“Schlecht!” 2 von 5 Sternen

Nr. 31 von 45 Hotels in Wiesbaden
Schildow, Deutschland
“Schlecht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Zimmer sind zu alt und miefig. Keine Parkplätze vorhanden. Alles Superklein. Nicht schön eingerichtet. Gott sei Dank nur eine Nacht verbracht. Es gibt so Hotels die vermitteln einen Ekligen Eindruck und dies ist eines davon. Es hat komplett nach Rauch gestunke obwohl ich ein Nichtraucher Zimmer bestellt hatte. Nicht wieder!

• Aufenthalt September 2011, Business

Suhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Der allgemeine Zustand des Hotels ist gut, bis auf die Bettwäsche, die hat Löcher, ist wohl schon etwas alt.Zimmer sind klein, aber sonst o.k.,Das Frühstücksbufett ist super, es läßt keine Wünsche offen.Auch das Personal ist sehr freundlich, also alles in allen, man kann es für einen Kurzaufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
georgsdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Schlossparkhotel liegt wie der Name aussagt, direkt am Schlosspark. Der Park lädt nach Feierabend zu einem Spaziergang ein. Parkmöglichkeiten sind abends ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind sehr klein. Das trifft auch auf das Badezimmer zu. Es gibt zwar Duschgel (portionsweise), aber kein Shampoo. Garderobe läßt sich nicht aufhängen, da es keine Kleiderhaken gibt. Das Frühstück war für einen Preis von 4,80 € sehr gut. Die Bedienung war sehr nett. Für Geschäftsreisende - wie ich es bin - durchaus ok!

• Aufenthalt März 2012, Business
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das es Ende 2011 immer noch Hotels mit Raucherzimmer gibt konnte ich nicht glauben dementsprechend böse die Überraschung ein solches zu bekommen. Das Zimmer war klein und bestenfalls funktionell eingerichtet, im Badezimmer die Türe zur Dusche defekt, das Licht im Badezimmer auch sehr dunkel und in der Bettwäsche waren Löcher.

Für mich mein erster und letzter Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2011
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Schlossparkhotel liegt in der Nähe des Fluss und in der Nähe vom Schloß. Die Zimmer sind relativ klein und funktional eingerichtet. Es gibt leider keine Klimaanlage. Das Badezimmer ist ein wenig trostlos eingerichtet - zumindest in meinem Raum fehlten die Haken zum Aufhängen von Garderobe. Frühstück war ok.

• Aufenthalt August 2011, Business
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir wurden mit Kleinkind in ein Doppelzimmer (mit Frühstück) für 79 EURO gesteckt, was platzmäßig eher wie ein Einzelzimmer war. Ein Kinderbett hätte nicht mehr hineingepasst. Schade, dass unsere Verwandten ohne Kind ein sehr viel größeres Zimmer zum gleichen Preis hatten.

Positiv: Frühstücksbuffet und sehr nette Bedienung am Morgen
Negativ: ich hatte private Post morgens am Empfang abgegeben mit der Bitte, diese mit in dieHauspost zu geben. Die Sachen sind unerklärlicherweise abhanden gekommen und hier gab es nur diverse Telefonate, in denen ich "beweisen" sollte, dass ich die Post überhaupt (und frankiert etc.) abgegeben hatte. Nicht ein einziges Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns, sehr sehr ungünstige Kommunikationsstrategie!

Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist direk am malerischen Schlosspark gelegen, und es lohnt sich einen ausgedehnten Spaziergang zu machen. Rund um das Hotel findet man auch mehrere Möglichkeiten gut Essen zu gehen. Die Zimmer waren mit Klimaanlage ausgestattet. Das Frühstück ist ausgezeichnet und reichlich. Das Hotelpersonal ist rundum freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen Frankfurt ausgehend einfach zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Am Schlosspark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Schlosspark Hotel

Anschrift: Armenruhstrasse 2, 65203 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 von 45 Hotels in Wiesbaden
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Schlosspark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Schlosspark Hotel Wiesbaden

Wenn Sie Am Schlosspark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.