“Ordentliches Businesshotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 33 von 45 Hotels in Wiesbaden
Lübeck, Deutschland
“Ordentliches Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ordentliches Businesshotel in Biebrich, direkt am schönen Schlosspark gelegen und in Laufentfernung zum BKA.

Kleine, saubere Zimmer (218) mit Minibar, Minitv und Dusche. Zustand ist gut. Frühstück ist ganz lecker das Personal war immer freundlich.

Mir fehlt ein kleiner Fitnessraum, um das Sitzen im Seminar ausgleichen.

• Aufenthalt November 2012

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Nachdem ich die Vorgänger-Bewertungen im Tripadvisor gelesen hatte, war ich etwas beunruhigt. Aber alles in allem war der Aufenthalt dann doch ganz ok. Wobei: länger als eine Nacht wollte ich dann doch nicht bleiben. Die Zimmer sind einfach zu klein! Mit großem Gepäck oder mehreren Koffern wird es da schon ganz schön schwierig...

Mal von der Größe abgesehen war das Zimmer ganz ok. Hell, ruhig, sauber. Nur die Bettwäsche hatte - wie jemand hier schon anmerkte - ein paar Löcher. Die Matratze hätte härter sein dürfen, aber gut, dieses Problem habe ich in fast jedem Hotel.

Die Lage ist eigentlich ganz nett. In 2 Minuten ist man im Schloßpark und in ca. 10 Minuten am Rhein. Kostenlose Parkplätze gab es ausreichend (am Schloßpark entlang; bei uns waren es jeweils ca. 2-4 Minuten zu Fuß).

Was mir am meisten gefiel war das Frühstücksbüffet. Alles reichlich vorhanden und frisch!

Aufenthalt August 2012, Business
Schildow, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Zimmer sind zu alt und miefig. Keine Parkplätze vorhanden. Alles Superklein. Nicht schön eingerichtet. Gott sei Dank nur eine Nacht verbracht. Es gibt so Hotels die vermitteln einen Ekligen Eindruck und dies ist eines davon. Es hat komplett nach Rauch gestunke obwohl ich ein Nichtraucher Zimmer bestellt hatte. Nicht wieder!

• Aufenthalt September 2011, Business
Suhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Der allgemeine Zustand des Hotels ist gut, bis auf die Bettwäsche, die hat Löcher, ist wohl schon etwas alt.Zimmer sind klein, aber sonst o.k.,Das Frühstücksbufett ist super, es läßt keine Wünsche offen.Auch das Personal ist sehr freundlich, also alles in allen, man kann es für einen Kurzaufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
georgsdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Schlossparkhotel liegt wie der Name aussagt, direkt am Schlosspark. Der Park lädt nach Feierabend zu einem Spaziergang ein. Parkmöglichkeiten sind abends ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind sehr klein. Das trifft auch auf das Badezimmer zu. Es gibt zwar Duschgel (portionsweise), aber kein Shampoo. Garderobe läßt sich nicht aufhängen, da es keine Kleiderhaken gibt. Das Frühstück war für einen Preis von 4,80 € sehr gut. Die Bedienung war sehr nett. Für Geschäftsreisende - wie ich es bin - durchaus ok!

• Aufenthalt März 2012, Business
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das es Ende 2011 immer noch Hotels mit Raucherzimmer gibt konnte ich nicht glauben dementsprechend böse die Überraschung ein solches zu bekommen. Das Zimmer war klein und bestenfalls funktionell eingerichtet, im Badezimmer die Türe zur Dusche defekt, das Licht im Badezimmer auch sehr dunkel und in der Bettwäsche waren Löcher.

Für mich mein erster und letzter Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2011
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Schlossparkhotel liegt in der Nähe des Fluss und in der Nähe vom Schloß. Die Zimmer sind relativ klein und funktional eingerichtet. Es gibt leider keine Klimaanlage. Das Badezimmer ist ein wenig trostlos eingerichtet - zumindest in meinem Raum fehlten die Haken zum Aufhängen von Garderobe. Frühstück war ok.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Am Schlosspark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Schlosspark Hotel

Anschrift: Armenruhstrasse 2, 65203 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 von 45 Hotels in Wiesbaden
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Schlosspark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Schlosspark Hotel Wiesbaden

Wenn Sie Am Schlosspark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.