“Mütter mit Babies werde gebeten draußen zu bleiben!” 1 von 5 Sternen

Schwalbacher Strasse 3, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
+49(0)611 971739 05
Platz Nr. 37 von 73 Sehenswürdigkeiten in Wiesbaden
Hermannstrasse 28
“Mütter mit Babies werde gebeten draußen zu bleiben!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Skandal! Kellnerin bittet Mutter das Cafe zu verlassen weil das Baby (3 Monate) angeblich zu laut schreit!
Das Cafe war seit Jaren rin beliebtes Cafe für Familien, bis heute Dieser Rauswurf erfolgt vor allen anderen Gästen in keinem schönen Ton.

Aufenthalt Januar 2014

Wiesbaden
“Einfach top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das molino ist ein eher kleines aber sehr einladendes Cafés in der Schwalbacher Straße. Der selbstgemachte Kuchen und der Kaffee sind einfach spitze. Abgerundet wird mein Besuch von der netten Bedienung. Geheimtipp!

37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bester Kaffee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Ein Wunder, dass hier noch niemand über das Molino geschrieben hat. Defintiv der beste Kaffe in Wiesbaden und auch das Frühstück war super.
Der Kaffee schmeckt einfach nach Kaffee und nicht nach Zusatzstoffen und Süßungsmitteln wie bei den Kaffee-Ketten Starbucks, World Coffee oder Coffee Fellows.
Die Atmosphäre ist einzigartig. Von draußen sieht man schon, dass man sogleich in eine Oase eintreten wird. Es ist nicht die schönste Lage und gegenüber stehen ein wenig hässliche Gebäude, trotzdem fühlt man sich wohl wenn man aus dem Fenster schaut. Sehr gemütliche, familiäre Atmosphäre, die durch eine angenehme, leise musikalische Begleitung geschaffen wird, es fühlt sich an, als würde die Welt draußen an einem vorbeiziehen (heute morgen kam Xavier Naidoo feat. RZA mit "Ich kenne nichts"). - Ein perfekter Start in den Tag.

Auch das Früstück war nach Wunsch. Alles kam immer dann, als ich gerade fertig war und nicht zur gleichen Zeit, sodass das Ei bereits kalt ist wenn man es essen will.
Super leckeres Fruchtmüsli und auch das Ei war genau richtig. Vom zauberhaften Kaffee erst gar nicht zu reden.