“100% Empfehlung” 5 von 5 Sternen

+49(0)611 67812
Platz Nr. 12 von 443 Restaurants in Wiesbaden
“100% Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Und wieder mal haben wir einen tollen Abend im Sängerheim verbracht!
Wir waren zum wiederholten Male hier und es gefällt uns immer wieder.

Wer gerne mal in einer gemütlichen Atmosphäre ein wirklich leckeres Essen genießen möchte, dazu einen überaus freundlichen und zuvorkommenden Service erleben möchte, der ist hier genau richtig.
Die liebevolle Auswahl der Einrichtung und der Dekoration, einfach das ganze Drumherum, findet man in dieser Form wohl nicht allzu oft. Auch der Wintergarten lädt unbedingt zum gemütlichen Beisammensein ein.

Und dann natürlich die Küche! Auf der Speisekarte findet man auch außergewöhnliche Gerichte (z.B. Handkäsesalat im Einweckglas, oder Hessischen Cordon Bleu (schmeckt echt lecker)). In der letzten Monatswoche gibt es meist ein bestimmtes Thema, das kulinarisch aufbereitet wird.
Hier empfiehlt es sich, wie überhaupt, auf jeden Fall zu reservieren!
Das Sängerheim ist auf jeden Fall einen oder zwei, oder drei, oder...Besuche wert. Und wer einmal dort war, der kommt bestimmt wieder- genau wie wir! !

Von 100 % empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“"super gemütliche Atmosphäre und leckeres Essen-was will man mehr!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Jedes Mal, wenn wir das Restaurant betreten- fühlen wir uns gleich Willkommen. Wir haben hier schon einige Geburtstage gefeiert und würden es auch immer wieder machen. Der freundliche Service und das leckere Essen sind einfach spitze. Können auch draussen, die Gartenhütte als Geburtstagsraum empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Wiesbaden
“Gerne jederzeit wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Eine Freundin hatte uns anl. ihres Geburtstages ins Sängerheim eingeladen. Es war unser erster Besuch dort und wird nicht der letzte sein. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Finden der telefonisch erfolgten Tischreservierung setzte man uns an einen nicht reservierten Tisch. Der Service war freundlich und zuvorkommend, das Essen war ganz hervorragend. Die Einrichtung des Lokals trägt ebenfalls dazu bei, das man sich einach wohl fühlt.

Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Wiesbaden
“Einen vollen Bauch,und einen Abend wert,zu zweit oder auch mehr......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Es ist ein Schmaus auch für die Augen,es schmeckt macht satt,und man kann einen schönen
Abend verbringen.
Habe gerade wieder eine Reservierung für 6 Personen gemacht.Freue mich darauf.

Ein gerne GUT ESSER

• Aufenthalt März 2012
Wiesbaden
“Eine wirklich gute Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Freunde hatten uns dieses Lokal empfohlen und wir haben es dann mit drei Ehepaaren ausprobiert. Und tatsächlich: eine wirklich gute Empfehlung. Zum Glück hatten wir reserviert, denn ohne Reservierung hat man keine Chance, einen Platz zu bekommen. Es gibt eine gute deutsche Speisekarte mit zusätzlichen Tages-Spezialitäten. Jeder von uns war mehr als zufrieden mit der Qualität, mit dem Geschmack, mit der Menge und mit dem freundlichen und schnellen Service. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen und können das Sängerheim wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen