“Fuer 1 Nacht ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wiesbaden

NH Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wiesbaden
4.0 von 5 Hotel   |   Aukamm Allee, 31 | Bierstadt, D-65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals NH Aukamm Wiesbaden)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 13 von 45 Hotels in Wiesbaden
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Fuer 1 Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

DasPersonal ist teilweise sehr unprofessionell. Ich sehe das Problem darin, dass nicht genug Angestellte im Hotel arbeiten. Somit wird der Stress mitunter gross. Von Freitag bis Sonntag Abend ist das Restaurant geschlossen? Man konnte in der Lobby etwas bestellen, aber da nur 1 Barmann die Gaeste komplett bedienen musste, war dies mit langem Warten verbunden. Es war auch sehr ungemuetlich, einige Gaeste mussten an der Bar ihr Abendessen einnehmen, weil es nicht einmal moeglich war einen extra Tisch aufzustellen. Das Essen war gut, aber Preis- Leistungsverhaeltnis stimmt nicht.

Zimmer war abends nicht geputzt, Angestellter konnte Schild an der Tuerklinke nicht lesen.

Der Geruch im Zimmer, ich vermute von den Abflussrohren im Bad, war sehr unangenehm und es wurde versucht, diesen mit ebenfalls schlimm riechendem (weil chemisch) Raumspray zu uebertoenen. Fuer mich sehr unangenehm, da ich diese Raumsprays ueberhaupt nicht vertrage.

Das Zimmer war ok, Bett recht bequem, Balkon jedoch gefaehrlich, da nicht komplett vergittert. Vorsicht mit Kindern.

Parken kostenfrei vor dem Haus sehr angenehm, ruhig gelegen. Kostenfreie Tageszeitungen und nachmittags Kaffee oder Tee kostenfrei in der Lobby waren ein Plus.

Alles in allem ok fuer 1 - 2 Naechte, aber verbesserungsbeduerftig. Ich war bereits in anderen NH Hotels in Deutschland und auch da wurde mir am Sonntag Abend als ich im Restaurant etwas bestellen wollte, gesagt, dass, wenn nicht viel los sei, man halt frueher schliesse. Unakzeptabel, finde ich. Das Konzept von NH stimmt nur teilweise fuer mich.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr günstig für Kurgäste und Untersuchungen im Kurviertel Wiesbadens. Es ist modern eingerichtet und die Zimmer sind ok. An der Anmeldung wurden wir professionell empfangen, der Ablauf war unkompliziert. Für Geschäftsreisende bzw. Gäste für 1 - 2 Nächte alles bestens!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Hotel ist mehr schein als sein.

Die Lobby vermittelt den typischen edlen NH - Eindruck.

Die Zimmer jedoch warten auf eine grundlegende Renovierung.
Schimmel an den Zimmerdecken, Schamhaare im Bad, volle Gläser vom Vorgänger, der beton an den Balkonen ist bereits brüchig und man sieht die Stahlträger.

Frühstück ist klassischer NH - Stil. Gut und abwechslungsreich.

An der rezeption bescheren sich die Gäste zahlreich und es wird nur entschuldigt das NH in Spanien die Gelder für die Renovierung noch nicht freigegeben hat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Grünstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

für ein 4 sterne hotel etwas besseres erwartet, wir hatten zwar nur ein standardzimmer, aber trotzdem muss nicht so unsauber sein. schmutziger teppichboden, bettumrandung mit sehr großen dunklen flecken, sehr unangenehmer geruch, bad gerissene fliesen, die halterung für den duschkopf war kaputt und es war eine glastür im bad die nicht zu bleibt also alles in allem für deutschland sehr sehr schäbig

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Feucht, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Ist sein Geld nicht wert, leider.
Erst falsches Zimmer bekommen, auf bitten dann das gebuchte...
Zimmer sind sauber, aber das Interieur ist schon in die Jahre gekommen.
Wir waren zum Triathlon hier, und als offizielles Race Hotel von Ironman 70.3 Wiesbaden ist man keineswegs auf die Bedürfnisse von Triathleten eingegangen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht und waren zunächst schockiert.
Das uns zugewiesene Zimmer hatte einen alten abgenutzten Teppichboden.
Die Wände waren zum Teil beschädigt, und das Bett hatte mehrere undifinierbare Flecken.
Nach einer Beschwerde an der Rezeption erhielten wir ohne Diskussion ein anderes Zimmer.
Dieses war dann eine Juniorsuite mit 2 Flatscreen TV, einen sehr gemütlichen Bett.
Obwohl das Zimmer nur in der 3 Etage war, hatten wir einen wunderbaren Blick ins Grüne.
Das Hotel liegt rund 20 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Aber der Spaziergang am Park
entlang ist wunderbar.
Das Frühstück ist zwar von der Auswahl nicht so reichhaltig, aber es gibt einen guten
Kaffee und leckere Brötchen.
Wir würden das Hotel in jedem Fall nochmals besuchen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Porta Westfalica, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Zimmer war nicht sauber, dicker Staub, durch die Fenster konnte man kaum nach draußen schauen, wohl lange nicht geputzt. Das Badezimmer war unsauber, Schamhaare auf der Toilette, Glasscherben auf dem Boden und die Abluft funktionierte auch nicht. Der Kellner wollte und belehren, wie unser Fleisch zu essen ist. Preis Leistung ungenügend......Es wurde dann alles sauber gemacht, aber für ein 4 Sterne Hotel ist das absolut ein No Go. Das einzige High Light war die Aussicht aus dem 8. Stock.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im NH Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wiesbaden

Anschrift: Aukamm Allee, 31 | Bierstadt, D-65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals NH Aukamm Wiesbaden)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wiesbaden
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wiesbaden
Nr. 6 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 8 der Luxushotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wiesbaden 4*
Das 4-Sterne NH Wiesbaden befindet sich in ruhiger Lage nahe dem berühmten Kurpark von Wiesbaden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, NHHotels, LateRooms, Weg, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Wiesbaden Aukamm
Hotel Aukamm Wiesbaden
Nh Aukamm Hotel Wiesbaden
Nh Hotel Aukamm Wiesbaden Wiesbaden
Wiesbaden Hotel Nh Aukamm Wiesbaden
NH Wiesbaden

Wenn Sie NH Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.