“In die Jahre gekommenes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wiesbaden

NH Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wiesbaden
4.0 von 5 Hotel   |   Aukamm Allee, 31 | Bierstadt, D-65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals NH Aukamm Wiesbaden)   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 45 Hotels in Wiesbaden
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bocholt, Deutschland
“In die Jahre gekommenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Mit einem Ebaygutschein haben wir im Winter das Aukammhotel besucht. Die Lage ist relativ trostlos, die Zimmer veraltet und die Verkehrsanbindung zur Innenstadt deutlich unzureichend.

In Verbindung mit dem offensichtlich schon Stunden vorher zubereiteten Frühstücksbüffet hat uns der Aufenthalt hier nicht gefallen. Das Zimmer war etwas zugig und lieblos eingerichtet.

Wir werden sicher hier nicht wieder auftauchen. Trotz eines Gutscheins für 2 Übernachtungen sind wir bereits nach einer Nacht zurückgefahren.

• Aufenthalt Januar 2011

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das NH Hotel ist älteren Baujahrs - derzeit einige Umbaumassnahmen im Lobby- und Restaurantbereich.
Die Zimmer sind sauber und haben alles, was benötigt wird.
Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich - aber alles von warmen bis kalte Speisen.
Parkmöglichkeiten vorhanden - kostenloses Parken an der Strasse möglich.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Ich habe im September aus beruflichen gründen zwei Nächte im NH Hotel Aukamm verbracht.
Bei meiner Ankunft war der Weg aus der Tiefgarage zur Rezeption nur durch die freundlichen Hinweise der Bauarbeiter im EG zu finden. 60% des EG war mit PLastikfolien eingedeckt und wurde komplett umgebaut.
Die freundlichen Damen an der improvisierten Rezeption bedienten mich zügig und haben die horrenden Preise (18 € Frühstück, 17,85€ Internet pro Tag) ja auch nicht selbst zu verantworten.
Das Zimmer war sauber, aber in die Jahre gekommen. Der Röhrenfernseher ließ bei 50% der Programme ein Bild nur erahnen. Das Bad besitzt den Charme der 70iger Jahre.
Fazit: Ich kann dieses Hotel niemandem weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

sehr gediegen, ruhig, netter Empfang, freundliches und höfliches Personal, großzügige Zimmer, tolles Frühstücksbüffet, ein Haus zum Wohlfühlen, ein schöner Wellnessbereich.
Zur Therme sind es nur ca. 10 Minuten, fast direkt vor dem Haus beginnt ein Park, der sich bis zum Casino hinzieht. Zur Altstadt sind es nur ca. 30 Minuten zu gehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Ich habe im Mai 2011 aus beruflichen Gründen eine Nacht im NH Hotel Aukamm in Wiesbaden verbracht. Das Hotel ist guter Standard. Zimmer ordentlich und das Personal war freundlich. Wir haben noch spät am Abend etwas zu drinken an der Bar bekommen - super. Frühstück habe ich leider nicht probiert. Lobby und Bar waren ok.
Parkplätze gab es genug an der Strasse.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Beim check-in wurden freundlich und zügig die Zimmer zugewiesen. Diese sind sehr geräumig, sauber und zweckmässig eingerichtet. Auf dem kleinen Fernseher wurde man mit Namen begrüsst. Die Minibar war leer, bis auf 2 Schockoriegel o.ä. Bad und Sanitär-Anlagen sehr sauber. Das Frühstück war exzellent und sehr reichlich. Freundliches und flinkes Personal brachte sofort eine neue Kanne, wenn der Kaffee am Tisch nicht ausreichte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
elton69
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Um es vorweg zu nehmen, falls Sie vorhaben die Tiefgarage des Hauses zu nutzen, bedarf das schon der ein oder anderen Fahrfertigkeit. Bei uns jedenfalls musste man ganz schön zirkeln, da die Autos auch mitten im Weg standen. Schlußendlich haben wir dann auf der Straße geparkt und später auf den kostenfreien Plätzen vor dem Haus. Der Empfang im Hotel ist freundlich und aufgeschlossen. Die Zimmer sind komfortabel und zweckmäßig eingerichtet. Eine Klimaanlage sorgt für angenehme Temperaturen bei dem heißen Wetter, was bei unserem Besuch vorherrschte.
Die Badezimmer sind sauber und mit allem Notwendigen versehen. Kurzum man kann sich wohlfühlen. Wenn man dann am Morgen zum Frühstück geht, muss man schon damit rechnen, dass schlecht bis gar nicht nachgefüllt wird. An allen drei Tagen habe ich kein Rührei getroffen und auch die gekochten Eier waren gut abgegriffen. Dafür erfreut die spanische Salami das Herz ebenso wie das große Angebot an frischen Obst.
Unser Aufenthalt war im Zusammenhang mit einer Tagung im Hause, so dass wir auch in den Genuß der Mittagsbüffets kamen, die durchaus üppig und sehr schmackhaft waren. Auch die Nespressomaschine, die Schwerstarbeit leisten musste, ist eine hervorragende Idee in den Tagungspausen und eine gute Alternative zum gewöhnlichen Hotelkaffee.
Sollten man Vollpension gebucht haben, muss man nicht unbedingt davon ausgehen, dass das Servicepersonal voller Lust am Job für den Gast da ist. Unser Kellner hatte bestimmt am ersten Abend den Auftrag für sich erteilt, dass es doch so schön ruhig sein könnte, wenn der Gast nicht wäre. Das Essen war lieblos zusammengeschossen wurden und definitiv keine Meisterleistung. Eine Kantine hätte es besser gemacht. Seitens des Hotelmanagements fand man das gar nicht lustig und zauberte dafür am zweiten Abend ein qualitativ hochwertigeres Essen mit Dessert, was dem Weert durchaus entsprach.Also immer schön am Ball bleiben und sich nicht scheuen, dass Management zu informieren, wenn man der Auffassung ist, dass ein Lächeln auch die Lust der Arbeit am Gast verdeutlichen kann. Den Abend lässt man dann an der Hotelbar ausklingen, hier gibt es eine gute Auswahl an spanischen Weinen, Spirituosen und Cocktails. Allerdings sei davor gewarnt, dass man sich nicht auf die Barhocker zum Restaurant hin setzt. Wenn man zu zügig aufsteht kann man ganz schnell nach hinten abstürzen, da die vermeintliche Wand nur eine angedeutete ist und aus einem simplen Vorhang besteht. ... und wenn die Gäste zuviel den bekannten deutschen Kräuterlikör trinken, kann der schon mal ausgehen, was nun wiederum für ein nicht ganz funktionierendes Bestellsystem spricht, zumal eine Hotelbar nun mal keine "Eckkneipe" ist. Im Gesamten gesehen, war es aber ein schöner Aufenthalt mit ein paar kleinen Ecken und Kanten, die man aber bemüht war auszubügeln. Für einen Wiesbaden Aufenthalt eine gute Wahl, zumal man die Stadt leicht erreicht, ganz schnell mit dem Auto oder durch einen 15-minütigen Spaziergang durch den Park.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im NH Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wiesbaden

Anschrift: Aukamm Allee, 31 | Bierstadt, D-65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals NH Aukamm Wiesbaden)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wiesbaden
Nr. 2 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 7 der Luxushotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wiesbaden 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Aukamm Wiesbaden befindet sich in ruhiger Lage nahe dem berühmten Kurpark von Wiesbaden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Wiesbaden Aukamm
Hotel Aukamm Wiesbaden
Nh Aukamm Hotel Wiesbaden
Wiesbaden Hotel Nh Aukamm Wiesbaden
Nh Hotel Aukamm Wiesbaden Wiesbaden
NH Wiesbaden

Wenn Sie NH Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.