“Sehr gutes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Lokal hat eine vorzuegliche Kueche.
Bei Besuch ist Voranmeldung empfehlenswert. Es gibt vorzuegliche italienische Gerichte. Gute Fisch und

Von 100 % empfohlen
“Super leckeres Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Da ich noch nicht lange in Wiesbaden wohne, habe ich noch nicht allzu viel ausprobiert, aber das war bisher das beste Essen, das ich bisher genießen konnte!
Auch der Service ist super - authentisch, freundlich und nicht aufgesetzt. Wir waren an einem Mittwochabend da, das Restaurant war fast voll, daher hatte es sich auf jeden Fall gelohnt, zu reservieren.
Ich und mein Freund haben uns die Bruschetta Mista geteilt, sehr lecker, besonders positiv ist die orange-farbene Knoblauchcreme aufgefallen.
Als Hauptgang hatten wir die gefüllten Fagotti von der Tageskarte (gefüllt mit Pfifferlingen und Ricotta, an einer Tomatensahnesauce mit frischem und knackigem Gemüse) und die Schweinemedaillons mit Parmesankartoffeln von der normalen Karte. Alles war sehr schmackhaft und die Parmesankartoffeln sind einfach bombastisch. Das Essen war auf den Punkt gegart, super gewürzt und sehr ansprechend angerichtet.
Da uns die Vorspeise und der Hauptgang so gut gefallen haben, konnten wir uns einen Nachtisch nicht entgehen lassen.
Wir haben uns die Topfenknödel mit warmen Beeren und Vanilleeis geteilt.
Es war ebenfalls ein weiteres kulinarisches Highlight, aber es konnte mit den Gängen zuvor nicht ganz mithalten, weil Eis und Vanillesauce meiner Meinung nach nicht selbst gemacht waren.
Das sind aber nur Winzigkeiten, die dem Gesamterlebnis nicht geschadet haben.
Insgesamt war es ein toller Abend mit hervorragendem Essen und einem ganz lieben Service!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist darüber hinaus absolut angemessen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir (meine Freundin und ich) waren jetzt dreimal dieses Jahr bei Marco & Momo. Wir haben jedes Mal sehr gut gegessen für einen sehr angemessenen Preis. Wir gerne Fleisch mag: das Rumsteak mit Balsamico-Sauce ist ganz klasse: gutes Fleisch auf den Punkt gebraten, Sauce einfach spitze, kräftig, originell und passt fantastisch zum Steak! Auch die anderen Gerichten waren schmackhaft und aus guten Zutaten.

Das Restaurant ist von der Größe her sehr übersichtlich und gut besucht, es empfiehlt sich also zu reservieren.

• Aufenthalt November 2013
Kreuzlingen, Schweiz
“DAS! ist der Top Italiener in Wiesbaden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

In der kleinen unscheinbaren Wiesbadener Westendstraße erwartet man alles, nur nicht die BESTE italienische Küche, die ich in 12 Jahren, in denen ich nach Wiesbaden komme und dort auch esse, erwartet habe. Eigentlich wollten wir Marco und Momo schon vor 2 oder 3 Jahren ausprobieren, als wir es das erste mal in der Wiesbaden geht aus bei den "GEheimtips" gelesen haben, aber irgendwie ist es nie dazu gekommen. Nun haben wir es endlich!!! geschafft und sind sehr froh darüber, denn es war von Anfang bis Ende einfach PERFEKT! Ob die Vorspeisen ( Vitello, Bruschetta, etc.) oder die Hauptgerichte ( wir wählen 2 Fischgerichte plus ein Risottogericht) sowie ein "Dolce" zum teilen.... Alles war einfach göttlich. Kein Vergleich zum "dutzidoooo" Italiener "in der Nähe der Frankfurter oder des Tennisplatzes" wo man sich ohne Krawatte und ohne Anzug irgendwie "underdressed" fühlt. Hier ist die Atmosphäre einfach locker und leger, man MUSS sich einfach wohl fühlen. Egal ob in Jeans und Shirt oder in Strandshorts und FlipFlops. Man ist hier willkommen und das merkt man beim eintreten. Soo schön. Nix steif und verklemmt. Die Bedienung und der Chef haben ein Lächeln im Gesicht. Man merkt, hier hat man Spaß bei der Arbeit. Es könnte mehr solche Läden in Wiesbaden geben, aber irgendwie sind viele Wiesbadener immer noch etwas sehr STEIF und zu ERNST. Hey Leute, seid mal ein bisschen chilliger :-)

• Aufenthalt Juli 2013
Wiesbaden, Deutschland
“Der Geheimtipp für Wiesbadener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schön das es solche Restaurants noch gibt und über Jahre ihre Qualität und Service halten. Klar lebt das Lokal von ihren coolen Besitzern. Es liegt etwas abseits im Westend und man muss schon gezielt wissen wohin man will.
Reservieren sollte aber vorher schon besonders am Wochenende. Tolle staendig wechselte Tageskarte mit interessanten Gerichten. Meine Picatta a Lemone war ein Genuss und die Pasta ausgemacht. Hoffentlich bleibt ihr uns noch lange erhalten.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente