“Durchschnittlicher Italiener” 3 von 5 Sternen

+49(0)611 540087
Platz Nr. 195 von 463 Restaurants in Wiesbaden
“Durchschnittlicher Italiener”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren anlässlich einer Feier im Castello Romano eingeladen. Vor- und Hauptspeise waren in Ordnung. Die Desserts schienen vom Geschmack her leider nicht hausgemacht zu sein, daher kann man sich diese Kalorienzufuhr sparen. Der Service war freundlich.

Wiesbaden, Deutschland
“Ein Italiener in Rambach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

So wir waren jetzt schon mehrfach im Castello Romano essen. Das Essen ist typisch italienisch, mittleres Preissegment günstiger natürlich mit Schlemmerblock!!! leider habe ich nur einen für Mainz..... Nun gut also Essen ist Ok Service freundlich bemüht.
Schön ist die Terrasse von der aus mann einen guten Blick auf Rambach und Umgebung hat.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“Sehr gutes Essen und Freundlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Grundsätzlich muss ich sagen, es war perfekt von A – Z. Freundliche, unaufdringliche, kompetente Bedienung. Flexible Gestaltung der Gerichte war kein Problem. Der Weißwein (offen, aus Sizilien) schmeckte sehr gut und war optimal gekühlt. Das Filet war wunschgemäß gebraten (Medium/Rar). Die Beilagen (Gemüse/Kartoffel) hatten noch Biss. Kräftiger Espresso – nicht bitter oder verbrannt. Dessert schmackhaft und gute Präsentation.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Kalabrien in Wiesbaden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Ein von der jungen hübschen italienischen Wirtin mit viel Herz geführtes Restaurant in Wiesbaden-Rambach.
Die kalabresiche Küche ist wirklich excellent bei bezahlbaren Preisen. Besonders zu empfehlen ist das Vitello Tonnato, die Lachsnudeln sowie der gebratene Tintenfisch. Wir waren sowohl im Sommer (herrliche Terrasse) als auch im Winter dort. Das Gesamtpaket ist immer stimmig und die italienische Gastlichkeit ist Programm.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“Italien ist halt mehr als nur Pizza und Pasta...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

..., denn im Castello Romano in Wiesbaden Rambach gibt es zwar auch ein paar Pizza-Varianten auf der Karte - aber dies ist eher nebensächlich. Schwerpunkt der Küche sind die wirklich frisch zubereiteten Fisch- und Fleischgerichte, die auch etwas verwöhnteren Gaumen schmecken werden. Ich hatte Scaloppina al Gorgonzola - super Fleisch und tolle Soße. Davor gab es eine Zucchinicreme-Suppe, die auch sehr lecker war. Andere Gerichte bei uns am Tisch wie eine Minestrone oder Vitello Tonato bei den Vorspeisen, Kalbsleber oder Saltimboca waren ebenfalls ausgezeichnet.

Es gibt hier also gute Küche und das zu einem Preis, bei dem andere Italiener locker um 50 Prozent teurer sind.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen