“Schöner Citytrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wiesbaden

NH Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wiesbaden
4.0 von 5 Hotel   |   Aukamm Allee, 31 | Bierstadt, D-65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals NH Aukamm Wiesbaden)   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 45 Hotels in Wiesbaden
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Monschau
“Schöner Citytrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel und es ist immer wieder schön. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und von der Größe her so, dass man sich auch dort einige Zeit aufhalten kann.
Das Personal - sei es an der Rezeption, Bar oder im sonstigen Service - ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Baden-Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Ich besuchte in Wiesbaden ein Seminar in der Rhein-Main-Halle im Nov. 2011 und übernachtete von Freitag-Sonntag in diesem Hotel,was vom Seminarveranstalter empfohlen wurde.Der Empfang war in einem ordentlichen Zustand und die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich.Das Business-Zimmer im 5.Stock hatte einen wunderbaren Ausblick über die Stadt bis zu den Taunushöhen,aber die Entfernung zur Stadt war fußgängig nicht machbar.

Die Zimmer selbst mit Schreibtisch und Balkon sind erneurungsbedürftig.

Am Samstag morgen gegen 0830H wurden 2 Reisebusse mit Städtetour-Touristen die den Eindruck versprühten,dass dies das letzte Frühstück vor dem Weltuntergang werden wird, den sie führten sich auf, wie " aufgescheuchte Hühner " ein Drängeln vor den Büffetts-das Personal kam nicht nach,die Teller und Körbe aufzufüllen,so dass man für ein Brötchen mehrere Minuten im Stau stand.
Diese Wochenenderfahrung hatte ich bereits schon einmal vor Jahren in diesem Hotel erlebt.Ich werde dort nicht mehr absteigen!

• Aufenthalt November 2011, Business
Bocholt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Mit einem Ebaygutschein haben wir im Winter das Aukammhotel besucht. Die Lage ist relativ trostlos, die Zimmer veraltet und die Verkehrsanbindung zur Innenstadt deutlich unzureichend.

In Verbindung mit dem offensichtlich schon Stunden vorher zubereiteten Frühstücksbüffet hat uns der Aufenthalt hier nicht gefallen. Das Zimmer war etwas zugig und lieblos eingerichtet.

Wir werden sicher hier nicht wieder auftauchen. Trotz eines Gutscheins für 2 Übernachtungen sind wir bereits nach einer Nacht zurückgefahren.

• Aufenthalt Januar 2011
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das NH Hotel ist älteren Baujahrs - derzeit einige Umbaumassnahmen im Lobby- und Restaurantbereich.
Die Zimmer sind sauber und haben alles, was benötigt wird.
Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich - aber alles von warmen bis kalte Speisen.
Parkmöglichkeiten vorhanden - kostenloses Parken an der Strasse möglich.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Ich habe im September aus beruflichen gründen zwei Nächte im NH Hotel Aukamm verbracht.
Bei meiner Ankunft war der Weg aus der Tiefgarage zur Rezeption nur durch die freundlichen Hinweise der Bauarbeiter im EG zu finden. 60% des EG war mit PLastikfolien eingedeckt und wurde komplett umgebaut.
Die freundlichen Damen an der improvisierten Rezeption bedienten mich zügig und haben die horrenden Preise (18 € Frühstück, 17,85€ Internet pro Tag) ja auch nicht selbst zu verantworten.
Das Zimmer war sauber, aber in die Jahre gekommen. Der Röhrenfernseher ließ bei 50% der Programme ein Bild nur erahnen. Das Bad besitzt den Charme der 70iger Jahre.
Fazit: Ich kann dieses Hotel niemandem weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

sehr gediegen, ruhig, netter Empfang, freundliches und höfliches Personal, großzügige Zimmer, tolles Frühstücksbüffet, ein Haus zum Wohlfühlen, ein schöner Wellnessbereich.
Zur Therme sind es nur ca. 10 Minuten, fast direkt vor dem Haus beginnt ein Park, der sich bis zum Casino hinzieht. Zur Altstadt sind es nur ca. 30 Minuten zu gehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Ich habe im Mai 2011 aus beruflichen Gründen eine Nacht im NH Hotel Aukamm in Wiesbaden verbracht. Das Hotel ist guter Standard. Zimmer ordentlich und das Personal war freundlich. Wir haben noch spät am Abend etwas zu drinken an der Bar bekommen - super. Frühstück habe ich leider nicht probiert. Lobby und Bar waren ok.
Parkplätze gab es genug an der Strasse.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im NH Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wiesbaden

Anschrift: Aukamm Allee, 31 | Bierstadt, D-65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals NH Aukamm Wiesbaden)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wiesbaden
Nr. 2 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 6 der Luxushotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wiesbaden 4*
Das 4-Sterne NH Wiesbaden befindet sich in ruhiger Lage nahe dem berühmten Kurpark von Wiesbaden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Booking.com, NHHotels, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Wiesbaden Aukamm
Hotel Aukamm Wiesbaden
Nh Aukamm Hotel Wiesbaden
Wiesbaden Hotel Nh Aukamm Wiesbaden
Nh Hotel Aukamm Wiesbaden Wiesbaden
NH Wiesbaden

Wenn Sie NH Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.