“Wunderbares Essen und herzliches Ambiente” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 451 Restaurants in Wiesbaden
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
wiesbaden
“Wunderbares Essen und herzliches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Aufgrund einer Empfehlung von Freunden waren wir heute in Marco&Momo. Wir hatten zum Glück reserviert, denn es war sehr gut besucht und die kleine Terrasse war voll besetzt. Kein sehr großes Restaurant , kein Schicki-Micki und sehr freundliche und herzliche Bedienung. Und das Essen! Auf einer großes Tafel waren sehr viele saisonale Gerichte ausgewiesen. Hier wird noch frisch gekocht und alles war sehr schmackhaft und nett angerichtet. Z.B. das Filetsteak war perfekt auf den Punkt gebraten und die Beilagen, Steinpilznudeln und gegrilltes Gemüse plus Rucolasalat waren einfach super. Der Rotwein super und die Preise angemessen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Marco & Momo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wiesbaden, Hessen
Wiesbaden, Hessen

Sie waren bereits im Restaurant Marco & Momo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Marco & Momo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.