“Perfekte Lage und fantastischer Service!” 5 von 5 Sternen

Hotel Drei Lilien
3.0 von 5 Hotel   |   Spiegelgasse 3, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 22 von 45 Hotels in Wiesbaden
Köln, Deutschland
“Perfekte Lage und fantastischer Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Die Lage des Hotels ist super! Nur wenige Schritte von der Fußgängerzone, dem Kurhaus und dem Park entfernt liegt das kleine Hotel. Unser Zimmer sah ganz anders aus als auf den Bildern: es ist ein 'normales', sauberes, modernes Hotelzimmer mit einem 'normalen', schönen, modernen Bad. Es gibt es keinen Aufzug. Unser Zimmer nach hinten raus war wunderbar leise. Das Frühstück gibt es in einem hübschen Frühstücksraum oder auf der charmanten Terrasse. Es ist kein Büffet, sondern es wird alles an Platz serviert: Eier, Aufschnitt, guter Espresso oder Cappuccino oder loser Tee, frische Brötchen, selbst gemachte Marmelade. Die Frühstückszeit wurde netter Weise für uns etwas erweitert. Sie geben super gute Tips, wo man Essen gehen kann. Das Gepäck konnten wir noch nach dem Check-out dort lassen. Mit 130€ für ein Dreibett-Zimmer inkl. Frühstück war ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Europe
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel Drei Lilien befindet sich im ersten Stock eines alten Gebäudes nebenan vom City Hotel Wiesbaden, nahe an Wiesbadens Einkaufsviertel und dem Casino gelegen. Das Hotel verfügt über Stellplätze in einem öffentlichen Parkhaus nahe dem Casino (ungefähr acht Minuten zu Fuß entfernt). Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen, und der Service beim Buchen war ebenfalls gut. Das modern eingerichtete Zimmer war zwar klein, aber es verfügte über ein bequemes kleines Bett und ein kleines Badezimmer (nur mit Dusche). Die Fotos auf der Seite von Tripadvisor weichen doch stark davon ab, wie unser Zimmer aussah. Das Frühstück wird am Tisch serviert (kein Buffet) und bestand aus Brot, Aufschnitt, Käse und gekochtem Ei. Kein frisch gepresster Saft. Internet ist kostenlos. Der Preis für eine Nacht (124 € inkl. Frühstück) ist für die Größe des Zimmers eher teuer.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel liegt in einer sehr guten zentralen Lage in einem schönen Altbau, nachteilig ist allerdings, dass es keinen Lift gibt. Die Zimmer und insbesondere das Bad sind recht klein und im Bad gibt es auch keine Ablageflächen, der Fernseher ist ebenfalls sehr klein. Dafür gibt es ein gutes Frühstück auf der Terrasse und eine sehr freundliche Bedienung. Insgesamt hat das Hotel eine familiäre Atmosphäre und das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Drei Lilien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Lilien

Anschrift: Spiegelgasse 3, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 22 von 45 Hotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Drei Lilien 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Lilien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drei Lilien Wiesbaden
Drei Lilien Wiesbaden
Drei Lilien Hotel Wiesbaden

Wenn Sie Hotel Drei Lilien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.