“Favoloso!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Mainz, Deutschland
“Favoloso!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Restaurant in WI-Erbenheim ist Fans der italienischen Küche unbedingt zu empfehlen. Dort gibt es zwar keine Pizza, aber alleine die "Pasta Mista" ist ein Gedicht, unter anderem mit Capellini (sehr pikant) und Canneloni mit Gorgonzola gefüllt in Safransauce. Ein Geschmackserlebnis der besonderen Art erwartet den gast, dazu der Patrone mit kalabrischem Herz. Alles in allem genial.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Horhausen (Westerwald)
“Cucina Italiana Fantastica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Schon seit Jahren wählen wir dieses Restaurant für geschäftliche Besprechungen, es lohnt sogar eine Anfahrt von 100 km. Beste Beratung durch den Inhaber, hervorragend zubereitete Gerichte und erstklassige Weine machen den Aufenthalt zu einem kulinarischen Vergnügen. Legendär ist die von La Mama gekochte -nicht immer erhältliche- Fischsuppe. Im Sommer sitzt es sich abgeschottet vom Straßenlärm sehr angenehm auf einer Terasse hinter dem Restaurant. Natürlich, alles hat seinen Preis und der ist hier absolut gerechtfertigt.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Ostermundigen, Schweiz
“Italienische Küche der Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Ich wohnte selber zwei Jahre in Erbenheim und war zu dieser Zeit regelmässig Gast in diesem Restaurant. Nach Jahren kehrte ich nun zurück und durfte feststellen, dass ich a) erkannt wurde und b) das Restaurant immer noch hervorragende italieinische Küche bietet. Lassen sie sich vom Chef ein Menü und den dazugehörenden Wein empfehlen und sie werden begeistert sein. Fleisch, Fisch, Pasta, Dessert, Wein, alles kommt in ausgezeichneter Qualität und zu angemessenen, wenn auch nicht günstigen Preisen daher.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Brüssel
“Ein Italiener der gehobenen Klasse - zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das in Erbenheim gelegene italienische Restaurant ist gemütlich eingerichtet und bietet auch eine ruhige, grüne Terrasse, die zum Essen in entspannter Atmosphäre einlädt. Pizza sucht man auf der Speisekarte vergeblich, wodurch einem schnell klar wird, dass es sich um einen Italiener der gehobenen Klasse handeln muss. Dies spiegelt sich auch in den Preisen wider, die höher sind als bei einem "normalen" Italiener, doch muss gesagt werden, dass die angebotenen Speise durchaus ihren Preis wert sind. Wir haben sowohl Pasta-Gerichte als auch Fleisch-Gerichte bestellt, und alles war hervorragend. Auf die Teller könnte vielleicht ein bisschen mehr passen, aber geschmacklich habe ich bei einem Italiener selten so Gutes gegessen. Schon alleine das Gemüse als Beilage begeistert, aber z.B. auch das Fleisch ist hervorragend zubereitet. Wer also gerne Italienisch ist, aber nicht unbedingt auf Pizza besteht, sollte unbedingt dorthin gehen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente