“Reservation verhunzt – zweimal!” 1 von 5 Sternen

Am Schlosspark Hotel
Armenruhstrasse 2, 65203 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 33 von 44 Hotels in Wiesbaden
Boston, MA
“Reservation verhunzt – zweimal!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Wir wussten, dass es keine Zimmer in Wiesbaden mehr geben würde und buchten die Zimmer für Oktober schon im April. Auf dem Trip übernachteten wir in drei verschiedenen Hotels. Alle anderen Hotels – kleine Pensionen – schickten die Bestätigung per E-Mail, vom Hotel am Schlosspark bekam ich aber nie eine.
Als ich dann vor der Abreise dort anrief, hatten sie uns natürlich dann auch nur für eine und nicht für zwei Nächte und sie hatten auch nur zwei und nicht die gewünschten drei Zimmer gebucht. Vielleicht lag es an der Sprachbarriere, aber ihr Englisch schien ganz okay zu sein. Sie waren ausgebucht, sagten aber, dass sie uns anrufen oder ein E-Mail schicken würden, wenn noch was frei werden würde. Das ist aber nie geschehen, wir haben stattdessen dreimal innerhalb von drei Tagen dort angerufen. Wir haben dann doch noch irgendwie Zimmer in Wiesbaden gefunden.
Wir haben dann wieder dort gebucht und auch darauf geachtet, dass alles seine Richtigkeit hat: 3 Zimmer für Freitag und Samstag mit Abreise am Sonntag. Als wir dann anreisten – Überraschung! Sie hatten uns nur für eine Nacht in ihrem System und die zweite Nacht waren sie voll – wir waren also wieder dort gestrandet.
Wir haben uns die Zimmer angesehen, die wir bekommen sollten und sie waren winzig. Im Doppelzimmer war nicht genug Platz für unser 2 Jahre altes Kind zum Spielen.
Es ist ein schönes modernes Hotel und selbst wenn sie dort viele Zimmer in dieses kleine Gebäude gestopft haben, man kann sich nicht darauf verlassen, dass man im Hotel am Schlosspark auch ein Zimmer bekommt.
Ich hatte noch nie Probleme dieser Art in einem anderen Hotel, weder in Wiesbaden noch anderswo in Europa! Wir haben letztendlich im Hotel Um Scheppen Ecke, gleich um die Ecke vom Hotel am Schlosspark, übernachtet. Die Zimmer waren dort doppelt so groß, kosteten aber weniger Geld!
Das Hotel am Schlosspark war wenigstens so nett und hat uns diese Bleibe gesucht, aber wir werden trotzdem nicht noch einmal versuchen, dort zu übernachten.

Paare

Sie waren bereits im Am Schlosspark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Schlosspark Hotel

Anschrift: Armenruhstrasse 2, 65203 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 von 44 Hotels in Wiesbaden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Schlosspark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Schlosspark Hotel Wiesbaden

Wenn Sie Am Schlosspark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.