. Es war auch sehr ungemuetlich, einige Gaeste mussten an der Bar ihr Abendessen einnehmen, weil es nicht einmal moeglich war einen extra Tisch aufzustellen. Das Essen war gut, aber Preis- Leistungsverhaeltnis stimmt nicht.

Zimmer war abends nicht geputzt, Angestellter konnte Schild an der Tuerklinke nicht lesen.

Der Geruch im Zimmer, ich vermute von den Abflussrohren im Bad, war sehr unangenehm und es wurde versucht, diesen mit ebenfalls schlimm riechendem (weil chemisch) Raumspray zu uebertoenen. Fuer mich sehr unangenehm, da ich diese Raumsprays ueberhaupt nicht vertrage.

Das Zimmer war ok, Bett recht bequem, Balkon jedoch gefaehrlich, da nicht komplett vergittert. Vorsicht mit Kindern.

Parken kostenfrei vor dem Haus sehr angenehm, ruhig gelegen. Kostenfreie Tageszeitungen und nachmittags Kaffee oder Tee kostenfrei in der Lobby waren ein Plus.

Alles in allem ok fuer 1 - 2 Naechte, aber verbesserungsbeduerftig. Ich war bereits in anderen NH Hotels in Deutschland und auch da wurde mir am Sonntag Abend als ich im Restaurant etwas bestellen wollte, gesagt, dass, wenn nicht viel los sei, man halt frueher schliesse. Unakzeptabel, finde ich. Das Konzept von NH stimmt nur teilweise fuer mich.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwabach, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr günstig für Kurgäste und Untersuchungen im Kurviertel Wiesbadens. Es ist modern eingerichtet und die Zimmer sind ok. An der Anmeldung wurden wir professionell empfangen, der Ablauf war unkompliziert. Für Geschäftsreisende bzw. Gäste für 1 - 2 Nächte alles bestens!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Hotel ist mehr schein als sein.

Die Lobby vermittelt den typischen edlen NH - Eindruck.

Die Zimmer jedoch warten auf eine grundlegende Renovierung.
Schimmel an den Zimmerdecken, Schamhaare im Bad, volle Gläser vom Vorgänger, der beton an den Balkonen ist bereits brüchig und man sieht die Stahlträger.

Frühstück ist klassischer NH - Stil. Gut und abwechslungsreich.

An der rezeption bescheren sich die Gäste zahlreich und es wird nur entschuldigt das NH in Spanien die Gelder für die Renovierung noch nicht freigegeben hat.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grünstadt, Deutschland
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

für ein 4 sterne hotel etwas besseres erwartet, wir hatten zwar nur ein standardzimmer, aber trotzdem muss nicht so unsauber sein. schmutziger teppichboden, bettumrandung mit sehr großen dunklen flecken, sehr unangenehmer geruch, bad gerissene fliesen, die halterung für den duschkopf war kaputt und es war eine glastür im bad die nicht zu bleibt also alles in allem für deutschland sehr sehr schäbig

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im NH Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Wiesbaden

Anschrift: Aukamm Allee, 31 | Bierstadt, D-65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals NH Aukamm Wiesbaden)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wiesbaden
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wiesbaden
Nr. 8 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 9 der Businesshotels in Wiesbaden
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 123 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wiesbaden 4*
Anzahl der Zimmer: 130
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 4-Sterne NH Wiesbaden befindet sich in ruhiger Lage nahe dem berühmten Kurpark von Wiesbaden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, Weg, Hotel.de, LateRooms, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Hotel Wiesbaden Aukamm
Hotel Aukamm Wiesbaden
Nh Aukamm Hotel Wiesbaden
Wiesbaden Hotel Nh Aukamm Wiesbaden
Nh Hotel Aukamm Wiesbaden Wiesbaden
NH Wiesbaden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.